Wirecard 2014 - 2025
EY hat schon ein bißchen was abbekommen, aber das war wohl eher Show.
Stecker zeihen, hast du freundlich ausgedrückt:)
Ich frage mich, wo doch noch so Lizenzanträge gestellt wurden oder beabsichtigt war, zu stellen?
Und nun wird Deutschland plötzlich wach und versucht über "Werbung" in Indien die fehlenden IT-Leute zu verpflichten?
Ist es die Angst, nicht genug Fachkräfte zu haben?
NIUM hat Wirecard-Tochter übernommen.
Nun, da wird aber der "Sponsor" über die .orno-und Glücksspiel-Bude sehr erfreut gewesen sein:)
die gläubigergemeinschaft hat ja immer Jaffe zugestimmt und bekommt davon NADA NIENTE
Ich gebe zu, habe von NIUM eigentlich nur im Zusammenhang mit Wirecard gehört.
Klingt aber sehr interessant:)
hab grad wenig zeit
https://twitter.com/SkyMartiner/status/1684680710462803968
und das ist plausibler , denn wer wkl Macht hat
setzt sich den Anstrengungen und Gefahren des Politzirkus nicht aus
Deswegen engagiert sich ja kaum ein vernünftiger Mensch polit weil es nervenaufreibend ist und man immens kritik verkraften muss ,man kann es nicht jdm recht machen ,die polit Einmischung und Umverteilungsquote hat aber so ein desaströses Ausmaß erreicht, dass ich leider auch gezwungen bin über Grüne u linke ziemlich herzuziehen ;)
Gute Politiker = widerspenstige Politiker werden durch die Lobbies kaputt gefahren.
WiWo Liveticker wie von Geisterhand abgeschaltet.
Kein DeMAsi, Süddeutsche tot....
Ende letzter Woche kam das Thema TPA auf den Tisch.
Manche haben in diesen Tagen Hitzeferien, die deutschen Medien TPA-Hitze-Ferien ??
With the same furor I had when German media actively supported Wirecard against critics for years I will claim and force an unprejudiced look at the trial and especially at Mr von Erffa and Mr Braun.
Fasten your seatbelts!
Original (Englisch) übersetzt von
Mit der gleichen Aufregung, die ich hatte, als deutsche Medien Wirecard jahrelang aktiv gegen Kritiker unterstützten, werde ich einen unvoreingenommenen Blick auf den Prozess und insbesondere auf Herrn von Erffa und Herrn Braun fordern und erzwingen.
Befestigen Sie Ihre Sicherheitsgurte!
Ja, Hunter, Trump und Trump-Schwiegersohn + Palin und andere. Da denkt man schlimmer geht nimmer und schon springt und noch Größerer aus der Deckung mit noch extremeren Positionen oder Verschörungstheorien. Trump scheißt schon seit Jahren auf Moral, Anstand und Justiz. Wäre er arm, würde er im Irrenhaus landen und Gefängnis. Mit Geld kannst du dir in den USA lange alles erlauben. Siehe auch Epstein.
Ich denke die USA braucht mal einen fetten Shoot-Out ! zur Klärung der Positionen.
Kapital-Stürmung. Ansonsten schießen die Polizisten doch auf alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist, das lässt man die Kriminellen gewähren. Ich hoffe nur die Polizei in D würde da eine robuste Reaktion zeigen und keine Kriminellen den Bundestag lassen.
Marshalek-Brief waren nochmal Neuigkeiten. Ansonsten spannend wie kalter Kaffee.
Hin und her vor Gericht, mit Zeugen, Anträgen ist BlaBla ist für alle die es nicht näher betrachten komplett langweilig und irrelevant.
Da ist eine Löwe in Berlin spannender ;) und gibt besserer Nachrichten.
Man kann auch nicht von jedem stink langweiligen Verhandlungstag eine DPA-Meldung abschießen.
Das ist unsere Welt.