Wirecard 2014 - 2025
Andere hingegen, die an der Börse nicht Verluste ähnlich den ihrigen hinbekommen, für zu dumm für Aktiengeschäfte hält.
Finde den Fehler. Muhahahaa. :DDD
Anscheinend wirst es DU gewesen sein.
Und ....was sind 70k im gegensatz zu Millionen von Kreditgebern?????????????
Der nächste Schwachsinn von DIR,,,,
Was kümmern MICH die Kreditgeber ,wenn ich selbst 70K..?????in den Wind schieße..???
Die werden schon schaun das sie zum Geld kommen.
Schreibst immer so ,alls ob du"angeblich" eine Firma besitzt.
Da glaub ich das PAPI deine Fehler ausgleicht.
DU bist der Grösssste Sch.....kopf,Hoch_stapler,
auch hier gilt die Unschuldsvermutung
mfg.......
Aber es ist sooo Geil alles zu verfolgen,,,,,,,,,,,,,,,,
Auf welche theorie manche so kommen,,,,,,,,Fantasiegeschichten,,,,,,,pfoa,,,alle sind schuld nur die Habgierigen und Hochmüttigen nicht
Ich bin Beamtin im gehobenem Dienst .
@ auch hier gilt die Unschuldsvermutung
dieser Satz beweist, Du hast einen an der Waffel
wir wissen zumindest, dass Geheimdienste definitiv involviert waren. Dass EY eine Bestechung vertuscht hat. Die BaFin aber Bescheid wusste.
Die BAFIN Leerverkäufe in großem Ausmaß betrieben hat..
Ist doch klar:
Wir bekommen unsere Verluste komplett ersetzt !
Schmerzensgeld, weil wir hier in diesem Forum Euch treffen mussten!
Und steuerlich dürfen wir die Verluste auch noch geltend machen!!!!
Wenn interessiert die lächerliche Anzahl der Unterzeichnung einer Petition???
Ist doch längst bekannt, dass da niemand mehr unterzeichnen muss.
Das Geld für den Entschädigungsfonds steht doch lange.
Dann erübrigen sich natürlich jegliche weitere Worte zu ihnen und alles ergibt nun einen Sinn. :DDD
Doch es ist nie zu spät für einen zweiten, bzw.. in ihrem Fall ersten, Bildungsweg!
Versuchen sie es doch wenigstens! Auch wenn es intellektuell bislang zeitlebens nicht gereicht hat für die freie Wirtschaft oder für Unternehmertum. Zeit genug hätten sie ja nebenbei auf "Arbeit". Zwinker.
Packen sie es an! Es ist nie zu spät! Ich drücke ihnen die Daumen!
Mit sowas muss man wirklich nicht diskutieren.
Gute Nacht Deutschland
Doch weil ich mich nicht weiter darüber lustig machen, dass sie es in der Not nur zum Beamten geschafft haben. Das ist immerhin besser als garnichts.
Dann freuen sie sich auf ihren Ruhestand in einigen Jahren und passen sie unbedingt auf, nicht weiterhin all ihr Erspartes mit dubiosen Aktien zu verzocken. Ich mache mir zumindest ein wenig Sorgen, weil sie zumindest scheinbar bislang nicht wirklich erkannt haben, es ihnen passiert ist: Eigene Fehlentscheidungen kombiniert mit nicht ausreichender Diversifikation.
ist wirklich selten, drum frage ich, hast
Du noch ähnlich hohlrübige Geschwister ?
153 für die "Petit"ion, das ist ja echt nicht viel, bekommen die Hirngrützler nicht mehr Leute in Gang, sad
Der User Synapsenschleim ist tatsächlich lernresistent und merkbefreit. Will hier auch noch damit prahlen, nach mehr als 35 Jahren Verschwendung von Steuergeldern, volle Bezüge (Sozialhilfe) zu kassieren.
Das sind die klassischen Hater, die anderen nichts gönnen. Auch dann nicht, wenn diese wie wir betrogen und von der Finanzaufsicht in gutem Glauben belassen worden sind und in die Irre geführt wurden.
Dir unsympathischem Wendehals und Denunzianten glaube ich aufs Wort ! Du bist einer der Typen, die den Porschefahrer der im Parkverbot steht denunzieren und das nicht weil er im Parkverbot steht, sondern weil er etwas hat, was Du nie haben wirst!
Zum Glück ist das Thema bald durch!
Nix gibt‘s!
null
nada
nichts
rien
nothing
nimic
ничего
ingenting
asgjë
niente
גאָרנישט
niets
usw.
usw.
Aber - bitte keine unbeteiligten Dritten, wie z.b. Steuerzahler, mit hineinziehen in ihre Entscheidungen, wohingrün sie ihr Geld investieren.
Würde es ihnen gefallen, wenn ihr Nachbar von jemandem betrogen würde und dann rotzfrech verlangt, dass sie bitte seinen Schaden begleichen sollen. Und wenn sie das vollkommen absurd finden, pöbelt er sie dann auch noch voll.
Oh jeh. So etwas wie Stil werden sie nie erlangen. Charakter haben sie ohnehin nicht. Denn fehlenden Intellekt allerdings Kreide ich ihnen nicht an - das ist ja genetisch bedingt.