Bioenergy Systems startet durch
Liest sich, ob es die Praktikantin geschrieben hat.
-----Original Message-----
Date: Thu, 10 May 2012 22:18:25 +0200
Subject: Bioenergy Systems
To: ralph.brendler@be-sys.com
Sehr geehrter Herr Brendler,
habe soeben Ihren Bericht über die Hannover Messe gelesen, ganz im Ernst, wenn wollen Sie damit hinter dem Ofen herauslocken??? Für solchen Bericht brauchen Sie fast 3 Wochen, die Umsetzung bei BES dauert entschieden zu lange! Wo bleiben Ihre Antworten auf meine beiden letzten Mails?
Für den Kurs morgen (heute) sehe ich schwarz (rot).
Mit freundlichen Grüßen
http://ebookbrowse.com/...thal-hr-haensch-bma-biomethan-pdf-d36423702
http://ebookbrowse.com/hr-hnsch-bma-biomethan-pdf-d302372251
...von dem gestrigen Statement zur Hannover Messe, darüber schreibe ich hier lieber nichts!!!
Zur Info aller Leser hier, habe heute morgen nochmals an Herrn Brendler eine Mail auf den Weg gebracht, Kopie an Herrn Kirchhoff!
Hauptthemen, die lahme Informationtätigkeit von Bioenergy Systems und die als mangehafte Umsetzung der wichtigen anstehenden Punkte (Zahlen, Fakten und HV)
Da könnte BES auch Schlüpfer verkaufen, dass wäre das gleiche.
......bis zum Praktikanten, scheinbar alle schon im Wochenende!
Herr Brendler, so wird es nichts!!!
Die letzten 3 Monate, ein laienhafter Stümperladen! Außer vollmundiger Versprechen, kommt nichts!
Werde nun mal kommende Woche den Druck erhöhen!
Energiewende: Familienunternehmer befürchten Blackouts
11.05.2012, 13:29 Uhr
... (automatisch gekürzt) ...
http://wirtschaft.t-online.de/...-geplante-kuerzung/id_56343352/index
Zeitpunkt: 14.05.12 08:38
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kurz zitieren.
So müsste die BES-Homepage aussehen!
Naja vielleicht übernimmt die 3U Holding sogar Bioenergy Systems, falls kommende Woche nichts kommt und der Kurs Richtung Richtung € 0,10 geht! Wäre dann ein Schnäppchen für 3U!
Denk nach der Hannover-Messe stehen soviele News und Veränderungen an.
Dein Messebesuch Klang noch so überzeugend, dass man glauben könnte, BES würde ganz Deutschland und den Rest von Europa in die Energiewende führen.
Ich habe heute meine Aktien auf den Markt geworfen weil heute morgen jmd für 0,27€ eine Kauforder hatte, die ich einfach ausnutzen musste.
Meine Gründe:
- Der lächerliche "Bericht" von heute, was soll man von soetwas bloß halten?
- BES hält uns seit über einem Jahr hin (auf der Hannovermesse 2011 wurden schon von baldigen Abschlüssen geredet)
- Der Kurs wird nicht über eine Marke von 0,40-0,50€ kommen, dort werden sehr viele Aktionäre vom letzten Zock abwerfen
- BES ist ein Nebenwert und diese Werte sacken erfahrungsgemäß in den Sommermonaten ab mangels Umsätzen
- BES antwortet nicht auf meine Emails
Es gibt noch andere gute Investments für die Zunkuft! ;)
....aller Deutlichkeit!
Vom Geschäftsmodell, der Technik und aller Kooperationen bin ich weiterhin sehr positiv gestimmt und auch überzeugt: Mein Kritikpunkt ist im Augenblick die Art und Weise, des Herrn Brendler! Hier werde ich kommende Woche Druck aufbauen und ich garantiere, bis zum Wochenende habe ich eine Antwort von Herrn Brendler! Meine Anzahl der Shares ist ja nicht unerheblich!!!
Das Thema Verkauf meiner Aktien, stellt sich für mich überhaupt nicht! Habe hier den Teil meines Geld bis Ende 2015 geparkt. Bei günstigen Kursen werde ich auch noch nachkaufen. Wie ich schon schrieb, BES könnte auch ein Übernahme Kandidat werden!!!
....wird an der Homepage von BES gearbeitet, denn sie ist im Augenblick nicht erreichbar! Jedenfalls erreiche ich sie nicht! Wer hat andere Ergebnisse?
Ich glaub eher da ist was schiefgelaufen... "FATAL ERROR"!
Oder die Rechnung wurde nicht bezahlt, kann man ja mal vergessen :P
Ganz im Ernst, diese Emails bringen doch nichts? Meine werden nie beantwortet und bislang wurden Vorschläge auch nicht wirklich umgesetzt!
Das einzig neue ist das Design der Homepage, die zeitnahe Berichterstattung hat sich nie bewahrheitet. Mir reichts!