Biophan-die neue Microsoft?!
Seite 31 von 113 Neuester Beitrag: 26.07.23 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 15.05.04 09:58 | von: aida73 | Anzahl Beiträge: | 3.824 |
Neuester Beitrag: | 26.07.23 00:01 | von: MrTrillion3 | Leser gesamt: | 388.614 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 86 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 | | 32 | 33 | 34 | ... 113 > |
gruss
forsale
ich hoffe jedoch das es am ende dieses jahres ein schöner grüner farbton auf meinem
depot ist.ich glaube an die nanotechnologie. ich hoffe nur das ich auf die richtigen aktien gesetzt habe.
gruss
skysurfer
Vielmehr ist die Relation aus Fakten / Potenzial / Euphorie / und nicht zuletzt wichtigeren Leuten als wir es sind der Ausschlaggebende Punkt wie sich eine Aktie entwickelt .
also komm mir nicht mit Sachlichkeit !
Gruß
leo
- eine Aktie prognostizieren trauen sich noch weniger !
- aufspringen nachdem eine Aktie gelaufen ist - das machen sehr viele.
- Leute schlecht machen weil sie nicht:
20 Stunden online sind
- keinen Club angehören
und den Leuten nicht das erzählen was sie gerne hören wollen -
das ist die Mehrzahl !
- Intuition - Gespühr für das Wesentliche -
ich durfte es noch erleben vor ca. 1 Jahr bei Ariva !
ich kann nur sagen :
wer Fehler macht wie ich / und das sind einige : sollte auch dazu stehen !
aber sprengt auch mal die Form so wie ich , denkt selber - lasst knacken und erweitert euren Horizont durch Emuzionen die Gewinnorientiert sind !
Gruß
leo
Man diskutiert über Sachen die die welt nicht braucht. Das hält auf und füllt nur das Board. Also dritter intellektueller Versuch an Informationen über den morgigen Kurs zu bekommen. Wenn du die Welt analysieren willst und moralapostel spielen willst schnapp dir n teddy, der will so n gesülze hören. Ich brauch fakten für morgen....sorry nicht böse sein, ich hab einen ausgefüllten job und brauch präzise informationen von Ariva-''Insidern''hab keine lust mich hier rumzuschwätzen über belangloses was uns resultierend nicht annehrend weiterbringt...
und manager - arbeite mal für dein Geld du fauler Hund !
Gruß
leo
aida sag doch auch mal was, ich wollt fakten hören aber der Schwachmat hats nicht geschnallt und diskutiert mir ne Blase ans Ohr...der hat sonst keinen zum Reden...kauf dir n Tamagotchi mit den kannste dich beschäftigen.(Niveautechnisch versteht sich)
An dir aida viele Grüße
ich hoffe du bist noch jung genug um das nachzuholen was dir die ganzen Jahre verwehrt wurde !
Gruß
leo
Jeder ist denk ich mal sehr enttäuscht über den derzeitigen Kurs und sehr verärgert über diese verdammte Zockerei aber ich stehe immernoch zu meinen anfänglichen Worten:Bio-die neue Microsoft!!!!Die Story stimmt also abwarten und jetzt zum Börsenschluss tauen die Amis auf RT: 0,98
Wenn morgen nichts kommt(was ich glaube,da eh erst der KE zugestimmt werden muss) dann eben am Mittwoch oder Do.Wir werden schon belohnt,keine Frage
man muss ja nicht unbedingt Freunde werden um ein Ziel zu erreichen !
jedoch sollte man nicht so egoistisch sein und alles ignorieren was da an Argumenten kommt.
Die Argumente der anderen Seite sollte man durchaus mal eruieren , und wenn es nur dazu dient seinen eigenen Vorteil daraus zu suchen .
- Das ich in erster Linie damit "Intuition"
( ja - klar , Fremdwort in der Umsetzung für dich ) meine ist klar !
Du wirst auch noch ruhiger !!
Gruß
leo
Gruß
das was ich die ganze Zeit sagte / sorry wenn es geauso persönlich war / bezog sich auf den Aktienkurs den ich nicht so gesehen habe - und auch nicht so dargestellt haben wollte wie Aida und Black !
jedoch es hat sich einiges sowohl bei Biophan - zum positieven
als auch beim Kurs : zum negatieven getan
der den Zeitpunkt des Einstiegs duchaus ermöglicht .
Das die Aktie nochmal 10 % verlieren kann - kein Thema , aber dabeisein ist alles wenn der Sprung kommt !
Gruß
leo
Schönen Tag noch