Biophan-die neue Microsoft?!
Seite 78 von 113 Neuester Beitrag: 26.07.23 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 15.05.04 09:58 | von: aida73 | Anzahl Beiträge: | 3.824 |
Neuester Beitrag: | 26.07.23 00:01 | von: MrTrillion3 | Leser gesamt: | 388.957 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 201 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 75 | 76 | 77 | | 79 | 80 | 81 | ... 113 > |
Bei einer Firma die bezahlte Pusher in die Foren schickt und versucht die Leute zum kaufen zu animieren, da bin ich mehr als vorsichtig, ich hatte schon mehr solcher Aktien. Deshalb hatte ich seit 1 Jahr nur einen Teil fest drin und mit dem Rest war ich immer ganz nahe am Verkaufsbutton
Was mich stört sind die echten bezahlten Pusher.
Und das der Weiner ein sehr seltsamer Mensch ist, ist klar. Und das Pusher bezahlt werden, ist aber für OTC-Unternehmen eigentlich an der
Tagesordnung.
Na ja, wir werden sehen, wohin die Reise bei BIPH geht. Bei unter 1€ denke ich auch an einen Wiedereinstieg!;-)
die Bipophan-Gemeinde bei W:o war da zeitweise um einiges grenzwertiger
handelt alles wenn es denn mal
funktioniert in die eigene Tasche.
Und Bashen ist auch seine Stärke
sobald er draussen ist.
Und im verdrehen ist er auch Perfekt.
Und egal in welche Richtung es geht
er hat für alles eine Erklärung.
Geht es bei anderen Werten die er hat
runter fasselt er von Nachkauf Chance.
Geht es bei Werten runter bei denen er
draussen ist kommt wie immer der Spruch
"Ich sagte es ja vor X Tagen schon"
Also wie gesagt er dreht alles wie es ihm
passt und wie es braucht.
Beispiele habe ich ja schon oft eingestellt.
das sehe ich nicht nur hier sondern bei vielen anderen Aktien - aber die Frage ist wohl eher :
wer das Händeln kann?
und da gibt es halt Unterschiede.
Jeder sollte da für sich seinen Weg finden, es tut mir nur in der Seele weh welche Gelder verschwendet werden.
Jedem das seine, aber auch mal darüber nachdenken seine Strategien zu verfeinern und Gegenzurechnen kann nicht schaden.
Gruß
leo
Hatte du nicht damals mit Calypte auch völlig daneben gelegen oder irre ich mich da?;-)
ja hier.
http://www.ariva.de/board/234538
Deine Schlaumeier Sprüche kann man
nun so langsam ja schon nicht mehr
ertragen.
Willst hier der Großk... sein.
Man seh zu das du dir einen "Vogel"
holst als Haustier dem kannst du dann
deine Weissheiten jeden Abend erzählen.
Die haben auch mal einen Zufallstreffer, aber wenn bei 1 % Trefferquote ausgerechnet diese gekauft hat, dann hat man soviel Glück daß man auch mit Lotto reich wird.
Meistens sind das ja auch Aktien über die man kaum was an Info auftreiben kann.
leobmw | 22.12.03 13:24 |
541861 - heute mal beobachten ! hohes Risiko - aber mit Aussichten auf .... Gruß leo | AG-Filter: BIOPHAN TECHN. Übersicht Kurse Chart News Forum Performance seit Posting Boardmail schreiben ID markieren, ignorieren Regelverstoß melden |
Gruß
leo
Dafür , denke ich wenigstens, habe ich über die Jahre ein ganz gutes Gespür entwickelt, wo sich das Warten lohnt und wo nicht.
Aber, wie gesagt, jedem das seine. ich würde mich hüten, anderen gegenüber überheblich aufzutreten. Nichts ist ohne Risiko und jedes Spiel beginnt wieder beim 0:0.
" 3000 % war das so falsch ? o. T. "
Das kann es wohl kaum sein wenn man so den Chart anschaut.
wir haben nicht aus 100,00 Euro 3.100,00 Euro gemacht sondern aus
1.000,00 Euro lediglich 110.000,00 Euro.
Entschuldige bitte!
Gruß
leo