Biophan-die neue Microsoft?!
Seite 79 von 113 Neuester Beitrag: 26.07.23 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 15.05.04 09:58 | von: aida73 | Anzahl Beiträge: | 3.824 |
Neuester Beitrag: | 26.07.23 00:01 | von: MrTrillion3 | Leser gesamt: | 388.972 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 76 | 77 | 78 | | 80 | 81 | 82 | ... 113 > |
unter dem Strich bleibt halt diese schöne Erfahrung mal eben das Geld fast zu verzehnfachen.
In meinem Fall war das nicht so doll - mal eben aus 12.500 Euro 101.343 Euro gemacht die ich auch noch versteuern muss - aber Spaß gemacht hat es und vergessen werde ich das nie!!
Gruß
leo
Na ja, wenn BIPH eine Null vor dem Komma hat, lesen wir uns wieder.
Schönen Abend noch.
wer will denn von Dir eine Emphelung hören ?
Biophan wird in den nächsten 6 Monaten dein Ego fordern!
Gruß
leo
für dich nutzen wollen.
was war denn damals der Auslöser für deine plötzliche Eingabe?
// das ist wirklich platt von Dir mein Freund//
Genau wie Heute - aber zumindest stehst du heute mit deiner eigenen Meinung da!!!
Jetzt zieh das auch durch.
Gruß
leo
Zu dem Zeitpunkt des postings war ich nahezu der Einzige, der sich kritisch zu BIPH geäußert hat. aida & co. waren dermaßen in Euphorie, dass sie von Kursen über USD20 gesprochen haben. Also bleib mal schön auf dem Teppich....
http://www.ariva.de/board/184839?secu=156268
und jetzt komm mal wieder durch!
Gruß
leo
Unter 1€ sehen wir uns wieder. Adios.
Ist ja ein herrlicher Chart von 130 EUR bis 20 Cent, und mit sowas macht man 3000%? Minus 3000% oder was? lol. Wußte gar nicht daß das geht.
So lange kann es die Aktie ja noch nicht geben, der Chart geht nur bis 98 zurück.
aber bis du damit umgehen kannst solltest du lieber über deine Rente nachdenken, das ist einfacher!
Gruß
leo
in trockenen Tüchern mein Freund - wo sind deine Phantasien?
Wer sagt das das gelesene für die unwichtigen Personen den gleichen Sinn hat wie für die mental auf gleicher Ebene spiritiev zugänglichen Medien?
Gruß
leo
dem ich nichts positives abgewinnen kann.
Als ich damals die Aktie vorstellte wolltest du meinen Thread mit deinen mir nicht logischen Aussagen nicht verlassen und hast dich nach Monaten noch gestreubt einen eigen Thread aufzumachen, als ich schon wieder der Aktie vorrübergehend den Rücken gekehrt habe.
Heute krabbel ich aus den Löchern wie du schreibst--- kannst du dir eigentlich noch in den Spiegel sehen ohne das der blind wird?
Gruß
leo
ja ja damals vor dem Krieg oder war es danach.Heul nicht so viel,du machst dich lächerlich