Bioenergy Systems startet durch

Seite 35 von 127
Neuester Beitrag: 21.05.21 18:08
Eröffnet am:11.02.12 18:52von: OptimistinAnzahl Beiträge:4.156
Neuester Beitrag:21.05.21 18:08von: yükselLeser gesamt:287.527
Forum:Börse Leser heute:29
Bewertet mit:
6

Seite: < 1 | ... | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 | 38 | ... 127  >  

24124 Postings, 5894 Tage Heron@Mr.Trader

13.05.12 13:53
Setz doch wie "borntofly" deine Kauforder bei 4 ct. Dann wirst du bestimmt nach der nächsten KE oder Splitt bedient.  

24124 Postings, 5894 Tage Heron@Mr. Trader

13.05.12 14:53
Deine Trading-Strategien, so wie es schon dein Member Name aussagt, interessiert hier niemanden.

BES eignet sich nicht zum "Zocken". Viel zu geringes Handelsvolumen, die Share Struktur gibt es auch nicht her, schlicht und einfach gesagt, BES ist ein "Growth-Nebenwert" für Liebhaber Ethischer Werte.  

1549 Postings, 5476 Tage OptimistinMail 13.05. an Hr. Brendler + Hr. Kirchhoff

2
13.05.12 17:38

-----Original Message-----
Date: Sun, 13 May 2012 17:33:58 +0200
Subject:  FW: FW: Re: FW: Bioenergy Systems

To: ralph.brendler@be-sys.com

Sehr geehrter Herr  Brendler,

sehr geehrter Herr  Kirchhoff,

leider muss ich nochmals an Sie  schreiben, diesmal auch an Sie Herr Kirchhoff, wir Aktionäre sind  außerordentlich unzufrieden mit Ihrer Informationspolitik. Das Fass zum  Überlaufen gebracht, hat Ihre Mitteilung über die Hannover Messe 2012. Herr  Brendler und Herr Kirchhoff, nun seien Sie mal ehrlich, was soll eine solche  Meldung bewirken. Bewirkt hat sie, dass Ihre treuesten Aktionäre total verärgert  sind! In dieser Meldung ist doch überhaupt keine Aussage! Warum waren Sie  überhaupt auf der Messe? Ich war selbst am 26.04.2012 auf der Messe, um mir  persönlich ein Bild zu verschaffen und hatte mit einigen Ihrer Besucher  gesprochen, die Kommentare waren überwiegend sehr positiv über Ihr Unternehmen  und Ihre Technik. Hier muss doch mehr zu berichten sein! Ansonsten wäre ja das  Interesse von 2011 auf 2012 sehr stark rückläufig!

Schauen Sie sich, Herr Brendler  und Herr Kirchhoff, doch mal Ihre Mitteilung zur Hannover Messe 2011 an, hier  sah jeder Optimismus und die vom 10.05.2012, als ob sich hier Ihr Praktikant  kurz vor Feierabend und total erschöpft versuchen durfte! Herr Brendler und Herr  Kirchhoff, es müsste Ihnen doch nun endlich klar sein, Ihre Aktionäre lassen  sich nicht weiter hinhalten. Für "hinhalten" hätte hier fast ein altes deutsches  Wort geschrieben!

Herr Brendler, Ihre ganzen  Versprechen, kaum eines wurde eingehalten! Hier erspare ich mir eine  Wiederholung, verweise auf die unten stehenden Mails!

Nur zu folgenden Dingen muss ich noch  etwas schreiben, da dies für uns Aktionäre unverständlich ist! In Ihrem  Newsletter vom 19.04.2011, schreiben Sie ua. wörtlich: Wir haben 120 sehr  intensive Gespräche geführt, eine ganze Reihe konkreter Anfragen! Im Ergebnis  seien bereits rund ein halbes Dutzend verbindlicher Angebote an Interessenten  übermittelt worden, weitere würden in den nächsten Tagen folgen! Seit dieser  News, schreiben Sie immer, Sie stecken bis über alle Ohren in Arbeit. Herr  Brendler, irgendwann müssen Fakten auf den Tisch!

