Bioenergy Systems startet durch

Seite 33 von 127
Neuester Beitrag: 21.05.21 18:08
Eröffnet am:11.02.12 18:52von: OptimistinAnzahl Beiträge:4.156
Neuester Beitrag:21.05.21 18:08von: yükselLeser gesamt:287.534
Forum:Börse Leser heute:36
Bewertet mit:
6

Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 |
| 34 | 35 | 36 | ... 127  >  

24124 Postings, 5894 Tage Heron@Vollzeittrader

03.05.12 11:37
Mit deinen "witzig" Bewertungen schadest du nur der bioenergy systems und der Threadgründerin sonst niemand.

Eventuell tust du indirekt noch zögernden Investoren einen günstigeren Einstiegskurs.

Weiter so.  

2708 Postings, 4742 Tage Vollzeittrader@ Opti

03.05.12 11:42

tust du mir den Gefallen und sperrst mich für diesen Thread? Bin anscheinend böse gewesen... ist jetzt mein voller Ernst!

Schönen Tag noch trotzdem!

24124 Postings, 5894 Tage HeronBerichtigung Post 801

03.05.12 11:43
Eventuell tust du indirekt noch zögernden Investoren einen gefallen, günstigeren Einstiegskurs.  

2708 Postings, 4742 Tage VollzeittraderSag mal, was ist hier eig los?

1
03.05.12 11:47

Warum sollte ich jemanden einen Gefallen tun? Was habe ich davon? Genau, nämlich nichts!

Tut mir leid, aber hier fehlt irgendein zwischenmenschlicher Baustein! So, bin weg...

Bei indirekten und unterschwelligen Unterstellungen hörts echt auf! Have a nice Day!

1990 Postings, 5023 Tage maykyavielleicht jemand lust zum lesen

03.05.12 19:51

1990 Postings, 5023 Tage maykyaoder so

1
03.05.12 19:52

Durchbruch bei Vermarktung der bioampere®-Technologie

Original-Pressemitteilung vom 03.05.2012      

Herausgeber:

bioenergy systems N.V.

- Kooperationsvertrag mit global tätigem Ingenieurunternehmen und Kesselspezialisten unterzeichnet          

LA Waalre (iwr-pressedienst) - bioenergy systems hat soeben mit dem  Berliner Industriekessel- und Energietechnik-Spezialisten Eckrohrkessel  GmbH (ERK) einen Kooperationsvertrag bezüglich der BES-Feststoffvergaser  unterzeichnet, der zeitnah erste Anlagenverkäufe einschließen soll.

ERK ist seit fast 70 Jahren am Markt. Sein namensgebender Kesseltyp  begründete schon vor Jahrzehnten einen eigenen Industriestandard; dieser  gehört bis heute zum Rüstzeug eines jeden Maschinenbau-Studenten. Das  auf Kesseldesign und energietechnische Ingenieursdienstleistungen  spezialisierte Innovationsunternehmen ist der Idealpartner, um die  bioenergy Systeme für weitere Einsatzstoffe – und Exportmärkte – zu  ertüchtigen und eröffnet BES zudem attraktive zusätzliche Absatzkanäle.

Über produzierende ausländische Lizenznehmer kann ERK  (www.eckrohrkessel.com) rund 6.000 Referenzanlagen auf sämtlichen  Kontinenten vorweisen. Nach technischer Berechnung und Auslegung in  Berlin laufen diese meist über Jahrzehnte mit einer Vielzahl teils  exotischer Brennstoffe. Das dahinter steckende komplexe Ingenieurswissen  wird nun für die BES-Anlagen genutzt.

ERK wird über seine Lizenznehmer entsprechend den landes- oder  betriebsstoffspezifischen Anforderungen ausgelegte BES-Vergaser den  internationalen Märkten zur Verfügung stellen. In einem ersten Schritt  wird das Unternehmen den Kauf und die Errichtung zweier Anlagen in  Süddeutschland sichern. Diese Anlagen werden bei Partnern von ERK in  kommerziellem Dauerbetrieb Landschaftspflegeholz in Strom und Wärme  wandeln. Das Aufkommen an Betriebsstoffen ist gesichert, Wärmeabnehmer  vor Ort sind  Industriekunden.
Beide Anlagen sollen einerseits als Referenz- und Demonstrationsobjekte  dienen, andererseits ERK und BES schneller die Fortentwicklung für  Auslandsmärkte samt gemeinsamer Anmeldung entsprechender Schutzrechte  ermöglichen.

