Biophan-die neue Microsoft?!
Seite 28 von 113 Neuester Beitrag: 26.07.23 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 15.05.04 09:58 | von: aida73 | Anzahl Beiträge: | 3.824 |
Neuester Beitrag: | 26.07.23 00:01 | von: MrTrillion3 | Leser gesamt: | 389.305 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 148 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 | | 29 | 30 | 31 | ... 113 > |
Guten abend allerseits
- aber ein Musterdepot in dem ich mich auf eine bestimmte Zeit für gewisse Aktien festlege ist für mich der Untergang meiner Philosophie .
___ Das geht ja garnicht !!
Geht es noch ?
Gruß
leo
Wenn du schon jemanden herausforderst dann überlg erstmal mit wem du spielst!!!!!!!!
ich meld mich morgen wieder mache jetzt feierabend
Ist auch egal,nicht von beeinflussen lassen!!Ich bin investiert und bleibe dabei.Warum,jeder normal denkende weiß warum hier ein Betrag sinnvoll ist!
Der Kurs ist stabil 0.90$ - 1.30$ sind momentan unsere Kurse.Hier spielt sich zur Zeit alles ab.Wenn Bio wirklich nichts hätte,würden die insider ihre Gewinne schon längst mitnehmen.Bio steht vor einer Neubewertung.Die Bombe tickt.
Ich habe gestern noch mal nachgelegt es soll sich doch lohnen
Gruß Andy
Black immer schön von dir zu hören und heute sollte der Kurs wieder unten rauskommen!
Was Bio betrifft, mehr als abwarten auf die HV bleibt bis zum 13.07. wohl nicht zu sagen. Fakten und Phantasie sprechen jedoch für Bio. Es sind Leute wie die o.g. (die es mit Sicherheit zu Hauf auch an der OTC gibt), die mit ihrer Ungeduld und mangelnder Analysefähigkeit dazu beitragen, dass der Kurs nicht anzieht.
Gruß,
ZACC
Sollen sie uns doch an etwas glauben lassen und sie selbst sollen an ihre "tollen" Aktien glauben. Bio ist zur Zeit vielleicht nicht gerade in Topform aber ein solches Unternehmen kann sich auf lange Sicht sehr gut entwickeln und wird dann auch die Gewinne abwerfen.
@ black: Dein Vorschlag mit dem Musterdepot fände ich eien sehr gute Idee um zu sehen wie andere Leute an der Börse agieren, gerade für Leute mit weniger Erfahrung sind solche Depots eine Chance mitzuverfolgen, wie vorgehen sollte, in Zeiten der Gewinne wie auch der Verluste.
Natürlich muss man alles nachrecherchieren und Beobachten aber es würde vieles erleichtern.
Gruss Braa
GARANTIERT
Nochmals danke
http://www.hotstock-heaven.de/index.php?cmd=Musterdepot
Die Wertpapierspezialisten von www.hotstock-heaven.de empfehlen in einer aktuellen Studie die Aktie des Bio-Nanotechnologie-Unternehmens Biophan Technologies Inc. zum Kauf und kündigen eine Aufnahme des Titels in ihr spekulatives Musterdepot an. Bei Biophan Technologies handele es sich um ein Unternehmen, das sich auf die Fahnen geschrieben habe die Kernspintomographie sicherer zu machen. So sei es insbesondere gelungen einen Überzug für Herzschrittmacher zu entwickeln, der es ermögliche, dass auch Patienten mit Herzschrittmachern eine Untersuchung unter dem Kernspintomographen durchführen lassen könnten. Der Markt alleine für dieses Produkt habe ein Volumen von bis zu 10 Mrd. US$ pro Jahr. Die derzeit laufenden klinischen Tests seien jedoch vielversprechend und ließen eine spätere Zulassung als wahrscheinlich erachten. Das Management von Biophan habe jedoch schon jetzt Weitsicht bewiesen und sich durch eine Kooperation mit Boston Scientific den Zugang zum Weltmarkt frühzeitig gesichert. Darüber hinaus sei die bekannte japanische Beteiligungsgesellschaft Softbank, die vor einigen Jahren noch die damals neugegründeten Internetunternehmen eTrade oder YAHOO! finanziell unterstützt hatte auf Biophan Technologies aufmerksam geworden und habe mehrfach in die doch recht marktenge Aktie investiert. Zuletzt übrigens zu Kursen von 1,40 US$ pro Aktie was ca. 15% unter dem aktuellen Kurs von etwa 1,20 US$ liege. Softbank verspreche sich also langfristig eine sehr gute Performance dieser Aktie und dies erscheine gegenwärtig auch realistisch. Denn selbst ein unabhängiges, auf Smallcaps spezialisiertes, Analystenteam habe das Kursziel für die Biophan Aktie auf Sicht der nächsten Jahre auf bis zu 10,59 US$ gesetzt. Da die Aktie, nach einer längeren Korrekturbewegung auf die vorangegangene Vervierfachung, derzeit sehr günstig zu haben sei und zudem vor dem charttechnischen Ausbruch stehe sollte man sich mit Kauforders langsam aber sicher beeilen. Denn bricht die Aktie erstmal die Widerstände im Bereich 1,20 US$ bis 1,40 US$ sind schnell Kurse von mehr als die von Softbank bezahlten 1,40 US$ möglich. Denn da die Aktie als NASDAQ OTC:BB Wert zu den ganz spekulativen Investments gehört ist eine Kursverdopplung auch kurzfristig jederzeit möglich. Vor diesem Hintergrund raten die Analysten von www.hotstock-heaven.de denn auch zum sofortigen Einstieg in die Biophan Aktie mit einem kurzfristigen Kursziel von 2 US$ und werden in Kürze eine Position dieses Titels in ihrem spekulativen Musterdepot eröffnen. Es sei jedoch an dieser Stelle darauf hingewiesen das die Biophan Aktie, aufgrund der Marktenge in diesem Titel, ein noch etwas spekulativeres Investment ist als die zuvor empfohlene und bislang recht gut gelaufene Accelr8 Technologie Aktie. Aufgrund dieser Marktenge sollte man daher auch den Stoppkurs sehr weit, im Bereich 0,89 US$ wählen...
Eine schöne Woche uns allen
egal wem ich eine BM schreiben will klappt nicht.Was ist das den??????
Ich habe dir auch versucht zu schreiben,aber funzt auch nicht.
Aber ich beobachte euch ihr seid auf dem guten weg.
Habe zur Zeit viel um die Ohren deshalb bin ich weniger im thread,muss mich um neue leute kümmern :).
Gruss
gruß nilpferd