Wirecard 2014 - 2025
Wohl eher keine Wirtschaft und/oder Politik Lehrerin...
Ich tippe mal auf eine Sprache und Religion oder Philosophie wegen dem Sprichwort Faible.
Wenn du ein netter bist Entschuldige dich für ..."Bigm....2020
und da gilt auch die unschultsvermutung
mfg
Für manche aussagen schon erst recht von einer Beamtin im gehobene Posten,sehr dünn das Eis.
Es gilt die Unschuldsvermutung
mfg
Da ist keine Besserung in Sicht, noch nicht mal in weiter Ferne.
Jetzt ergibt alles einen Sinn , Sturm der Liebe etc.
der ganze dümmliche Quatsch.
Safti wird es nie kapieren
Finde es mega, wieviel Vollgas ihr hier 24/7 gebt für Verbrecher, für korrupte Politker wie auch Beamte und ja, auch mit Angst, dass Steuern als Haftung genommen werden müssen....
Aber nun seid mal so lieb: Wie geht ihr mit Meister Scheuer um? Schreibt ihr dem 24/7 Hassbriefe mit dauerhaft persönlichen Beleidigungen?
Bitte hier um kurzes Feedback:) Merci.
Spacken wie z.B. tire3000 lustig.
Das ist ein recht vergnüglicher Zeitvertreib!
Über DeUtSchlAnd zu diskutieren ist eher ein Stimmungskiller.
Da beleidigt Du lieber wildfremde Menschen, die betrogen wurden?
Das ist das, was Du am allerallerliebsten machst?
Weiß gar nicht wo hier jetzt noch das Problem sein soll, laut Questi liegt das Geld doch schon bereit. Ich plane jedenfalls schon mal den nächsten Urlaub mit dem Entschädigungsgeld, ist jetzt ja sicher oder
Vielleicht muss Byblos noch ein paar mal am Rad drehen damit es wahr wird?
Moderation
Zeitpunkt: 05.10.20 10:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation - Regelverstoß - Wortwahl
Zeitpunkt: 05.10.20 10:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation - Regelverstoß - Wortwahl
für Dich bitterer Ernst Du Spinner! So wie Du ausrastest ist das Deine Natur die Du hier auslebst!
Solch Typen wie Du, sind die ersten die den Antrag abgeben würden! Heimlich damit es niemand merkt natürlich. Sich der Stimmungslage anpassen, weil man lieber mit dem Strom schwimmt, aber gern ernten möchte was dann andere gesät haben . Für solche Leute gibt es eine Bezeichnung, lass mich überlegen. Ah ich hab’s, Schmarotzer!
Was Gedankenkraft von sich gibt, ist teilweise unterste Schublade. Aber was solls.
Einmal im Monat diesen Mist lesen, zeigt was Geld bedeutet, da hinterfrägt man das eigene Versagen nicht und sucht die Schuldigen, egal wo auch immer.
Mit Luft- oder Monopoly-Geld
Wo willst den hin Bitte in Corona zeiten...????
Typisch..und dan im Urlaub Corona bekommen ,und jeder ist schuld nur nicht selbst....
schuld sein...
Ja Ja so sind die die im( so wie du im Gehobene Posten,möchtegern wichtigen) ,könnte mir auch vorstellen das Gedankenkraft nicht gewolt in der Arbeit mit Mundschutz arbeitet,geschweige den nicht an die gesetze(egal ob sinnvoll oder nicht,Gesetz ist Gesetz)haltet . zb:Mundschutz .....
Und es gilt die unschuldsvermutung
mfg
Vielleicht probierst Du besser einmal das lesen zu lernen,
Wo hab ich den geschrieben das ich Urlaub plane ? Und was hat Corona mit dem Wirecard Betrug zu tun?
wie armselig muss das Leben dieser Menschen sein.
Geh zum Arzt mit Deiner Medicatiin stimmt was nicht.
Aber danke fürs schöne Wochenende !
Und: nicht so viel am Schnee schnüffeln -;)