Nun frage ich Sie in aller  Deutlichkeit, wo bleiben die Ergebnisse hier! Wir erwarten hier ausführliche  Berichterstattung.

Ein zusätzlicher gravierender  Kritikpunkt ist, wenn Aktionäre Sie anschreiben, ist es Ihre Pflicht in einem  angemessenen Zeitraum eine kurze verbindliche Antwort zugeben! Bisher bekomme  ich nach ca 5 Erinnerungen, manchmal eine Antwort. Andere Aktionäre bekommen  überhaupt keine Antwort!

Könnte hier noch weiter schreiben,  aber dann nehme ich Ihnen noch mehr Zeit zum Antworten! Diese Mail werde ich bei  Ariva und Finanzen ins sehr besuchte Forum stellen und somit öffentlich machen.  Deshalb müsste eine sehr zeitnahe Beantwortung auch in Ihrem Sinne sein!  

Bei Ihrer Beantwortung, unbedingt  meine Mails vom 06.05. und 11.05.2012 mit einbeziehen! Werde nicht eher locker  lassen bis ich von Ihnen eine Mail mit ausreichender Beantwortung bekommen habe!  Sie wissen ja, ich bin ziemlich hartnäckig!

Zu guter Letzt, warum war Ihre  Homepage am Samstag für ein paar Stunden nicht erreichbar???

Mit freundlichen Grüßen

Date:  Fri, 11 May 2012 12:40:22 +0200
Subject: FW: Re: FW: Bioenergy  Systems

To:  ralph.brendler@be-sys.com

Sehr   geehrter Herr Brendler,

komme nochmals auf Ihre gestrige News  über die Hannover Messe zurück, diese nichts sagende Meldung ist doch wohl ein  Schlag in jedes Gesicht Ihrer Aktionäre! Hat dies ein Praktikant verfasst.  Solche Mitteilung nach 3 Wochen seit Ende der Messe, dies ist nicht akzeptabel.  Für ein börsennotiertes Unternehmen schon gar nicht!

Wie  ich seit Wochen und Monaten schreibe, wir Aktionäre sind es jetzt Leid, wir  wollen nun endlich Fakten auf den Tisch! Dazu wäre es nun auch Zeit diese Mail  umgehend zu beantworten!

Mit freundlichen  Grüßen

----Original Message-----
Date: Sun, 06 May 2012 19:17:32  +0200
Subject: Re: FW: Bioenergy Systems

To: "Ralph  Brendler" <ralph.brendler@be-sys.com>

Sehr  geehrter Herr Brendler,

nachdem Sie Anfang März, nach langem  quälen, meine Mail von Anfang Februar beantworten hatten und nun auch die  Hannover Messe seit Tagen vorbei ist, ist die versprochene Verbesserung der  Medienpräsenz immer noch nicht zur Zufriedenheit der Aktionäre geändert worden.  

Wörtlich schrieben Sie damals:  "Darüber hinaus beabsichtigen wir, auch unsere Medienpräsenz zu verstärken,  damit unsere Vorhaben und Erfolge öffentlich besser wahrgenommen werden und  schneller bewertet werden können!"

Die Verbesserung der Homepage ist zwar  lobenswert, aber es fehlt doch einiges an Aktuellem! Firmenprofil aus 2009.  Ferner ist noch überhaupt kein Statement von der Hannover Messe 2012 vorhanden.  Keinerlei Aussagen von der Bioenergy Systems, über das Interesse und der  Gespräche von dieser sehr wichtigen Messe.

Hier nun mein 1. Kritikpunkt: Der  Nachrichtenfluss hat sich zwar ein einig verbessert, aber ist bei weitem noch  nicht da wo er für ein erfolgreiches börsennotiertes Unternehmen sein muss!  

Seit der Hannover Messe 2011 berichten  Sie in Ihren, nicht wirklich verbindlichen und nicht regelmäßig erscheinenden  Newslettern, von kurz vor den Abschlüssen stehenden Verhandlungen!

