Wirecard 2014 - 2025
Und er hört einfach nicht auf Dinge zu pushen wie ein Geisterkranker! Jetzt ist sein Anliegen eine staatliche Entschädigung und natürlichen sollen wir alle dabei helfen. Wie gestört das ist....oh mann
Nein ich bin dagegen! Flitzpiepen wie ihr haben viel zu lange dieses Forum dominiert.
Obwohl, am ehesten wohl noch von EY und den Vorständen... Aber ich fürchte, dass beides keinen Sinn macht. Ich werde nicht ein paar Tausend Euro ausgeben, damit ich dann vor Gericht gewinne aber nie ein Cent entschädigung von einem Vorstand oder Aufsichtsrat kommt, weil einfach kein Kapital da ist....
wer sagt, dass ich nicht breit gestreut hab ? Komisch was die Uswr hier alles über andere wissen . Unglaublich
hier ging es nicht um kalkulierbare Aktienkäufe, hier geht es um Betrug .
In einem diversifizierten Depot sind die Verluste verkraftbar und man muss dann nicht versuchen auf Teufel komm raus die Verluste auf Kosten der deutschen Steuerzahler wieder zu bekommen.
Wohl kaum, Fehler passieren, auch in deutschen Behörden.
Hol dir dein Geld gefälligst von den Betrügern wieder oder von EY.
Wohl kaum, Fehler passieren, auch in deutschen Behörden.
Der Staat hat mit seinen wegschauen, sozusagen den Auftrag gegeben. Das Fehler gemacht wurden schreibst Du ja! Welch krasser Gegensatz von Dir, wir sollen für unsere Fehler bezahlen aber die Behörden nicht? Das der Rest der Bande verklagt wird, ist doch wohl auch klar! Oder willst Du die such noch laufen lassen ?
Ich mach mir die Welt, widde widde wie sie mir gefäälllllt
Dummkopf, hoffentlich lernst Du das nicht auch deinen Kindern!