Bioenergy Systems startet durch
Bist ja auch schon so lange bei Ariva angemeldet das du so den Durchblick hast. Lies im Nachbarforum. Über 105.000 Postings sind da verfaßt worden. Wenn du da durch bist, kannste dich gerne wieder melden.
nach einem halben Jahr lesen hab ich schon mehr als einen ersten Eindruck.
Aber DANKE für dein letztes Posting, das bestätigt nur meinen Eindruck.
Du hast keinen RESPEKT vor den anderen Leuten hier. Komisch das man nur hier "dumm" angemacht wird....
Was sagt denn das Anmeldedatum aus? Höchstens seit wann man hier schreibt, aber mehr auch nicht.
Spiel deine Spielchen ruhig weiter, mir gehts um die Aktie und nicht irgendwelche Kindergartenspiele!!! Gute Nacht
Meinungen sind immer ein guter Nährboden für verbale Entgleisungen.. Heron sieht dein Post aufgrund deiner nicht allzu langen Mitgliedschaft skeptisch. Ich auch =)! Teile trotzdem deine Meinung zum Kurs von BES! Glaube, dass BES mit nem Kurs von 1,00 Euro fair bewertet werden könnten, sofern die zukünftigen Absichten und Plänte eintreffen..
Für höhere Kurse sind einfach zuviele Shares auf dem Markt! Was in 10 Jahren sein wird, was man nicht. Aber bis 2015 Kurse von 15 Euro ist pure Träuerei.. Überlegt doch mal selber, MK von BES wird meiner Ansicht nach niemals mehr als 100 Mil sein.. Sehe ich einfach mal so..
Hab von dir bisher noch nichts gelesen. Bin mittlerweile schon seit über 1,5 Jahre mit BES beschäftigt. Anfangs auch nur passiv, aber seit 1 Jahr beteilige ich mich aktiv in 2 BES Foren.
Dein Ton gefällt mir deutlich besser!!! So sollte man miteinander umgehen und den Inhalt kann ich auch fast so unterschreiben!!! Deine Skepsis ist ok und damit hab ich auch kein Problem. Bin ein einfacher Anleger der an die Story hier glaubt, aber nicht bedingungslos und mit Träumereien.
hab lediglich meine Meinung geschrieben und bin direkt angegangen worden. Ich lese gerne eure informativen Beiträge und bilde mir dann selber ein Bild.
Versuchst doch nur abzulenken.
Und wie heißt es so schön
-bei Geld hört die Freundschaft auf-
Zock und Invest... warum? Weil sie quasi einmal pleite waren... Was gehört zum Zock dazu: Push und Bash!
Was gehört zum Invest dazu: Fakten und Zahlen!
Blättert man ein halbes Jahr zurück: Wo sind die ganzen User hin? Wo sind die Namen von damals? Alle weg, der Zock ist vorbei, es geht langsam in Richtung Longinvest.
Was hier noch ist, dass in einigen Usern wie dir, Heron, der "Schock vom Zock" im Gedächtnis ist. Du bist sehr lange hier im Thread aktiv und hast das alles mitbekommen! Bist du deshalb sensibiliert gegenüber anderen Meinungen? Könnte doch sein... ich wäre es nämlich =)
Ich werde nicht auf deine Provokationen anspringen, weil es mir (wie vorher geschrieben) um die Aktie geht.
Wenn es Neuigkeiten gibt, werde ich meine Meinung schreiben und wenn ich auf Informationen stoßen sollte werde ich die auch mitteilen. Nicht mehr und nicht weniger! Da dies für mich aber nur eine "Nebeninvest" ist, stecke ich hier aber ehrlich nicht sehr viel arbeit rein, lese aber täglich mit.
Wir sind hier doch keine Freunde, oder ;)? Wir sind erwachsene Menschen, die sich hier über ein Invest unterhalten, mehr nicht...
Naja, ich hau in Sack! Gute Nacht allen, war lustig hier ;)
bioenergy systems N.V. (Holding) ist nicht Pleite gewesen. Nur die 2 Deutschen Töchter mußten Insolvenz anmelden. Sie ist nur durch die damalige Finanzkrise am Fortbestand des Unternehmensaufbau und politischer Rahmenbedingungen ins straucheln gekommen.
Aus meinem Post: Weil sie quasi einmal pleite waren... ich wollte damit ausdrücken, dass es in den Köpfen vieler Anleger halt so drin ist...
Siehe T/C z. Zt., guter Vergleich.. die sind auch ins Straucheln geraten, wie du es so schön sagst... Naja, ist jetzt auch egal, ich muss jetzt ins Bett =)!
Schönen Abend euch noch!
Hauptsache billig rein und bei hohen Volumen mit Gewinn wieder raus. Aber BES eignet sich nicht zum "Zocken" bzw. "Traden"
BES ist ein Ethisch/ökologisches Investment für die Zukunft.
...das sich hier wieder persönlich angegangen wird, anstatt sich über meinen Kurzbericht auszutauschen!!!!
......sollte ich dir hier irgendwelche unwahren Storys schreiben, nur das du zufrieden bist???
Meine Eindrücke waren überwiegend positiv und ich habe sehr viel für mich gewonnen! Jeder hatte die Chance, sich auch ein Bild zu verschaffen! Ein Gespräch mit Herrn Brendler, welches ich bestimmt sehr bald nachholen werde, hätte auf der Messe überhaupt nichts Neues gebracht!
Habe insgesamt 12 Stunden geopfert und habe das bekommen was ich wollte, Gespäche mit Interessenten an BES aus aller Herren Länder! Dies hat mir mehr gebracht, als wohlwollende Worte eines Herrn Brendler!
Ich nenne es Stimmung einfangen!!!
.....zum Kurs und zum Orderbuch, alles sehr erfreulich für heute!
Glaube persönlich an einen Statement am Sonntag auf der Homepage von BES
Anscheinend bin ich aber doch nicht der Einzige, der das nicht geistreich findet, sondern auf den Geist gehend.
Das du 12 Stunden deiner Zeit, für uns Deppen geopfert hast, um dann so ein ....zu berichten.
21.11.11 0,372 0,399 0,24 0,311 € 390.252 128 T
18.11.11 0,40 0,50 0,275 0,37 € 623.525 246 T
17.11.11 0,299 0,54 0,285 0,479 € 462.283 194 T
16.11.11 0,247 0,288 0,23 0,288 € 125.305 32.008
15.11.11 0,211 0,259 0,211 0,248 € 178.924 41.915
14.11.11 0,169 0,22 0,141 0,19 € 260.958 49.543
grade ein längerer Bericht über die Hannover Messe im ARD-Mittagsmagazin! Grüne Technologien standen im Vordergrund und die es waren wohl 30% mehr Besucher als beim letzten Mal. Nicht zur die Zahl, sondern auch die Qualität der Besucher waren besser, sprich mehr potenzielle Kunden. Gibts bestimmt später auch in der Mediathek. Im Moment nur den Livestream.
Zur Erinnerung
-Tschernobyl vor 26 Jahren
-Fukushima im letzten Jahr
Es reicht langsam mit der ganzen Scheiße.