Biophan-die neue Microsoft?!
Seite 75 von 113 Neuester Beitrag: 26.07.23 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 15.05.04 09:58 | von: aida73 | Anzahl Beiträge: | 3.824 |
Neuester Beitrag: | 26.07.23 00:01 | von: MrTrillion3 | Leser gesamt: | 388.936 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 180 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 72 | 73 | 74 | | 76 | 77 | 78 | ... 113 > |
Ach ja: Psivida heute erneut im Plus.
bitte laß den Biophan-Thread in Ruhe.Ich möchte nicht daß er zu einem basher und loser-Thread verkommt.Er bekommt schon durch dich einen Schlechten Touch.
Und sich einzubilden, man könne bei BIPH hier in D Einfluss auf den Kurs zu nehmen, halte ich auch für sehr vermessen....!
Ich melde mich wieder, wenn wir unter 1,50€ stehen. Könnte mir vorstellen, dass es nicht mehr lange dauert.
Ich bin davon überzeugt,daß in jedem Fall die 2$ halten werden,da auch hier die Tranchen angesetzt sind.Es gibt nichts an dieser Firma zu deuteln und ich habe Geduld.
denke heute sollten wir einen grünen Tag erleben.
runter geht und spielt sich auf als
wäre er sonst wer.
Das ist nunmal seine Art. Der will
sich hier immer selbst darstellen.
Solange er in Werten drin ist bringt
er eine News nach der anderen und wenn
es sein muss auch verdrehte News.
Sobald er draussen ist basht er einfach
nur noch. Verstehe nicht warum er das
dann macht. Schein wohl sehr EGO mässig
eingestellt zu sein.
Also ist ein ganz l..... Vo...
Man sollte ihn einfach nicht beachten.
Und alles weitere kann man ja über ihn
in meinen CARPMAN Threads lesen.
Da sieht man noch besser mit wem man es zu
tun hat.
Und bei W-O ist StRAS wohl dank verbreitung von
verkehrten News auch gesperrt.
Zumindest hat mir das einer von W-O so
gesagt. Und wenn ich 1 und 1 zusammen zähle
komme ich auch auf "Sperrung"
Ja wer ist denn StRAS bei W-O werdet ihr
euch nun Fragen. 1 mal raten langt.
@aida: Wäre nett, wenn du zu meiner Frage Stellung nehmen könntest. Danke.
wer mal bei wo meinen thread liest,wird gleich am anfang lesen können,wie mich damals ein user namens carpman als pusher hinstellte.
wird für unbeteiligte sicherlich imteressant sein mal ein paar seiten zu lesen.
ist eigentlich schade immer solch eine show abzuziehen.
macht du das heute auch noch so wie früher??
bin leider mal darauf reingefallen.
aber man lernt dazu
wie war das damals
komm wir pushen farmatic
ich sollte es mit ca 50 user auf wo machen und carpman mit seinen "freunden"auf anderen boards.
nur leider stieg user carpman sofort aus,als alle meine freund investiert waren und der kurs dadurch gut 20% gestiegen war.
aber diese leute gibt es halt überall.
neue user id und schon kann es wieder losgehen.
also ich habe in 20 monaten gut 100% plus,auch wenn es richtung 1.904 geht,macht mich das nicht ein klein wenig nerös.
ob weiner ein sprücheklopfer ist oder nicht,ist mir völlig egal.
mike hat mich und 6 weitere user mal zum treffen im hilton eingeladen,dort war auch z.b psivida,nanostart usw.es ging über 2 tage,genauso haben wir uns mit ca 20 aktionären mit m.w,freibe,melzer in münchen mal getroffen.
wenn ich mir über eine sache sicher bin,dann ist es diese,dass biophan von der führung absolut top gemanagt wird und wer die sache wirklich als longie sieht,mit sicherheit ein sehr gutes papier im depot hat.
warum sollte es z.b bei dieseb 2 terminen mal nicht was überraschendes geben und als zub´gabe böresenwechsel
November 11-12
NASA Tech Briefs Nano 2005 Conference (Present)
Boston , MA
Company Representative(s):
Michael Weiner, accepting NASA Award
Nasa,war da nicht etwas
und nummer 2
October 10
Upstate New York/Johnson & Johnson Biotech Conference (Present)
University of Rochester
Rochester, NY
Company Representative(s):
Michael Weiner
J&J lädt mike als sprecher ein???
weshalb diese kleine firma biophan bei J&J???
schönes WE wünsch ich allen
Ciao aus Wolfsburgo, dem unüberwindlichen Hindernis vor den finsteren Horden von Mordor!
uuups bin überrascht wer sich hier alles meldet und offenbart ja ganz neue Wahrheiten.
Hi p.zocker und auf den bachalor ist immer Verlaß.Er hat seine Augen überall.Thx ElBundy
mich beunruhigt der kurs nicht,da ich eh mit einer nicht unwesentlichen Summe long bin.Ich weiß aber auch,daß einige hoch eingestiegen sind und vielleicht 40-50% in den nassen sind.Aber Leute,die werden bald geschichte sein.Das Listing wird dieses Jahr noch kommen,da dürfften wir sicher sein.Ich denke wir sind noch nicht an der Amex gelistet,da Weiner erst den Sack komplett zumachen möchte und zwar mit allem was da rein gehört.Ich denke BSX ist nicht alles,hier kommt eine ganze Menge.Wer Weiner mal kennengelernt hat,hat ihn als intelligenten,zielstrebigen und kompletten CEO kennegelernt.Er macht keine halben Dinge und rennt mit nur der Hälfte an die amex um ein paar Wochen später unter zugehen.siehe Calypte Biomed.
Weiner macht das genau und läßt sich nicht treiben.Die Longs wissen das zu schätzen.Die shorties jangen an zu meckern und heulen und ziehen natürlich ihre Teile raus.
