Wirecard 2014 - 2025
Oder hat er gestohlen, aber in einem deutlich niedrigeren Umfang und Bellenhaus hat die gesamten TPA Konten abgeräumt (1,x Milliarden) die Daten gelöscht und "zugegeben", dass "das TPA überhaupt nicht existierte" ?
Wenn das so war und das scheint immer wahrscheinlicher, wieso kommt Bellenhaus mit seiner extrem brüchigen Version durch ? Da hat ja die Justiz nicht einmal ansatzweise daran gekratzt ? Der steht mit der "Kronzeugenversion" ja komplett isoliert da ? Haben diese Richter und Staatsanwälte überhaupt keinen Bock hier irgendeine Aufklärung zu leisten ? Geheimdienstscheiss will keiner angreifen ?
Wieso sind Erffa, Kloop und Ley komplett stumm ? Wieso gehen die nicht in die Offensive ?
Hier ist noch sehr viel "unrund".
Ob wir jemals die Wahrheit erfahren ?
Ich glaube "Deutschland" (whoever may be concerned) zittert vor dem nächsten Auftritt von Marsalek.
Eines muss man aber ganz klar sagen: Wäre er nicht abgehauen, hätte die Sache sehr wahrscheinlich einen anderen Verlauf genommen. Natürlich auch für uns. Seine Beweggründe lassen gewisse Vermutungen zu, bleiben aber weiterhin im Verborgenen. Hatte er Angst, oder hat er Angst nach D zu kommen ?
Steini der 1000 fache Umsatz am Tag
was für ein Dummpush von dir wieder mal
597 lol Abwicklungskonto Beate U. hast du auch alle ....
jetzt existiert die Aktie nicht mehr
Gestalt an und da sind die 0,10 mit Sicherheit keine Hürde. Nur wenige Stücke im Ask.
Heute Morgen glatte 50.000 zu 0,045 gezogen, warum wohl?
Aber jdr hat sein AUgenkerk woanders , bei Steinhoff , Gazprom etc müsste ich 1 Jahr nachlesen
Wirecard ist verscherbelt worden für weniger als ein Brot und ein faules Ei.
Wollte Ihr Jaffe und Bäumler-Hösl klagen ? Das sind UNBERÜHRBARE.
Ich glaube aber erstmal nicht dran