Wirecard 2014 - 2025
Und ich gönne Einigen Pushern tatsächlich jeden einzelnen Cent an Verlust, ich würde mich sogar freuen, wenn gegen diese Pusher wegen dem damalige Reinziehen von ahnungslosen Kleinanlegern Strafen verhängt würden... Ist genauso unrealistisch wie ein Entschädigungsfond für diese Pusher Bande.
Gruß an die Mimimimi Fraktion!
Gibt wirklich viele andere Dinge, über die ich mich aufregen würde, wenn ich dazu überhaupt Zeit und Lust hätte.
Wenn Kurse von hochgejubelten Perlen den Bach runtergehn, wird oft Berlin oder die böse Welt da draussen angeschissen.
Statt sich im Frust an die eigene Birne zu fassen, müssen Sündenböcke her.
Solche Protze ohne Risikomanagement haben eigentlich an der Börse nix verloren-- sind allzu oft Kanonenfutter...
- Ist Wirecard böse oder nur blöde !
- Ist das Geld im Himmel oder bei jemand anderem ?
- War das Geld mal da, wenn ja in welcher Währung !
- Kann man das Geld streicheln ?
- Wie viele Minuten muss man noch auf Wirecard verschwenden, bis man rafft, daß Braun, viele Fraun und Marshlek in Dubai den Bellinghaus gemacht haben ?
- Gibts noch Geld oder wurde das durch Marshalek in WC recycelt.
- Wo ist das kürzlich geliehene Geld hin abgeflossen ?
- Habene Braun und Marshalek das Hirn der Wirecard-Jünger abgesaugt und verkauft oder ist es noch bei finsteren Mächten gebunkert und kann zurückgegeben werden ?
Oder, der offiziell Mitarbeiter des BVT war freilich ohne dort auf der Payroll zu stehen..
Alles vorbei an deutschen Behörden....
keiner was gesehen, gehört und erst recht nicht gesagt ....
Und jetzt träumen alle weiter von den tollen deutschen Behörden und speziell der Top-Regierung und jeder bleibt fein brav in seinem
Forum und seiner Bubble ;-)
Also welcher ehemalige Pusher?
Gedankenfur* ist ja klar, aber fragender Pusher 11...
Einige haben einfach nicht den Anstand zu ihrem ehemaligen Pusher Account zu stehen...
Teilweise nachvollziehbar, denn rechtlich würde ich versuchen eine Sammelklage gegen die (bezahlten) Pusher ins Leben zu rufen, wenn ich durch deren Handeln geschädigt worden wäre - anyway...
Was macht eigentlich BackinNirvana...
Er ist doch nicht etwa doch Member of the Mimimimi Selbstbeweihräucherungskreis...
Danke fürs Fragen :-)
Zum Glück konnte man drüben bei Borsa stets kritische Anmerkungen zum neuen deutschen Techstar machen. Gab aber auch da von chronischen Bullen gleich eine aufs Maul....
Hoffentlich Staatsentschädigung, da erspar ich mir die Anwaltskosten !
FT, Lügenpresse und bezahlte Schreiberlinge als Ergänzung...
Verurteilen konntet Ihr ja immer ganz schnell und jetzt wünsche ich Dir, dass Du finanziell mal ordentlich Miese fabrizierst und Dir Dein Prahlen zum Verhängnis wird - Dir würde ich das auf Basis dessen, was für Du von Dir preisgegeben hast wirklich gönnen.
Manche Menschen sind einfach richtig skrupellos und ziehen unschuldige Laien in risikoreiche Invests.
Charakterliche Null, dass war ja vorher schon klar, trotzdem etwas überraschend, dass wirklich so skrupellose Gestalten existieren... Traurig und abartig zugleich!
2) Seien sie froh, dass ihre Verluste so gering waren. Diese können ja maximal bei rund 10.000 € liegen, denn mehr können sie in einem Jahr nicht geltend machen. Und sie sagen ja selbst, dass sie mit diesen max. 10.000 € geltend gemachten Verlusten bereits fast alle ihre Verluste berechnet haben.
Also - jammern sie nicht mehr so laut rum. Aber Menschen haben wir mehr verloren mir Wirecard und sind trotzdem nicht so extrem weinerlich wie sie.
Auch haben sie ja bereits knapp 26% der erlittenen Verluste durch den Staat ersetzt bekommen. Genau dafür ist ja der Verlustvortrag auch da.
Und bitte geben sie ihre Hoffnung auf, dass der Staat erstmalig seit Existenz seiner selbst eine über den Verlustvortrag hinaus gehende weitere Entschädigung für Kursverluste von Aktionären anbieten wird.