Nun mein 2. Kritikpunkt: Wir Aktionäre  wollen nun endlich Fakten und Zahlen auf dem Tisch sehen. Wir Aktionäre wollen  endlich wasserdichte Abschlüsse verkündet sehen. Bisher kommt nur, zeitnah erste  Anlageverkäufe, in ersten Schritt wird das Unternehmen den Kauf und Errichtung  zweier Anlagen sichern. Herr Brendler, wir wollen hier nun endlich verbindliche  Daten und Termine verkündet bekommen! Das Wischiwaschi muss umgehend beendet  werden!

Ferner komme ich nun zur überfälligen  Hauptversammlung, im Newsletter 2/12 verkünden Sie, Hauptversammlung spätestens  im April 2012! In keiner weiteren News berichtigen Sie diesen Termin!  Stattdessen beantworten Sie mir eine Mail von mir mit folgender Aussage:  

Ich stecke in viel Arbeit. Der Neue  Messestand ist vor 1h in den Druck gegangen. Wir wollen noch bis Ende der Woche  den Internetauftritt fertig neu gestalten und dann gibt es auch noch  Erweiterungen bei den Geschäftsfeldern. Die News kommen sobald die Verträge  unterschrieben sind. Mit der HV verzögere ich es noch so lange bis die  Beteiligung Denkmal dann beschlossen werden kann. Die Wirtschaftsprüfer und  Notare in den Niederlanden haben da immer noch Nachforderungen von Papieren,  halt Bürokratie. Sonst läuft alles super.

Kommen Sie uns auf dem Messestand  besuchen?

Herr Brendler, bin ich Ihr  Pressesprecher??? Falls ich es wäre, die Unterrichtung der Aktionäre wäre  wesentlich besser!!!

Mein 3 Kritikpunkt:  Endlich den Termin für die überfällige Hauptversammlung benennen!

Mein 4. Kritikpunkt:  Auf Ihrer Hompage ist eine Unternehmenspräsendation (Stand Januar 2009)  vorhanden. Hier gehört doch wohl eine aktuelle Version hin und ein vernünftiges  und aussagefähiges Wertpapierprospekt. Ferner findet man in verschiedenen  Broschüren eine Münchner Adresse, ist diese noch aktuell???

Für uns Aktionäre  zählt vor allen Dingen die Zukunft und Visionen, auch hier ist großer  Nachholbedarf. Jedes Unternehmen setzt sich doch Ziele und wird daran gemessen,  deshalb fehlt uns Aktionären ein realistischer Ausblick für 2012 und zumindest  bis Ende 2013. Hier ist von Seiten BES absolut nichts zu vernehmen!

Somit mein 5  Kritikpunkt: Wir Aktionäre erwarten von dem "Unternehmensverbund Bioenergy  Systems" Angaben auf die Ziele die man sich in dem Unternehmensverbund gesetzt  hat! Ferner Angaben über die aktuelle Aktienstruktur im Management, über den  Freefloat und Angaben über die Investoren! Wie hoch ist der zu erwartende Cash  Flow aus der Kooperation mit der ERK (2 Referenzanlagen? Alles bisher große  Geheimnisse!

Nun noch eine Frage in  die Zukunft gerichtet, ist eventuell ein höheres Börsensegment geplant?  Vielleicht sogar der TecDax???

Herr Brendler, ich  hoffe diesmal bekommen Ihre Aktionäre sehr zeitnah, verbindliche  Antworten!

Mit freundlichen  Grüßen

24124 Postings, 5894 Tage HeronInfo: Open Market

13.05.12 18:23
http://de.wikipedia.org/wiki/Open_Market

Solange bioenergy systems nicht an einem höheren Börsensegment gelistet ist, wird sich auch nichts am Informationsfluß ändern. Was glaubt ihr warum die Muttergesellschaft "bioenergy systems N.V." (Holding) im Ausland gelistet ist. Definition unten

http://de.wikipedia.org/wiki/Holding

Viel Spaß bei der Lektüre und schönes Rest WE  

1549 Postings, 5476 Tage OptimistinAntwort von Herrn Kirchhoff da...

13.05.12 19:46

1549 Postings, 5476 Tage OptimistinAntwort von Hr. Kirchhoff ist da!

13.05.12 19:47

1549 Postings, 5476 Tage Optimistinneuer Versuch....

1
13.05.12 19:49

Thema Beantwortung: Da sollte sich mal Hr. Brendler ein Beispiel dran nehmen

Date: Sun, 13 May 2012 18:21:15 +0200
Subject: AW: FW: Re: FW: Bioenergy Systems
From: "Bernhard Kirchhoff - Kirchhoff Kompetenz GmbH" <kirchhoff@kirchhoff-kompetenz.de>
To:

