Wirecard 2014 - 2025
Ist ein kleines Licht und krimineller und wurde der Laptop geklaut. Na und. Da geilen sich jetzt ein paar kleine Leuchten dran, auf weil wird schon sticky sein. Böser Biden. Ganz Pöser Biden. Noch Pöserer Biden !
Trump hat Russland-Connections und sich von ausländischen Staaten Geld für Unterkunft in seien Hotels zahlen lassen. Halt illegal und scheißegal.
Steuern zahlen egal, Handwerker abzocken durch Inso, egal, Uni Leute abzogen scheißegal, gibts halt einen Deal. Verluste aus der Inso privat als Verlustvortrag nutzen ? Macht man halt. Alte Deals mit seinem Vater. Trump ist mit goldenen Löffel geboren und hat inflationsbereinigt mehr geerbt als jetzt als Vermögen. Eher ein totaler Verlierer.
Banken bescheißen durch hohe Preise und IRS durch niedrige scheißegal. Halt Trumplegal
> Und die 62 halten sich Lobbyisten, die Regierunten steuern, damit sie selbst
> weniger Steuern zahlen müssen.
Ja, halt der Lobbyismus der reichen Länder. Deutsche gebt Geld ab an arme Länder !
Ja und du bist reichern als 8 Mio. Deutsche, die negatives Vermögen haben.
Glückwunsch du Aktionär-Ausbeuter mit deinen Lobbyisten !
https://de.wikipedia.org/wiki/Verm%C3%B6gensverteilung_in_Deutschland
Wenn heute ein Mark Zuckerberg Milliarden besitzt und mit einer Jacht durch die Meere pflügt, hat er sich das erwirtschaftet. Die Milliardenerben aber sind nur in die richtige Familie geboren und haben in Washington oder Berlin oder sonst wo die besten Lobbyisten sitzen um wenig oder gar nichts für die Gemeinschaft abgeben zu müssen. Das ist obszön.
heute hat mal jemand 200000 für 45 gekauft , das sind 9000 der rest sind 400 euro lose
aber ja es sieht jetzt erstmal wieder ganz gut aus!
eigentlich dachte ich auch vor jun 20 ...ein es tages werd ich zufällig ins depot schauen und sehen dass WDi explodiert ist,,,,,war dann halt implodiert.....ich dachr häää splli?
Kredite vergeben:)
Und eine B....-Bude sucht sich ausgerechnet den Bundesstaat Utah aus:)
Nun, aber die prozentuale Anzahl der "entsprechenden Einwanderer" (vor Gründung des Bundesstaates) kann man ja näher "beleuchten".
Die westl. Allianz umfasst eine 3/4 Milliarde Bevölkerung, die die reichste der Welt ist.
Brasilien .. mal schauen
Indien .. mal schauen
Und was das Verhältnis China/Rußland betrifft, glaube ich nicht an eine innige Umarmung. Da gibt es viel "gemeinsame" Geschichte im Fernen Osten und Süddosten Rußlands, die wir nicht so gut kennen.
Wir sehen wohl nur "paar Bäume", in dem großen Wald !
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/...fer-startup-augsburg-101.html
die opfer der wdi kunden.....die zocker? die cam girls? die zocken und camgirlen ja weiter mit oder ohne wdi .its a dirty job, but s.o. has to transact it . es gibt massentierhaltung ,steinbrüche chemiefabriken, plastikspielzeug, verkehrsunfälle ,mausefallen,
·
8 s
#Wirecardkunden ist der Knackpunkt , der ganze Prozess ,die ganze Insolvenz sind begründet damit, dass #Wirecard angeblich keine Kunden hatte! Das ist der eigentliche Betrug! die Unterstellung WDI hatte keine Kunden , war unrentabe!
Und das Geld wurde nur im Kreis gebucht !
Ich fand einen sehr interessanten Bericht:)
Außenminister Hermann Müller (SPD) und Verkehrsminister Johannes Bell (Zentrum) unterzeichneten .... am 28. Juni 1919 den Versailler Vertrag.
Nun, "Vertrag" würde ich es auch nicht nennen:)
Was zum Nachdenken für Interessierte !
Margen angehoben? "Hey Aldi, wir können leider unsere Geldwäsche mit Khawaja nicht mehr machen! Ihr zahlt uns jetzt bitte die doppelten Gebühren. Dafür fallen die Systeme jeden Monat aus. Ist das ok so?"
???
#wirecard
10:59 vorm. · 30. Juli 2023
·
naja alle reg kunden mussten teurere vertragspartner suchen ,nachdem jaffe ihnen pergament mit kündigung und aufforderung der unfreien rücksendung der hatdware aushändigen hatte lassen! wenn man das mal nicht besser hätte lösen können! #20milliarden