"Dieser Vertrag sichert uns nicht nur ein wichtiges Stück cash flow,  sondern treibt das BES-Kernprojekt auch innovativ voran", betont  Vorstand Ralph Brendler. ERK-Geschäftsführer Prof. Dr.-Ing. Udo Hellwig  nennt die Zusammenarbeit eine klassische win-win-Situation.  Möglichkeiten und Bedürfnisse beider Unternehmen würden sich "nahezu  ideal" ergänzen, so der Firmenchef und Hochschullehrer an der  Technischen Hochschule Wildau (FH, Brandenburg).

LA Waalre, den 3. Mai 2012

Veröffentlichung und Nachdruck honorarfrei; ein Belegexemplar an bioenergy
systems N.V. wird freundlichst erbeten.

1549 Postings, 5476 Tage OptimistinNoch sehr viel Sand....

1
04.05.12 13:36

....im Getriebe auf der Homepage von BES! Es dauert viel zu lange, bis auf der Homepage Aktuelles gemeldet wird!

Auch muss nun die Homepage auch endlich fertiggestellt werden!

http://www.be-sys.com/...e=&newsid=216&mo=99&iframemode=0

1549 Postings, 5476 Tage OptimistinZur Kursentwicklung.....

04.05.12 14:10

....hier müssen von Seiten Bioenergy Systems, endlich Fakten auf den Tisch!

Habe dies in meinen Mails an Herrn Brendler auch ganz deutlich zum Ausdruck gebracht!

1549 Postings, 5476 Tage OptimistinMit.....

04.05.12 19:11

.....der ERK Eckrohrkessel GmbH, bekommt Bioenergy Systems Zugang zu Abnehmern aus der ganzen Welt! Man sah das ganze Ausmaß der Interesse auf der Hannover Messe!

In den nächsten Wochen passiert hier noch einiges!

24124 Postings, 5894 Tage Heron@Optimistin

04.05.12 19:19
Nicht nur Abnehmer, auch Test und Referenzanlagen in Deutschland.

Ist der Anfang für eine "Grüne, saubere Zukunft"  

1549 Postings, 5476 Tage OptimistinWerde morgen Abend....

05.05.12 19:04

.....meine erneute Mail an Herrn Brendler fertig haben und abschicken!

Wer noch Punkte untergebracht haben möcht, außer der hier seit Wochen diskutierten, kann diese mir gerne über BM mitteilen!

Allen noch einen schönen Abend und einen sonnigen Sonntag!

Gruß die Optimistin

24124 Postings, 5894 Tage Heron@Optimistin

05.05.12 20:54
BM an dich ist so eben raus.  

289 Postings, 4898 Tage norweger27Investor Relations wächst langsam,

06.05.12 12:29

sehr langsam, und die Inhalte sind wenig hilfreich, wie so einiges bei BES.

www.be-sys.com/index.php

1549 Postings, 5476 Tage OptimistinMühsam füllt sich die Homepage!

1
06.05.12 15:52

Unternehmensverbund

Weitblick, Verstand und Verantwortung sind die Basis und Wegweiser für die Gründung der Holding bioenergy systems N.V., um gemeinsam mit der Entwicklung, Produktion und dem Einsatz von energieeffizienten Technologien und Erneuerbaren Energien einen Beitrag zur Energie- und Ressourceneffizienz zu leisten, Arbeitsplätze vor Ort zu schaffen und somit eine nachhaltige gesellschaftliche Entwicklung zu gewährleisten. Als Systementwickler bieten wir Ihnen hochenergieeffiziente Anlagen und nachhaltige Technologien für die Energieerzeugung, Energienutzung und energetische DENK MAL Sanierung entlang der gesamten Wertschöpfungskette aus einer Hand.
bioenergy systems N.V.
// ein Plus für Kommunen, Industrie, Energiewirtschaft, Landwirtschaft und Investoren
// ein Plus für Ihren Energiebedarf und Ihre Betriebskosten
// ein Plus für den Klimaschutz

Unser Team erarbeitet ganzheitliche Strategien und Konzepte, um Ihre Projekte energieeffizient und nachhaltig umzusetzen. Oberstes Ziel ist eine bezahlbare, umweltverträgliche und zuverlässige Energieversorgung und energetische Sanierung.

bioenergy systems N.V. ist eine börsennotierte Gesellschaft, deren Gründer über viele Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der erneuerbaren Energien verfügen. An seinen vier ??? deutschen Standorten betreibt das Unternehmen Forschung und Entwicklung, Anlagenbau und Projektplanung und beteiligt sich in Kooperation mit verschiedenen wissenschaftlichen Institutionen an der Technologieentwicklung.
Wir laden Sie ein, unsere Kompetenzen für Ihre Vorhaben zu nutzen.
Wir laden Sie ein, sich an unserem Verbund zu beteiligen.
Gemeinsam für Ihre und unsere Zukunft – Gemeinsam für eine umweltgerechte Zukunft.