Sehr geehrte…….,

bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich mich gegenüber den Aktionären und gegenüber der Öffentlichkeit erst dann äußere, wenn ich ggf. als Vorstand des Unternehmens bestätigt werde und ich die Ernennung angenommen habe.

Herzliche Grüße

Bernd Kirchhoff

24124 Postings, 5894 Tage HeronHauptfrage HV-Wann?

1
13.05.12 20:14
Laut Hr. Brendler's Aussage spätestens April 2012.

Zur Erinnerung:

Meine E-Mail Antwort vom Freitag, 30. März 2012 12:04

Sehr geehrte  He....,

wir sind noch am abstimmen mit den Wirtschaftsprüfern. Wir wollen den JA
2011 gleich mitmachen. Auf jeden Fall sind wir Ende April auf der
Hannovermesse. Sobald die Daten alle vorhanden wird dann schnellstmöglich
die HV durchgeführt. Haupttagesordnungspunkte sind aus heutiger Sicht:
- Durchführung des Kooperationsvertrages mit der Deutschen Denkmal (hier
warten wir noch auf die endgültigen Ergebnisse der Bewertung der
Jahresabschlüsse von der Deutschen Denkmal)
- die Formale Ernennung von Herrn Kirchhoff als Vorstand
- die Bestätigung des Jahresabschlusses  der Bioenergy systems N.V.
- und der Ausblick für das Jahr 2012 /2013

Mit freundlichen Grüßen

Ralph Brendler

bioenergy systems N.V.

Hauptsitz:
Laan van Diepenvoorde 3
NL 5582 LA Waalre

E-Mail:  info@be-sys.com

Gesellschaft: Bioenergy Systems N.V. mit Sitz in LA Waalre
Vorstand: Ralph Brendler

Hauptsitz: LA Waalre (NL)
Commercial Registry Number 17193326
Kamer van Koophandel
Oost-Brabant
Netherlands

Tel: +49 (176) / 32036341
Fax: +49 (34 61) / 30 93 76

www.be-sys.com

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von:  He.............de]
Gesendet: Freitag, 30. März 2012 12:04
An: Ralph Brendler
Betreff: Erinnerung Termin

Sehr geehrter Herr Brendler,

Wollte Sie nur an Ihr versprechen erinnern. Stehen Sie zu den unten
eingefügten Zusagen?
Eigentlich müßten Sie so langsam den Termin bekanntgeben.

http://www.be-sys.com/news/aktuelles/120209.pdf

Mit freundlichen Grüßen, ein Geduldiger Unterstützer  

1549 Postings, 5476 Tage OptimistinRückantwort an Hr. Kirchhoff

13.05.12 20:16

... und Kopie an Hr. Brendler!

Date: Sun, 13 May 2012 19:55:14 +0200
Subject: Re: FW: Re: FW: Bioenergy Systems
From:
To: "Bernhard Kirchhoff - Kirchhoff Kompetenz GmbH" <kirchhoff@kirchhoff-kompetenz.de>

Sehr geehrter Herr Kirchhoff,

muss Ihre sehr schnelle Rückantwort hiermit sehr loben! Herr Brendler könnte sich an Ihnen ein Beispiel nehmen, der jetzige Zustand ist nicht mehr zu tolerieren!

Schönen Abend noch wünscht

3848 Postings, 4718 Tage Taktueriker81@Optimistin und all

13.05.12 20:19

da liegt auch der Hund begraben. Die HV muss her um endlich Zahlen und Fakten zu liefern. Brendler & Co. scheinen jedoch noch alle Zeit der Welt zu haben und so wird es bis dahin mit dem Katz und Maus Spiel weiter gehen und vielleicht irgendwann eine faustdicke Überraschung geben... :-)

Schönen Abend und einen guten Wochenstart morgen!

