Biophan-die neue Microsoft?!
Seite 26 von 113 Neuester Beitrag: 26.07.23 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 15.05.04 09:58 | von: aida73 | Anzahl Beiträge: | 3.824 |
Neuester Beitrag: | 26.07.23 00:01 | von: MrTrillion3 | Leser gesamt: | 388.562 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 34 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 | | 27 | 28 | 29 | ... 113 > |
gruß nilpferd
Die 25 Mio. von SBI sind wohl noch nicht im gange,soweit ich das verstanden habe.
Wenn die Aktien auf den Markt kommen sollten werden wir eine verdünnung des Kurses sehen,aber dann wierd wohl Weiner die Option mit SBI aus dem Ärmel ziehen.Soweit ich das noch in Erinerung habe sind das ca. 15 kauf optionen.Die letzten Scheiben werden bei 2$ gekauft.
Wie man sieht sind das alles spekulationen,aber am 13.7. werden wir mehr erfahren wie was ist.
Gruss
gruß nilpferd
no risk no money
Gruss Black
gruß nilpferd
wieder einsteigen und erstmal abwarten was Sache ist.Seid vorsichtig, wenns ums Geld
geht kann der beste Freund schnell zum Feind werden!!!
Gruß Lyssell
Das BSX interrese an Bio hat ist klar.Es gibt auch noch andere Big Player die sehr gross bei Bio einsteigen möchten,sogar übernahme ist gedacht.
Diese Namen sind noch nicht aufgetaucht.
Bio hat was in pipeline deshalb auch die Unterstützung bei 1$.Gedult ist gefragt und ich bleibe dabei.
Gruss
bekannt.Die beiden Unternehmen entwickeln gemeinsam medizinische Geräte,die den Magnetfeldern bei einer Kernspintomographie Stand halten.Für die anstehenden klinischen Testphasen 2 und 3 beabsichtigen die Partner ihre Zusammenarbeit erneut zu
intensivieren. (text Aktionär v.23.06.04)
Gruß Lysell(vielleicht hört der Kusverfall jetzt auf)
Das comeback von Bio wierd vorbereitet.Es gibt keinen Grund sich sorgen zumachen.
Auf fette Beute leute
Gruss
sehen ob ein Split kommt.Intressant ist und bleibt der 13 Juli,dann weiß man was Sache ist.
Gruß Lyssell
Am 13.Julie wierd wohl Weiner vorschlagen das der grosse batzen an Aktien an Gross- investoren abgegeben werden sollen.Vielleicht tauchen sogar namen auf.Und ich denke das SBI noch ein Wörtchen mitzureden hat :)
Gruss