Bioenergy Systems startet durch
Kirchhoff war bisher noch auf keiner offiziellen Seite, wie jetzt, als Vorstand von BES aufgeführt.
Leider habe ich nun schon wieder ein paar Sekunden meiner kostbaren Zeit verschwendet. Aber das wird nicht mehr vorkommen !
Auszug aus Pressemeldung vom 13.03.2012
Ralph Brendler, Vorstandschef der bioenergy systems (BS), wurde am 22. Februar zum
Vorsitzenden des Aufsichtsrats der auf energetisch optimierte Sanierung
denkmalgeschützter Wohn- und Gewerbeimmobilien spezialisierten Deutschen Denk Mal
AG, Wiesbaden, berufen. BS hatte sich 2011 mehrheitlich an dem hoch spezialisierten
Baudienstleister beteiligt. Zeitgleich mit der Ernennung Brendlers wurde der bekannte
Unternehmensberater und –sanierer Bernd Kirchhoff als Finanzvorstand der Deutsche Denk
Mal AG berufen. Er führt die gleiche Funktion in der bioenergy systems aus.
http://www.be-sys.com/news/presse/120312a.pdf
Deinen Charakter so zu beurteilen, wie Du es bei Usern hier immer praktizierst, verbietet mir mein Anstand.
Ich hoffe nur, dass BES trotzdem seinen Weg macht.
(Bisher war nur Brendler auf der homepage aufgeführt und die ganzen Pressemeldungen sind zwar ganz nett, aber nur Schall und Rauch ohne offizielle Bestätigungen)
Bin zwar sehr erfreut das es hier aufwärts geht, glaube aber eher an eine Zockerei wie im November 2011 oder ein kurzes Hoch wie im Februar.
Ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen!!!
Oder es kommen doch noch die "SUPERNEWS" ;-)
Es war nirgendwo soviel Zeit in Ruhe einzusteigen wie hier. Kein rumgeturnt wie anderswo.
Und hier geht es hoch wegen einer guten Investition und nicht wegen irgendwelchen Manipulationen
24.04.2012
BES: Kooperation mit Berliner Energieanlagen-Spezialisten
Zugriff auf innovative Rohrtechnologie für Eigenprodukte und Partnerfirmen
Berlin. Die auf nachhaltige und regenerativ basierte Energieanwendungen spezialisierte bioenergy systems N.V. (BES) hat eine enge Kooperation mit dem Berlin-Brandenburger Kraftwerks- und Kesseltechnik-Entwickler La Mont-Kessel GmbH & Co.KG vereinbart. Ein entsprechender Vertrag solle zeitnah unterzeichnet werden, erklärten BES-Vorstand Ralph Brendler am Dienstag in der Firmenniederlassung in Merseburg (S.-Anhalt).
Sein Unternehmen wolle La Mont bei der Vermarktung einer neuartigen Rohrtechnologie unterstützen. Im Gegenzug gewährt der seit über 80 Jahren am Markt agierende Know-how-Träger der börsennotierten bioenergy sytems Zugriff auf seine mehrfach patentierten, klassischen Glattrohren drastisch überlegen Strukturrohre, so genannte ip tubes®. Sie sollen einerseits in den BES-Feststoffvergasern Verwendung finden, andererseits beim Tochterunternehmen Enerlog GmbH die Leistungsfähigkeit neu entwickelter semimobiler Heiz- und Multibrennstoff-Anlagen nochmals erhöhen. Die in Makro- und Mikroversionen erhältlichen Strukturrohre können auch bei der energieoptimierten Gebäudesanierung durch die BES-Tochter Deutsche Denk Mal AG Effizienzsprünge ermöglichen.
Die höhere Wärmeleitfähigkeit, Stabilität sowie die erheblich geringere Verschmutzungsneigung von ip tubes® resultieren aus einer gleichmäßigen mechanischen Verformung ihrer Oberfläche. Dies ermöglicht etwa bei Verwendung in Wärmetauschern eine Halbierung der Anlagengröße gegenüber marktüblichen Lösungen sowie eine Verbesserung der Wärmeübertragungsleistung um den Faktor 3 bis 5.
Bedarf für die Rohrinnovation besteht in der Kraftwerks- und Energietechnik, zudem in sämtlichen Industriebranchen buchstäblich überall, wo selbst nur geringe Wärmedifferenzen wirtschaftlich genutzt werden sollen. Ferner sind die Rohre in Mikroversion perfekte Medienträger für Solarenergiekollektoren: Auf ihre Oberfläche aufgedampfte kristalline Strukturen erbringen bis zu 10 Mio. Mikro-Erhöhungen je Quadratzentimeter, die Oberfläche wächst damit bis um den Faktor 1.000.
Kontakt: bioenergy systems N.V., Laan van Diepenvoorde 3, NL 5582 LA Waalre
Büro: Wilhelm-Liebknecht-Str. 36, 06217 Merseburg, Tel. 03461 – 45 69 58,
info@be-sys.com, www.be-sys.com
Geh mal davon aus das ich den Verlauf kenne und in beiden threads auch seit Okt/Nov 2011 mitlese. Genauso lange bin ich hier auch investiert. Mal mehr mal weniger. Aktuell sind es über 22.000 Aktien um genau zu sein.
Ich erhoffe mir natürlich auch das es so ist wie du beschreibst, bin aber noch ein wenig skeptisch. Die Parallelen zum Anstieg im Februar sind doch vorhanden.
Wie gesagt ich hoffe genau das gleiche wie ihr, bin aber noch vorsichtig!
Letztes Jahr war als Start Up und Weichenstellung zu betrachten.
Die Zukunft wird es zeigen, wo die Reise hingeht. Mußt eben bei den PR's auch manchmal zwischen den Zeilen lesen. Es gibt Sachen in Unternehmen, die nicht an die Öffentlichkeit gehören.
Deine ironischen Züge und Beleidigungen kannst du in Zukunft auch unterlassen.
ihr seid alle beim Newsletter angemeldet, Gab heut Zweimal Post.
Ich finds klasse.
Und der Kurs ist noch nicht abgeschwirrt. Also noch ist Zeit nachzulegen
Bzw der glückliche der sie bekam. Bei Times und Sales steht nichts
....neuen Verträge schneller veröffentlich worden als ich dachte! Nun, es werden weitere folgen, jetzt kommt hier Bewegung rein!
Die kommenden 14 Tage werden noch sehr spannend!