Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 1193 von 2308 Neuester Beitrag: 16.11.24 10:47 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.675 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 10:47 | von: Bärenhunger | Leser gesamt: | 18.815.312 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 9.814 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1191 | 1192 | | 1194 | 1195 | ... 2308 > |
Impfen schön und gut allerdings wird eben auch die Zukunft an der Börse gehandelt. Was ist in 1-2 Jahren? Braucht man dann noch den Biontech Impfstoff? Andere Milliardenschwere Pharmakonzerne schlafen ja nicht und werden sich das Impfgeschäft nicht durch die Lappen gehen lassen.
Da ist auch noch Bayer mit Curevac um ein Beispiel zu nennen. Derivate sind immer riskant aber für mich persönlich sehe ich bei derzeitigem Kurs/Marktkapitaliserung das Chance/Risiko Verhältnis bei Biontech als vielversprechend an. Nur meine persönliche Einschätzung.
An sich eine ganze Ecke entfernt aber BionTech macht ja gerne auch mal Sprünge nach unten. Charttechnisch sieht es aber momentan eher Ausbruch nach unten aus als nach oben. 103 Dollar wäre das nächste Ziel. Sollte der Widerstand an dem wir aktuell sind nicht halten.
Der größte Vorteil für Curevac scheint mir, dass keinerlei Nebenwirkungen nach Zulassung bekannt sind, da die Zulassung ja fehlt.
Da möchte ich keinen lauwarmen Impfstoff, sondern lieber eine kleine Erfrischung als Nebenwirkung.
Moderation
Zeitpunkt: 18.02.21 22:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 18.02.21 22:33
Kommentar: Provokation
Wenn die Masse durch die Bank positiv und bullisch ist gehe ich eben Short.
Sei gierig wenn alle verkaufen ... und ängstlich wenn alle kaufen (was Kleinanleger betrifft)
Niemals 150,-€ in diesem Jahr!
Meine Meinung - keine Handelsempfehlung
oder Teva Pharma ... Umsatz: 16,89 Milliarden USD (2019) der größte Generika Hersteller der Welt ... Marktkap. 10,2 Mrd. € . Da ist Biontech doppelt so viel wert! Total verrückt !!
NIEMALS 150,-€ dieses Jahr
Meine Meinung - keine Handelsempfehlung
Na ja im anderen Forum nicht aktiv ,zum Glück .
Biontech auf jeden Fall ein tolles Produkt, ich hab jetzt mit 22 Senioren Termine gehabt in den Kreisimpfzenteren( mach ich ehrenamtlich privat auch mit den Terminhilfen ,sehr viele Nachfragen m Hilfe )
keinerlei Nebenwirkung bei den Erstterminen ,weder Schwellung am Einstich noch sonstiges , Altersgruppen Ü 80 -93 ,
Zweittermine stehen ja bereits geht jetzt dann los.
Vorschlag von Immunologen
Auf AstraZeneca sollte mRNA-Impfstoff folgen
Stand: 18.02.2021 11:22 Uhr
Wer mit AstraZeneca gegen Corona geimpft wird, sollte später ein mRNA-Vakzin erhalten. Das sollte garantiert werden, empfiehlt der Verband der Immunologen. Es könnte nicht nur die Wirkung verstärken, sondern auch die Akzeptanz erhöhen.
In der Debatte um die Wirksamkeit des Corona-Impfstoffes von AstraZeneca schlagen Immunmediziner eine spätere Nachimpfung mit einem anderen Mittel vor. "Man kann die Immunität, die man mit dem AstraZeneca-Impfstoff ausgelöst hat, ohne Probleme mit einem mRNA-Impfstoff später noch einmal verstärken", sagte der Generalsekretär der Deutsche Gesellschaft für Immunologie, Carsten Watzl, der Zeitung "Augsburger Allgemeinen".
Dritte Impfung mit mRNA-Serum?
Spätestens ab dem vierten Quartal stünden mehr Impfdosen zur Verfügung, als für eine zweifache Impfung der Gesamtbevölkerung nötig wären, sagte der Dortmunder Medizinprofessor. "Es wäre deshalb kein Problem, eine dritte Impfung mit einem mRNA-Impfstoff nachzuholen." Dies könne ohnehin wegen der Varianten des Virus ratsam sein und immunologisch sei es "kein Problem".
https://www.tagesschau.de/inland/astrazeneca-impfung-103.html
Meine Meinung: AstraZeneca kann jetzt zur Überbrückung dienen, wie andere Impfstoffe auch. Später wird mit Biontech und Moderna nachgeimpft (2022 und 2023), was ebenfalls ein riesiges Marktvolumen ist. Die Wettbewerber, die einen geringeren Wirkungsgrad haben und / oder die nicht so gut gegen Mutationen wirken, sind für eine Überbrückung wichtig, sie werden langfristig Biontech und Moderna keine Marktanteile wegnehmen, sondern von diesen ersetzt werden.
Be strong - Stay long. Disziplin! Nicht schach werden und zu Dumpingpreisen verkaufen.
Moderation
Zeitpunkt: 18.02.21 22:49
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 18.02.21 22:49
Kommentar: Beleidigung
was für vögel hier
BioNTech/Pfizer weniger wirksam bei südafrikanischer Mutation
Die Anzahl der Antikörper ging im Laborversuch deutlich zurück. Bis es Updates gibt, verhindert der Impfstoff trotzdem schwere Krankheitsverläufe.
vor 23 min aktuell
Pfizer vaccine less potent against Covid-19 variant in lab test
Pharmalittle: Pfizer vaccine seems less potent against Covid-19 variant in lab test; WTO urges end to vaccine export restrictions
https://www.statnews.com/pharmalot/2021/02/18/...ech-wto-antibiotics/