1549 Postings, 5476 Tage OptimistinMeine heutige Mail an Hr. Brendler

4
06.05.12 19:21

-----Original Message-----
Date: Sun, 06 May 2012 19:17:32 +0200
Subject:  Re: FW: Bioenergy Systems

To: "Ralph Brendler"  <ralph.brendler@be-sys.com>

Sehr  geehrter Herr Brendler,

nachdem Sie Anfang März, nach langem  quälen, meine Mail von Anfang Februar beantworten hatten und nun auch die  Hannover Messe seit Tagen vorbei ist, ist die versprochene Verbesserung der  Medienpräsenz immer noch nicht zur Zufriedenheit der Aktionäre geändert worden.  

Wörtlich schrieben Sie damals:  "Darüber hinaus beabsichtigen wir, auch unsere Medienpräsenz zu verstärken,  damit unsere Vorhaben und Erfolge öffentlich besser wahrgenommen werden und  schneller bewertet werden können!"

Die Verbesserung der Homepage ist zwar  lobenswert, aber es fehlt doch einiges an Aktuellem! Firmenprofil aus 2009.  Ferner ist noch überhaupt kein Statement von der Hannover Messe 2012 vorhanden.  Keinerlei Aussagen von der Bioenergy Systems, über das Interesse und der  Gespräche von dieser sehr wichtigen Messe.

Hier nun mein 1. Kritikpunkt: Der  Nachrichtenfluss hat sich zwar ein einig verbessert, aber ist bei weitem noch  nicht da wo er für ein erfolgreiches börsennotiertes Unternehmen sein muss!  

Seit der Hannover Messe 2011 berichten  Sie in Ihren, nicht wirklich verbindlichen und nicht regelmässig erscheinenden  Newslettern, von kurz vor den Abschlüssen stehenden Verhandlungen!

Nun mein 2. Kritikpunkt: Wir Aktionäre  wollen nun endlich Fakten und Zahlen auf dem Tisch sehen. Wir Aktionäre wollen  endlich wasserdichte Abschlüsse verkündet sehen. Bisher kommt nur, zeitnah erste  Anlagenverkäufe, in ersten Schritt wird das Unternehmen den Kauf und Errichtung  zweier Anlagen sichern. Herr Brendler, wir wollen hier nun endlich verbindliche  Daten und Termine verkündet bekommen! Das Wischiwaschi muss umgehend bendet  werden!

Ferner komme ich nun zur überfälligen  Hauptversammlung, im Newsletter 2/12 verkünden Sie, Hauptversammlung spätestens  im April 2012! In keiner weiteren News berichtigen Sie diesen Termin!  Stattdessen beantworten Sie mir eine Mail von mir mit folgender Ausage:  

Ich stecke in viel Arbeit. Der Neue  Messestand ist vor 1h in den Druck gegangen. Wir wollen noch bis Ende der Woche  den Internetauftritt fertig neu gestalten und dann gibt es auch noch  Erweiterungen bei den Geschäftsfeldern. Die News kommen sobald die Verträge  unterschrieben sind. Mit der HV verzögere ich es noch so lange bis die  Beteiligung Denkmal dann beschlossen werden kann. Die Wirtschaftsprüfer und  Notare in den Niederlanden haben da immer noch Nachforderungen von Papieren,  halt Bürokratie. Sonst läuft alles super.

Kommen Sie uns auf dem Messestand  besuchen?

Herr Brendler, bin ich Ihr  Pressesprecher??? Falls ich es wäre, die Unterrichtung der Aktionäre wäre  wesentlich besser!!!

Mein 3 Kritikpunkt:  Endlich den Termin für die überfällige Hauptversammlung benennen!

Mein 4. Kritikpunkt:  Auf Ihrer Hompage ist eine Unternehmenspräsendation (Stand Januar 2009)  vorhanden. Hier gehört doch wohl eine aktuelle Version hin und ein vernünftiges  und aussagefähiges Wertpapierprospekt. Ferner findet man in verschiedenen  Broschüren eine Münchner Adresse, ist diese noch aktuell???

Für uns Aktionäre  zählt vorallen Dingen die Zukunft und Visionen, auch hier ist großer  Nachholbedarf. Jedes Unternehmen setzt sich doch Ziele und wird daran gemessen,  deshalb fehlt uns Aktionären ein realistischer Ausblick für 2012 und zumindest  bis Ende 2013. Hier ist von Seiten BES absolut nichts zuvernehmen!

Somit mein 5  Kritikpunkt: Wir Aktionäre erwarten von dem "Unternehmensverbund Bioenergy  Systems" Angaben auf die Ziele die man sich in dem Unternehmensverbund gesetzt  hat! Ferner Angaben über die aktuelle Aktienstruktur im Mangement, über den  Freefloat und Angaben über die Investoren! Wie hoch ist der zu erwartende Cash  Flow aus der Kooperation mit der ERK (2 Referenzanlagen? Alles bisher große  Geheimnisse!

