Biophan-die neue Microsoft?!
Seite 29 von 113 Neuester Beitrag: 26.07.23 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 15.05.04 09:58 | von: aida73 | Anzahl Beiträge: | 3.824 |
Neuester Beitrag: | 26.07.23 00:01 | von: MrTrillion3 | Leser gesamt: | 388.589 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 61 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 | | 30 | 31 | 32 | ... 113 > |
Vielleicht hilft es dem Kurs ja bis zum 13 Juli.(kurs war heute 0,99 usd runter)
Gruß Lyssell
runter gehen.
Gruß Lyssell
#15627 von pagitz01 06.07.04 16:12:09 Beitrag Nr.: 13.623.965
"so leute ich habe gerade 3 tsd st・k zu einem dollar in auftrag gegeben...
und ich habe gerade 50 tsd st・k von chdt in auftrag gegeben zu kaufen jetzt reichts aber.....
ich hoffe es wird a bissl was draus bei chdt..."
für jedermann die Thraed Nr15627angegeben.Aber gut das es dir aufgefallen ist und du
es richtig gestellt hast.Trotzdem bin ich der Meinung das man weiterhin aufpassen sollte.Im wo Board befürchtet jemand sogar das morgen der Kurs bei uns 0,80Euro sein
kann.Wenn man mit dem Kurs soweit mit runter gehen will dann ist es ok.Vielleicht beruhigt sich ja am 13Juli alles und der Kurs zieht wieder ordentlich an.Schaun mer mal.
Gruß Lyssell
Und nicht vergessen und nervös werden,die 0,99 hatten wir auch schon einmal,sogar 0,97 also piano!!
auf gute Zeiten mit Biophan
Nicht nervös werden.
In diesem sinne auf fette gewinne
Also: Weiterwarten !
ich bin nicht auf Bio angewiesen,wenns klappt warum nicht.Wäre ein schöner Bonus.
Aber ich verdiene mein Geld so oder so :).
Bio ist nun mal ein risk unternehmen.Und ausserdem ohne verluste kann man nicht an der Börse Geld verdienen.
Gruss Black :)
P.S: Ich bin noch in Bio investiert
kommen einem gewisse Gedanken,oder?
Abschließend: Ruhe bewahren und tief durchatmen, wenns mal nicht so läuft. Es kann gut sein, daß wir noch tiefer rutschen, aber irgendwann gehts wieder aufwärts, bestimmt!!!.
gruß nilpferd
An der Börse kann man fast immer Geld verdienen.Man muss nur mal über seine Strategie nach denken,und überelegen ob +10% nicht besser ist als -20%.Mit Gier erreicht man nicht auf dauer gewinne.Mit einem gesunden menschenverstand,und einem portion glück,kann man nicht nur die Indizes sondern auch sich selber schlagen.
Ich habe leider wenig Zeit für den thread,zur Zeit viele Kunden arbeit.Werde mich aber immer mal melden.
Gruss
Black
P.S: aida schön dich zu sehen :)
bis bald nilpferd
Das ist es auch, was ich in diesem Thread vermißt habe, nähmlich Aufklärung über gewisse Gefahren bei hoch spekulativen Anlage.Man sollte an die Börsenneulinge denken .Das du in sachen Börse noch sehr unerfahren bist, ließen deine beiträge erkennen.Darum auch meine Mahnungen zur Vorsicht.Ein Beispiel: war lange Zeit in Antisoma investiert,ein Krebs- medikament stand nach langen Warten(ca.5jahre) der Anleger kurz vor derZulassung und als der langersehnte Tag da war,wurde die Zulassung endgültig Abgelehnt.Dies löste einen sofortigen Kurssturz von 50% des Wertes aus. Alle Anleger haben hohe Verluste gemacht und lecken sich heute noch die Wunden. Aber wenn ich mir deinen Beitrag so ansehe,erkenne ich, das du deine eigenen Erfahrungen sammeln mußt.Ist nicht bös gemeint(manche wollen keine Hilfe annehmen). Wichtig ist immer Sl.
Gruß Lyssell
Die Frage stellt sich automatisch,warum will Weiner das????
Wenn Weiner wirklich an eine andere Börse will dürfen wir keine Verdündung des Kurses haben.Das heist wir müssen mindestens 1$ notieren damit wir an die AMEX wechseln.Mit Nasdaq wierd wohl nichts.Wenn Weiner aber die 45.000.000 neue Aktien auf den Markt schmeist haben wir eine Verdünung des Kurses bei ca. 0,55$.Also das ist bestimmt nicht der Plan von Weiner.
Ich stelle mir das so vor,
Weiner wird die neuen 45.000.000 Aktien an strategische Partner abgeben.Mit Optionen natürlich.Paar mio. werden an SBI abgedrückt damit das mit den 25.$ Mio entlich losgehen kann.Und die restlichen werden an grosse Player abgegeben.Da tauchen bestimmt grosse Namen auf,wo wir uns noch alle wundern werden.( nur eine Vermutung von mir )
So könnten wir es schaffen das wir keine Verdünung des Kurses sehen.Wenn es nicht so eintreten sollte,werden wir wohl probleme mit dem Kurs haben was ich nicht hoffe.
Mal gucken was auf uns zu kommt hoffentlich nur das beste.
In diesem sinne auf fette gewinne
Ihr seht, es gibt viele schwierige Momente. Inwieweit man da stets die richtigen Entscheidungen treffen kann, kann ich nicht beurteilen. Ich glaube langfristig an Bio, wüßte derzeit auch nicht so richtig, wo ich das Geld sonst investieren sollte, ganz ehrlich.
also, bis nächste Woche (oder eher!) gruß nilpferd
nilpferd
Interessant wird die kommende Woche(das haben wir schon oft gesagt).Die letzte News über die 5 neuen zugelassenen Patente ist leider ziemlich verpufft.Derzeit sind immernoch die Zocker an Biophan dran und derigieren den Kurs.
Es wird auf den 13.Juli gewartet.Ich stimme aber dem @black panter voll zu,dass wir nicht allzuviel erwarten sollten.Vielleicht werden wir aber denoch positiv überrascht.Die gesamten Foren halten sich auch eher mit Spekulationen zurück und warten ab ,was denn am Di kommt.
Ach und eins noch @Nilpferd,mit der Stückzahl liegst du richtig und ich halte eh long.Verkaufen werde ich sobald nicht!!!!!!!Klar wenn sich Biophan negativ entwickelt,ist es eindeutig aber ehrlich sieht es nur ansatzweise danach aus?
Bis dann und allen ein schönes WE (muss mich auch erstmal auskurieren -Erkältung)