24124 Postings, 5894 Tage Heron@all &Taktueriker.

13.05.12 20:23
Deshalb lest Posting 854 ganz genau. Der Hr. Brendler weis ganz genau, wie weit er das "Spiel ausreizen" kann.  

6229 Postings, 5309 Tage mo1esDas nenn

14.05.12 10:21

Ich mal einen guten wochenstart

6229 Postings, 5309 Tage mo1esZum Vatertag

14.05.12 10:25
Die 0,30 dauerhaft überwinden?
Das wär ein extra Bierchen Wert.  

24124 Postings, 5894 Tage Heron@mo1es

1
14.05.12 15:55
Dann kauf die paar Shares bis zu deinem Zielpreis.  

1549 Postings, 5476 Tage OptimistinSo......

1
14.05.12 16:39

...still hier heute???

24124 Postings, 5894 Tage HeronNews auf der Hompage

14.05.12 18:56

1549 Postings, 5476 Tage OptimistinAntwort von Hr. Brendler....

14.05.12 19:05

.......ist leider noch nicht da!

24124 Postings, 5894 Tage Heron@Optimistin

14.05.12 19:11
Schade.

Hab mich so darauf gefreut, auf die Topp-News. HV Termin, Bestätigung von Hr. Kirchhoff als CFO bei BES. und und und.....!!!!!  

24124 Postings, 5894 Tage HeronStrompreise steigen bis 2025 um 70 Prozent

15.05.12 00:24

1549 Postings, 5476 Tage Optimistin1. Erinnerung an ......

15.05.12 18:26

......Hr. Brendler ist raus!!!!

1549 Postings, 5476 Tage OptimistinHeutige Antwort von Herrn Kirchhof

15.05.12 19:19

......innerhalb von nicht mal 40 min ist die Antwort von Herrn Kirhhoff da!!! Diese Art und Weise lobe ich mir!!!

Date: Tue, 15 May 2012 19:04:27 +0200
Subject: AW: FW: FW: Re: FW: Bioenergy Systems
From: "Bernhard Kirchhoff - Kirchhoff Kompetenz GmbH" <kirchhoff@kirchhoff-kompetenz.de>

Sehr geehrte……………………,

ich werde morgen eine Telefonkonferenz mit Herrn Brendler haben und mit ihm auch dieses Thema besprechen können.

Herzliche Grüße

Bernd Kirchhoff

Gesendet: Dienstag, 15. Mai 2012 18:25
An: ralph.brendler@be-sys.com
Cc: kirchhoff@kirchhoff-kompetenz.com; ralph.brendler@web.de
Betreff: FW: FW: FW: Re: FW: Bioenergy Systems

1. Erinnerung!

Herr Brendler, Ihre Aktionäre warten!!!

83 Postings, 5063 Tage Dei-Tona da

15.05.12 19:22
bin ich mal gespannt...  

24124 Postings, 5894 Tage Heron@alle

15.05.12 19:33
Wie wär's, wenn Hr. Brendler die Stelle eines Pressesprecher/in ausschreiben würde. Weil unter dem Button Karriere ist noch nichts zu finden. Dann wäre die IR Seite auch ganz schnell ausgefüllt.  

1549 Postings, 5476 Tage OptimistinAlso.......

15.05.12 21:07

.....ich gehe mal davon aus, dass Herr Brendler morgen ausführlich antworten wird!

Glaube auch wenn Herr Kirchhoff bestätigt wird, dass BES wesentlich mehr Geschwindigkeit aufnimmt!

24124 Postings, 5894 Tage Heron@Optimistin

15.05.12 22:25
Das heißt, es muß so schnell wie möglich die HV her, denn nur da kann Hr. Kirchhoff bestätigt werden.  

Seite: < 1 | ... | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 | 38 | ... 127  >  
   Antwort einfügen - nach oben