Nun noch eine Frage in  die Zukunft gerichtet, ist eventuell ein höheres Börsensegment geplant?  Vielleicht sogar der TecDax???

Herr Brendler, ich  hoffe diesmal bekommen Ihre Aktionäre sehr zeitnah, verbindliche  Antworten!

Mit freundlichen  Grüßen

722 Postings, 5105 Tage Mr. MoneypennyBravo Optimistin!

06.05.12 21:38

Jetzt müssen wir halt vielleicht nur wieder 4 Wochen auf eine Antwort warten.....

24124 Postings, 5894 Tage Heron@alle

1
06.05.12 22:16
Muß mich mal im Namen der Optimistin für die vielen Fragen und Anregungen bezüglich des E-Mail Kontakt mit Hr. Brendler bedanken.

Mädels und Jungs, so geht es nicht. Auf der einen Seite wird nur über das Management von BES über fehlende Transparenz gemotzt, und auf der anderen nehmt ihr nicht einmal an der aktiven Forumsarbeit teil.

Greift euch erst mal selbst an den A....

Schönes WE allen  

1549 Postings, 5476 Tage OptimistinLetzter Satz....

08.05.12 18:16

64 Postings, 4809 Tage Mr.Trader!

1
08.05.12 19:18

Wer oder was soll denn bitte der "neue Investor" sein?

Ist die Quelle seriös?

BTW: wo werden eigentlich andauernd diese Nachrichten ausgegraben, wie kommt man auf solche Seiten? (Sorry für die blöde Frage ;) )

24124 Postings, 5894 Tage Heron@Mr. Trader

08.05.12 19:36
Google  

24124 Postings, 5894 Tage HeronNeuer Investor?

08.05.12 20:12
Lest die Tagesordnung von der HV 2011. Das ist der Investor bzw. der Zeichner der KE.

Share Struktur

84% RB UE GmbH
16% Freeflow
Aktie
http://www.be-sys.com/index.php?id=95&mo=99&iframemode=0

Grundkapital in EUR         500.000,00
                    §
Anzahl der Aktien             50.000.000
                    §
Nominalwert in EUR          0,01 je Aktie
                    §
Aktiengattung           Inhaberaktien

Oder gibt es aktuallisierte Zahlen?  

24124 Postings, 5894 Tage HeronZu Posting 818

09.05.12 13:09
Lest die HV-Einladung von 2011, speziell Punkt 8 und 9. Meiner Meinung nach gibt es keine neuen Investoren.

Bioenergy Systems N.V.Amsterdam, the Netherlands
Annual General Meeting of Shareholders
Shareholders of Bioenergy Systems N.V. (the ‘Company’) are hereby invited to attend the

Annual General Meeting of Shareholders of the Company. The meeting will take place on
February 16, 2011 at 9:00 hours at Motel Eindhoven in Eindhoven,

the Netherlands and will
be held in the English language.
The agenda for the meeting is as follows:1.
Opening;

2. Report of the Management Board in respect of the financial years 2009 and 2010;

3. Adoption of the annual accounts for the financial year 2009;
4. Distribution of the result for the financial year 2009;
5. Adoption of the annual accounts for the financial year 2010;
6. Distribution of the result for the financial year 2010;
7. Discharge of the Members of the Management Board with respect to the performance
of their duties during the financial years 2009 and 2010;

8. Proposal to increase the authorized capital of the Company up to € 500.000,-
(50.000.000 shares with a nominal value of € 0,01). The price of issue per share of
the Shares ( the “price”) shall be € 0.01 per share.

9. Proposal that no public offering of the shares shall take place. ACON Aktienbank AG
shall place shares at the price with specific private investors (“Private Placement’);

10. Proposal to give approval (Article 2:94 Dutch Civil Code) to the Management Board
for all acts in law concerning the payment on the shares to be issued;
11. Approval of Stroeken Rossieau BV, Waalre as auditors for the financial year 2009
and 2010;

12. Appointment of Stroeken Rossieau BV, Waalre as auditors for the financial year
2011;

2011 !!!

13. The applicability of the Dutch Corporate Governance Code;
14. Miscellaneous;
15. Closing.  

6229 Postings, 5309 Tage mo1esVom bundestag

09.05.12 15:05

6229 Postings, 5309 Tage mo1esOh die sind mal wieder überlastet

09.05.12 15:06

24124 Postings, 5894 Tage HeronWann kommt die Verschmelzung

09.05.12 20:32
mit 3U-Hollyday?