Biophan-die neue Microsoft?!
Seite 80 von 113 Neuester Beitrag: 26.07.23 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 15.05.04 09:58 | von: aida73 | Anzahl Beiträge: | 3.824 |
Neuester Beitrag: | 26.07.23 00:01 | von: MrTrillion3 | Leser gesamt: | 389.582 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 216 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 77 | 78 | 79 | | 81 | 82 | 83 | ... 113 > |
Diskussion auf Kindergartenniveau beendet.
Wenn du möchtest kann du meinen Nick weiter beleidigen.hahaha
das kannst du mir glauben - was ihr denkt sollte auch nur euch beschäftigen .
Ich habe gekauft wie du unzweifelhaft auf meinem Thread lesen kannst,
eure Gedankenkengänge habe ich noch nie verstanden, also ist es wohl eher an euch die Reaktionen zu rechtfertigen.
http://www.ariva.de/board/201349?secu=156268
Gruß
leo
Doppel-ID---> hat ich schonmal gesagt,ich lach mich schief.
Überschrift:
Caly für 0,49 und keiner kauft
heute bei 0,15? Das sagt doch nur aus daß man damit in 1 Jahr viel Verlust gemacht hat
Fazit: Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Und das gilt auch für IDs...!*g*
dann würde ich so langsam Verkaufen ohne News die auch in geraumer Zeit nicht kommen werden wird der Kurs Rapide fallen und wenn die SL. Lawiene ausgelöst wird
ist es für viele zuspät.
Gruß
Hast du noch mehr Tipps auf Lager?
etwas früher geben sollen dann wäre auch mehr übrig geblieben.
Bei Softnet war der Ausstieg besse da blie wenigstens mehe über!
Aber du kannst ja noch ein wenig länger drinn bleiben,viel glück
Ach wenn du noch nen Tipp möchtest jetzt rein in Continental + Hyundai
da kannst du dann das Biophan geld Gewinnbringend parken.
Denke, dass wir die 1€ früher erreicht haben werden, als manch einer hier glauben mag.
Was für eine bescheuerte Aktie, aber was will man von einem OTC Wert anderes erwarten.
Aber auch wenn die negativen Dinge in letzter Zeit, das Rausposaunen von nichteintreffenden öffnenden Fluttoren soon und noch sooner der Börsenwechsel, 2er Deal und was noch alles, nicht besonders optimistisch stimmen ist das doch noch einer der aussichtsreichsten Läden an der OTC. Auf diesen Rückgang hätte vor 3 Monaten, als der Deal mit BSX klar war, keiner gewettet, auch ich nicht.
-------------------------------------------
Der Kurs sagt ja auch alles.
Bis jetzt hält sich der Rückgang noch in Grenzen, aber das wird sich wohl bald beschleunigen, kennt man ja, Stopp Loss werden ausgelöst und dann kommt die Panik.
Ich habe jedenfalls mal alles los.
------------------------------------------
Jede normale Aktie sollte nach so einem Absturz mit 5 Tage Minus auch mal eine Gegenreaktion zeigen. Heute wird das wohl nichts mehr, aber morgenwäre es Zeit. Wäre ja auch möglich, daß morgen nach Feierabend noch was von MW zu hören ist das den Kurs am Montag anschiebt. Vielleicht hoffen da morgen schon genügend drauf und bringen ein Plus zum Abend.
Mir ist das allerdings noch zu riskant.
interessant sind die postings seither. irgendwie scheint biophan so was wie der heilige gral unter euch zu sein. soviel emotionen wegen diesen wertes? kann mir nicht erklären warum, habe jetzt aber auch keine lust 2000 postings zu lesen.
trotzdem gehe ich davon aus, dass die meisten von euch hier investiert sind und deshalb habe ich heute verkauft. minus 22%, schade aber bei euren bemerkungen kann ich diesen wert nicht halten. da könnte ich gleich in ein bulgarisches wettbüro gehen; das ambiente wäre vermutlich das gleiche. mein vertrauen hier wurde nicht bestätigt, leider!
zum glück habe ich vor zwei wochen bei einigen anderen werten (gazprom, centrotec, mobilcom, etrade) richtig kasse gemacht und kann den gewinn verschmerzen.
aber ich bin froh diesem wert und somit auch diesem thread den rücken kehren zu können.
Ausnahme aida!
servus aramed
Ihr macht einen Fehler. Ihr guckt jeden Tag paar mal, wie der Kurs steht, freut Euch oder ärgert Euch, macht Euch fertig.
Die Sache ist doch ganz einfach:
Wenn man an die Sache glaubt, dann lässt man es laufen - natürlich mit einem ordentlich gesetzten Stop-Loss!
Ich steh beim momentanen Kurs immer noch bei 100% Gewinn, mach mich auch ne heiß, wenns runter geht. Gucke in zwei Wochen wieder mal nach unserem Biph-Kurs. Reicht doch zu. Mich interessiert nicht wie der Kurs heute oder übermorgen steht - sondern wie es nächstes Jahr ausschaut.
Wer natürlich jenseits der 2,20 € gekauft hat, und nun immer noch drin hängt, weil kein Stop-Loss gesetzt, dann tuts mir auch leid....
Leute - immer gut absichern!!!!!!
Gruß an alle derzeit Leidenden!!!!!!
@bradetti volle Zustimmung. ich schätze alle Trader und alle Longs. Nervig finde ich aber Leute, die sich nicht für eins von beiden entscheiden können und dann anderen den Kopf volllabern, wenns schief geht. Genauso nervg sind die, die alles besser wissen (bzw. angeblich besser gewusst haben) und für die die anderen nur Vollidioten sind.
Die gegenseitige Achtung sollte hier bei aller Nervosität nicht auf der Strecke bleiben.
bradetti
ein Stopp Loss bei einem OTC Wert ist nicht zu empfehlen. Die MMs freuen sich über so was.
Viele Grüße Abenteurer
Nur auf OTC würde ich auch nicht beschränken, sondern eher nach Umsatz, aber an der fast regellosen OTC ist es halt extrem.
na habt ihr alle schön verkauft?
wir werden sehen was euch das bringt, mein SL ist noch 10 Cent entfernt und ich glaube nicht das der erreicht wird.
Gruß
leo / leobmw / nolte / sowasis / einsnoch / coolmann / nummer22 / 340Grad / allesimeimer/ weisauchnicht / immerlustig / wernichtkann / lommschon / etc.