Wirecard 2014 - 2025
Sie chauffieren sich über Menschen, die knallhart betrogen wurden und das mit Wissen der Aufsicht.
Mehr will ich nicht dazu sagen, außer dass hier in jedem Fall eine Entschädigung geleistet werden muss. Es ist vorsätzliches wegschauen und dafür muss der Staat einstehen.
Nur weil sie nicht investiert waren, machen sie sich über die Betrogenen lustig.
Sie sollten mal in Ihrer Kindheit recherchieren, was da schief gelaufen ist....es muss was fundamentales sein, weil soviel abartigen Hass wie sie ihn hier kundgeben spricht wirklich Bände.
Nein es darf auf gar keinen Fall eine staatliche Entschädigung geben. Ich wehre mich dagegen! Alleine die Idee finde ich schon skandalös.
Schämen solltest du dich wohl eher, mein lieber pushersteve. Du warst immer ganz vorne dabei, wenn es darum ging die Aufdeckung des Betrugs zu verhindern, Journalisten mundtot zu machen, Leerverkaufsverbote zu fordern, und und und...
Du warst ein integraler Bestandteil der Wirecard Meinungsmache Maschinerie und in deinem ausufernden Fanatismus hast du den schwarzen Schwan vor lauter Körbchen nicht heran fliegen gesehen und bis zum Ende weiter Leute ermuntert beherzt zuzugreifen.
An deiner Stelle würde ich vor Scham im Boden versinken.
Dann kriechen alle Zocker die mal auf die Fresse bekommen haben aus ihren Löchern.
Der Staat ist doch nicht für alles Verantwortlich schon garn nicht wenn ihr Mist baut.
Schon gut 6 Monate vor der Pleite hat die Presse Warnungen gegeben (Aktionär)
Wo die die Bude von der Liste der Empfehlungen geworfen haben, wurden die als Lügenpresse verurteilt. Die Typen die jetzt eine Entschädigung wollen waren hier die ober Pusher. Wie viele Kleinanleger habt ihr
mit in die Pleite gerissen immer schön jeden Tag das "Körbchen" aufgestellt. Allein dafür habt ihr keine Entschädigung verdient.
Die sind Schuld und müssen an alle Zocker Schadensersatz zahlen.
Jeder der sein Körbchen wegen den Typen aufgestellt hat sollte die verklagen.
Hat zwar gedauert, war mühsam Ihnen das beizubringen , aber Safti (live aus dem Keller seiner Eltern) und Steve müssen sich mit Ihren Verlusten abfinden.
Bei den Schadenersatzklagen hat's bei Safti auch länger als bei anderen gedauert.
Da erkennt man ein Muster, Safti an deiner Begriffstutzigkeit musst Du echt arbeiten.
Sonst geht's von hier ab noch weiter bergab.
Diese wilde Posten ist wie Singen im Wald gegen die Angst, beiden ist längst klar, die Kohle ist weg
Wenn ihr schon dummes Zeug schreibt, dann überlegt wenigstens vorher was ihr schreibt. Oder gehen euch die Argumente aus?
Aber Du magst es ja simple "Dumm ist der , der Dummes tut" Forrest Gump
Ein Dummer zitiert einen gespielten Dummen !
Genau mein Humor :-)
Würde dir lieber mehr Bildung empfehlen, aber ob das noch Sinn macht?
IQ unter Zimmertemperatur
Natürlich nicht, ich war Wirecard Aktionär und die haben doch keine Bildung :-)