Bioenergy Systems startet durch
Da scheine ich die neu gestaltete Website just in einem Moment der Überarbeitung aufgerufen zu haben.
Nun ist die Navigation lesbar und die URLs sind nun etwas professioneller wenngleich auch hierbei noch Verbesserungen notwendig sind:
URLs wie z. B. "http://www.be-sys.com/index.php?id=77&mo=99&iframemode=0" sehen nicht schön aus...
Über die Qualität des Quellcodes decken wir lieber einen Mantel des Schweigens...
Die Informationen für Anleger sind leider nach wie vor als dürftig zu bezeichnen - leider...
Ist nur meine persönliche Erfahrung, oder wenn du Fragen hast, wende Dich an die Optimistin. Sie ist hier die Dienstälteste. Investiert seit Oktober 2010. (bereits zum zweiten mal)
Gruß Heron
Der angebliche "Oberpusher"
http://www.be-sys.com/index.php?id=96&mo=99&iframemode=0
Ich vermiss auf der Website von BES mehr Infos im Bereich "Investor Relations".
Wo sind z. B. die Jahresberichte "versteckt"? Anmerkung: Den Jahresbericht 2006 konnte ich finden... über google...
Es steht außer Frage, dass ma recherchieren sollte bevor man investiert.
Selbstverständlich sollte man Informationen auch aus externe Quellen zur Entscheidungsfindung heranziehen aber ein professioneller Auftritt bedingt eben die Bereitstellung der einen oder anderen Kennzahl und ausführliche Berichte und Informationen.
P.S. ich bin aber dennoch ausreichend informiert um BES (positiv) einschätzen zu können. Dennoch Danke.
Die Neue werden Sie auch nur wegen der Messe und auf Druck schnell erstellt haben.
Schick doch eine Mail, und Frag an wo die JB 2009/10 bleiben.
Ich glaube es dauert nicht mehr lange bis hier richtig was passiert. BES ist in meinen Augen nicht mehr als Zockerwert anzusehen, hier wird nachhaltig ein Unternehmen aufgebaut, welches sich durch die zahlreichen Kooperationen sicherlich etablieren wird. Wenn die Technik wirklich so gut ist, dann wird sich das für die Aktionäre hier noch sehr lohnen.
Mal ehrlich, wieso verkaufen gerade jetzt Leute für z.B. 0,28? Wenn man sein Geld nicht dringend braucht, DRIN LASSEN!!! ;)
Die billigen Shares sind alle in festen Händen. Unter 0,5....wird niemand bereit sein, ohne Nennenswerten Gewinn Shares abzugeben.
...nur ganz kurz! Tolle Stimmung auf der Hannover Messe, sehr großer Andrang und Interesse am Stand von Bioenergy Systems!
Dann bis heut Abend, wenn dein ausführlicher Bericht dann ansteht.
Haste uns versprochen. Du weist schon.
das ich recht hatte und diese Woche nicht die ultimative Kursrallye gestartet wurde, wie von Heron und der Optimistin angedeutet wurde.
Es ist schon auffällig das hier jede kritische Meinung immer sofort als falsch abgetan wird....aber die 5€ werden bestimmt bald kommen. Ein absolutes Ausnahmeinvest hier. 1000% kein Problem!!!
Mal im Ernst, hier ist bestimmt Potenzial, aber maximal 100%...nur meine Meinung!
stimmt du hast recht. es war mo1es !!! Entschuldigung!!! Du hattest nur gesagt das ab 0,40€ die Zocker kommen könnten!!!
...für 100 % bin ich hier nicht investiert! 100 % wären maximal € 0,50, die hatten wir schon ohne jeglichen Abschluss! Hoffe mal du nimmst nicht borntoflys Platz hier ein???
@Optimisten, wie waren Deine Eindrücke von der Hannovermesse?
Bekommen wir heute noch einen aktuellen Bericht von Dir?
....von Bioenergy Systems auf der Hannover Messe ist sehr positiv!
Es war eine sehr große Resonanz und ein sehr großes Interesse an den Produkten zu spüren!
Aus deutschen Landen, habe ich mit einigen Besuchern gesprochen, hier besteht sehr großes Interesse besonders aus Kommunen. Einige Vertreter von Stadtwerken, quer durch das Land verteilt, zeigten sich sehr aufgeschlossen zu der Technik von BES.
Ferner besteht auch Interesse von großen Einkaufszentren und Krankenhäusern.
Glaube, dass hier einiges möglich sein wird.
Auch aus dem Lateinamerikanischen Bereich war starkes Interesse zusehen. Von den Asiaten sowieso!
Desweiteren war auch die andere Seite vertreten, eine Reihe von Energiewirten waren präsent.
Sehr starkes Interesse galt auch der Sparte "Deutsche Denkmal die grüne Immoblilie"!
Mein Gesamteindruck ist, hier entsteht etwas ganz fantatisches! Auch den kömmenden Newsletter, können wir wahrlich gespannt sein. Glaube wir werden hier schon sehr überrascht werden. Kommentar auf den Messe zum Kurs von Bioenergy Systems, war ein breites Lächeln und die Meinung spätestens zum Ende Mai wird es hier sehr spannend!
Für mich war es in Hannover sehr spannend, habe mir ein Bild gemacht, ohne Gespräche mit Herrn Brendler! Habe auf Marc gehört, hätte ich aber sowieso nicht gewollt! Meine Augen sehen mehr als tausend Worte von Herrn Brendler! Dafür habe ich mit den Leuten gesprochen, die zu BES wollten und mit dehnen die von BES kamen.
Fazit, die Technik und das Mangement von BES sind überzeugend!
Ich kann aus deinem Bericht nichts "Neues" herauslesen. Hätte mehr erwartet.
Sorry, Optimistin
....meine Schlüsse und meine Gedanken, werde ich hier garantiert nicht reinsetzten!
Ich für mich bin hoch zufrieden und weis wie ich mindestens die nächsten 6 Monaten verfahren werde!
echt klasse!!! Vorallem diese unterschwelligen Seitenhiebe und Beleidigungen...hoher Unterhaltungswert, aber hier was zu schreiben macht echt keinen Spaß.
Halte mich daher hier raus, möchte aber nochmal betonen das ich von der Sache hier auch überzeugt bin, nur realitisch und nicht mit irgendwelchen Fantasiezahlen.
Ich halte 0,50€ für realisierbar, vielleicht sogar 1€, aber mehr auch nicht. Lasst die rosarote Brille ruhig auf und wenn es so kommen sollte gönne ich euch jeden %!!!
Ich hoffe meine Rhetorik war einigermaßen annehmbar und weiterhin viel Spaß mit euren Kinderspielchen.
Gutes Invest, schlechte Threads!!! Ich schreibe lieber in Threads wo man sich kritisch mit der Sache auseinander setzt.