Die longs sind stark.Wir glauben an die Firma und wissen daß wir hier in einem Milliardenmarkt investiert haben.Der Bumn kann so schnell kommen und dann wird nur n och hinterhergehetzt.Ich bin und bleibe drin,weil Biophan die Zukunft ist und eine Ideologie hat,die uns noch sehr hohe Gewinne bringt.Nicht heute,nicht morgen.Halt long,totzdem wie Mike bei einem Aktuonärstreffen,wo auch elbundy anwesend war: sooooooooonnnnnn!
Oh man....*g*
Jetzt auf einmal biste wieder long eingestellt und von Biophan überzeugt.
Noch vor paar Tagen haste 1/3 deines Bestandes verkauft und den Wechsel zur AMEX als kurzfristig unwahrscheinlich abgestempelt(siehe Postings unten).....*lach*
DU bist für mich genauso wenig glaubwürdig, wie meinetwegen der Carpman. Hast auch net wirklich viel Ahnung aber immer was zu sagen. Man kann sich nur auf sich selbst verlassen.
1.:
#83384 von 2502 Benutzerinfo Nachricht an Benutzer Beiträge des Benutzers ausblenden 20.09.05 21:30:14 Beitrag Nr.: 17.971.664
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben BIOPHAN TECHNOLOGIES INC
KaufenVerkaufen einen Beitrag nach oben
einen Beitrag nach unten
ich verstehe das Gerede über die mm´s nicht.Warum sollten die mm den biph noch drücken und für wen.biph ist seid Wochen am Fallen und zwischendurch steigt sie mal wieder ein wenig und im Forum ist nahezu Euphorie.Ich habe erstmal 7k,ca 1/3 verkauft und lege sie weiter in andere aktien an.die gewinne gebe ich dann wieder in Bio wenn es soweit ist.wenn!!
gruß ein völlig überarbeiteter 2502
2.:
2,34 ne kommt Leute das wars.Bio ist zu Ende.Amex wird in den nächsten Monaten nicht kommen.(vielleicht Ende nächsten jahres.Man sollte sich Biophan Technologie mal von einer anderen Seite betrachten.Also bei mir schwindet langsam die Hoffnung,daß hier noch irgendwas möglich ist,zumindest mittelfristig.
ich habe das Gefühl Biophan mit Weiner trampelt auf der Stelle und wir sehen einen schönen Abwärtstrend.Charts hin charts her.wenn der Chart positive Oszillatoren zeigt gehts abwärts und wenn der Chart negative zeigt gehts abwärts.Wenn bio mit starkem marktumfeld fällt sind es die mm´s.wenn bio bei schwachen Umfeld fällt ist der Markt.Und wenn bio steigt....?Ne kommt Leute,hier weiß keiner mehr bescheid und alle sind ratlos.ich denke selbst weiner hat keinen blassen mehr.
2,32 mein Gott das ist ja nicht mal mehr zum lachen.
@Carpman: Deine Vorhersage war ja im März diesen Jahres. Im Mai waren wir auch schon bei 2 Dollar....Kramste das Posting wohl auch wieder nächstes Jahr aus wenn wir mal wieder bei 2 Dollar sind....ICH hab ja den Kursverlauf vorhergesagt auch *Lach*
ich werde mir auch mein posten auf ariva überdenken.die mods arbeiten hier auch auf halbmast.
und student,lies bitte richtig und zusammenhängend.Bietet sich übrigens an, wenn man erfolgreich studieren möchte (wenn du Student bist)
Ich fühle mich bestätigt und das gilt auch für mein Investment.Alles andere ist Makulatur.
wenn du Kritik hast,bzw Zweifel dann laß das Investment,wobei ich denke daß du garnicht investiert bist.Wenn man,wie ich seit langer zeit in Biph ist,kennt man diese und weiß wie sie lebt.
Und eine klare Antwort auf die Frage bzgl. AMEX-Listing habe ich immernoch nicht erhalten...wieso kannst du es hier nicht klar und deutlich reinschreiben, bevor ich mit so einer Frage die PR-Dame von BIPH belästige...? Versteh ich gerade nicht.
eingeht.
Seit dem er bei 1,60 oder so raus
ist und das teil weiter lief basht
er was nur geht.
Hat sich wohl damals so sehr geärgert
das er zu früh verkauft hat und er nun
meint das er sie nun halt bashen muss
weil er mal wieder zu früh raus ist.
Er hätte einen Euro mehr bekommen und
das ärgert ihn nunmal. Also basht er.
Ist wohl seine Stärke. Erst zu früh raus
und aus "Rache" wird er vom Gut Redner zum
Schlecht Redner.
Kann man auch schön bei Hana Bio verfolgen.
Alles drüben im W-O Board.
Mit Worten kann man den Typ nicht beschreiben.
ich finde solche Frage einfach zu kindisch und ziemlich unprofessionel.Ich zocke nicht ich lege in vielversprechenden Firmen an.Thema beendet.
Der akzeptiert keine andere Meinung.
Der will überall seinen EGO durch drücken.
Und wenn es anderst kommt dann versucht
er sich raus zureden.
Der dreht sich schneller um als der Wind
sich dreht.
Und im verdrehen von Tatsachen und News
und Postings ist er sehr gut.
Also es hat einfach keinen Zweck.
Werte die er nicht hat oder mehr hat sind
"Scheisse" und wenn er wo einsteigt dann
bringt er News ohne Ende auch wenn sie 1
Jahr alt sind. Hauptsache das andere den
Wert auch als gut befinden.
Und sobald er draussen ist redet er die
selbst eingebrachten News wieder schlecht.
Also was ich von ihm halte weis ich.
Und das ist nichts gutes.