Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 1191 von 2308 Neuester Beitrag: 16.11.24 10:47 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.675 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 10:47 | von: Bärenhunger | Leser gesamt: | 18.816.210 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 10.712 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1189 | 1190 | | 1192 | 1193 | ... 2308 > |
Phase 2 Studie zum BNT162B2 Impfstoff in China ab. Da wird momentan nichts ausgebremst ......
zuerst einmal ist die klinische Studie noch nicht fertig.
"Am 24. November 2020 haben die beiden Unternehmen die Phase-2-Studie mit dem Impfstoffkandidaten
BNT162b2 in der Jiangsu-Provinz in China begonnen. Die Studie begann mit der Rekrutierung von 960
gesunden Probanden im Alter von 18 bis 85 Jahren und wird die Sicherheit und Immunogenität des
Impfstoffkandidaten untersuchen. Des Weiteren sollen die Studiendaten einen zukünftigen Biologic License
Application (BLA)-Antrag in China unterstützen."
https://investors.biontech.de/de/news-releases/...fervereinbarung-mit
Ich entscheide selber in welchen Forum ich und wo nicht !! Dazu brauche ich deine Ratschläge nicht !!
Buffet ist in Oil (Chevron) und Telekomwerte nun eingestiegen ..... was mit Substanz langfristig ... braucht man immer.....
keine "hätte könnte möglicherweise wird noch geforscht Future Luftprodukte".....
50% Kursanstieg waren,..
war es in der letzen Woche ruhig...
ein Konsolidierung...?
oder die letzten Stopps abgrasen.."
Man könnte auch sagen, seit März 2020 ist der Kurs (damals 100,-€) IM MINUS!!!
Wo ihr da drüben dann Kursziele von 500,-€ ausgerufen habt!
Aber klar, man legt es sich immer so zurecht, wie man es gerade braucht
Einfach mal auf die drei vonne Tanke hörn!
Erinnert drüben stark an die Monty Pythons... jeder will Brian sein!
Aber selbst wenn das Virus nicht ausgerottet werden sollte, dann wird es vielleicht endemisch und/oder es verharmlost durch Mutation und wird einer schwachen Grippe gleichen, so wie auch der Virus der spanischen Grippe, will heißen, wird bedeutungslos!
Wer will das schon wissen, is für den Kurs auch egal! Hier ist erstmal nichts zu erwarten! Eine Übertreibung nach oben ist ausgeblieben, es müssen daher andere Fortschritte her, und damit meine ich nicht den 56. Kommentar aus israel und auch nicht den Verkauf von 1 lächerlichen Millionen Dosen nach Bora Bora!
NIEMALS 150,-€ in diesem Jahr, vielleicht 2030 wenn das erste Krebsmedikament die Marktreife erreichen sollte.
Meine Meinung - keine Handelsempfehlung
Moderation
Zeitpunkt: 18.02.21 11:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Diffamierung
Zeitpunkt: 18.02.21 11:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Diffamierung
Die Namen derer, die sich verspekuliert haben, stehen in dem anderen Forum ganz unten, so mein Eindruck. Im Sommer ist Stille hier. Wetten...?
Taiwan legt BioNTech-Impfstoff-Deal auf Grund von Druck aus China auf Eis: Bloomberg
Vandana Singh , Benzinga Staff Writer FOLLOW
Februar 17, 2021 6:13am
Taiwan Puts BioNTech Vaccine Deal On Hold Due To Pressure From China: Bloomberg
Ein Versuch Taiwans, sich fünf Millionen Dosen des Impfstoffs COVID-19 von Pfizer Inc (NYSE: PFE) / BioNTech SE (NASDAQ: BNTX) zu sichern, scheiterte "beim letzten Schritt" der Verhandlungen aufgrund von "politischem Druck", verriet Taipehs Gesundheitsminister Chen Shih-Chung in einem Radiointerview, berichtet Bloomberg.
Die Einmischung von "externen Kräften" habe die Vereinbarungen gestört, sagte Chen. "Es gibt einige Leute, die nicht wollen, dass Taiwan zu glücklich ist."
Taiwans Regierung ist laut der Sprecherin des Präsidialamtes, Kolas Yotaka, noch im Gespräch mit BioNTech. Die Impfung in Taiwan hat noch nicht begonnen, aber Chen sagte, dass die Bemühungen, sie aus Übersee zu beschaffen, weitergehen, wobei die ersten Impfungen voraussichtlich Mitte dieses Jahres beginnen werden.
BioNTech unterzeichnete ein Abkommen mit der chinesischen Firma Shanghai Fosun Pharmaceutical Group Co Ltd
SFOSF 2.34%
einen Vertrag zur exklusiven Entwicklung und Vermarktung von COVID-19-Impfstoffen mit BioNTechs mRNA-Technologie auf dem chinesischen Festland, in Hongkong, Macao und Taiwan.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)