Wirecard 2014 - 2025
Was machst Du beruflich, wenn ich fragen darf?
Anleger dürfen auf Institutionen vertrauen, genau wie Du darauf vertrauen darfst, dass die Polizei Dich schützt, wenn es hart auf hart kommt.
Was nicht aufgefallen wäre, wenn nicht die FT aus genau jenem Teil aktuell zitieren würde ...
Dass der Teil dem U-Ausschuss nun zur Verfügung gestellt wird, liegt daran, dass DeMasi von den Linken ihn via Twitter angefordert hat und nun Super-Minister Kuckies von Super Super Olaf ihn dann auch mal zur Verfügung stellen muss, weil wäre ja sonst blöd wegen Twitter und so. Poor Olaf
Kudos an DeMasi, auch wenn ich seine politische Auffassung sonst nicht teile.
Das nur zu:
Die Regierung ist so toll !!
Siehe z.B. Twitter-User
https://twitter.com/Gedankenkraft5
Ansonsten noch für die Beamtentrulla
Joel888: Guten Morgen Newbiest
Damit liegst Du nicht mal so falsch!
Seit Chris Hohn im Spiel ist, ist das durchaus realistisch.
Wie gesagt, das beste an dieser Meldung ist:
Es sind keine Köpfe gerollt, weder der vom CEO noch der von Marsalek.
Damit wird eigentlich gesagt: Abschlüsse werden testiert!
Schliesslich sind die "Profis" von EY und KPMG 10 Tage weiter und die wissen mittlerweile mehr.
Joel888: watch...Du könntest aber zumindest
einen kleinen Teil deiner Aktien verkaufen (sollte WDI wirklich dabei sein, so nehme ich die gerne).
Die Erlöse könntest Du z.B. für dringend nötige Weiterbildungskurse ausgeben.
Du könntest aber auch 2 Backsteine kaufen, damit könntest Du die dringendsten Probleme lösen
Moderation
Zeitpunkt: 05.10.20 13:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Wortwahl
Zeitpunkt: 05.10.20 13:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Wortwahl
Und wenn man schon zitieren will, dann sollte man schon ein Fullquote inkl. Date & Time wählen.
Ach ja:
Die Dame sass am Nachbartisch, lehnte sich zu mir rüber und sagte mit typischem Wiener Schmäh:
"Wissen Sie, wenn der letzte Amerikaner gestorben ist, dann sind wir Österreicher die dümmsten Menschen auf der Welt"
Ich kann mir einfach nicht wirklich vorstellen, dass jemand all diesen Unsinn Ernst meint und das wirklich glaubt mit Entschädigung und das alle anderen Schuld wären.
Das KANN NICHT ernst gemeint sein. Und wenn doch - dann ist es nur traurig irgendwie, dass Menschen sich mit so niedrigen IQ irgendwie durchs Leben quälen müssen .... und es noch nicht Mal selbst erkennen, wie limitiert ihre intellektuellen Möglichkeiten sind.
Es ist zwar unterhaltsam. Aber zunehmend (absolut Ernst gemeint) kommt bei mir immer mehr Mitleid auf, wenn ich sehr wie unmöglich diesen Leuten Lernfortschritte sind und das Aufnehmen und Antizipieren von Wahrheiten und Argumenten. Es tut mir wirklich nur noch leid.
Ist zwar irgendwie witzig, mit diesen Hirnis Warzenknarzen zu spielen, wird aber auch schnell langweilig.
In diesem Forum bestätigt sich auch diese Studie
Die Politik ist schuld! Deswegen will ich eine Entschädigung.
Übrigens mein IQ ist getestet worden:
Und liegt im Bereich der 5% der Bevölkerung mit dem Höchsten (je nach Test sogar der oberen 3 %, aber übertreiben wir mal nicht...)
Hängt vielleicht damit zusammen, dass der IQ sinkt in den developed countries...
Ich bin übrigens bei der Suche der Ursache behilflich ...
Ein Blick nach draußen sollte aber reichen..
Eindeutigere Korrelationen kann man echt nicht finden :-).