Bioenergy Systems startet durch
Zu "borny". Schau dir den Entech Chart an. Ist wahrscheinlich genauso abgestürzt.
borntofly: Unter Umständen zeichnet sich hier eine....
12.01.12 17:30
...BES Story ab. Hier aber ganz ohne Insolvenz!
Hat Ihm wohl sein Genick gebrochen.
...schon im Januar 2012 geschrieben "Solar war gestern und BES ist die Zukunft" !!! Aber scheinbar hat er...............
Zitat borny
borntofly: Unter Umständen zeichnet sich hier eine....
12.01.12 17:30
...BES Story ab. Hier aber ganz ohne Insolvenz!
Musste ja meine winzigen Gewinne von Dübag/GETGOODS, ein wenig unter das Volk bringen!
Ein anderer ganz winziger Teil steckt bei BES drin und einen weiteren werde ich hier auch noch unterbringen!
Was ist den im Winter 2015/16. Willste da eine Nordpol Überwinterung in Angriff nehmen.
Entweder las uns alle an Deinem riesigen Hintergrundwissen teilhaben, oder unterlass dein gepushe in Zukunft.
BES ist wohl nach Dübag dann dein zweiter 100-bagger. Biste dann wohl bis zur Rente saniert. Wenn du noch so groß Nachinvestieren in BES willst.
Du Trommelst doch nur mit fadenscheinigen Vermutungen, damit du Deine Interessen durchsetzen kannst. Die letzen 14 Tage war doch hier im Thread absolute tote Hose.
Was ist den nun im Winter 2015/16. Raus mit der Sprache. Fordere dich hiermit auf, ein öffentliches Statement dazu abzugeben.
Das was du von anderen forderst, erwarte ich jetzt von Dir.
....du weist doch, zum Jahresende 2015 haben wir hier zweistellige Kurse (wohlgemerkt vor dem Komma) und ich denke über die ersten Verkäufe hier nach!!!
-Umsatzerwartungen 2012.
-Neue Geschäftsfelder die du angesprochen hast
-Berichte von deinen Expertengesprächen
-Erzähl was von deinem Florida Urlaub
Aber hör auf das Fahrrad neu zu erfinden.
http://www.be-sys.com/index.php?id=311
......an der Börse wird die Zukunft gehandelt!!! Die Aussichten und die Bemühungen von BES, gerade im Ausland Fuss zufassen, dieses wird schon in den kommenden Wochen und Monaten den Kurs beflügeln!
Ich sag hier jetzt mal nur "Hannover Messe" das ausländische Interesse an BES wird riesig sein! Der Newsletter nach der Messe bringt frischen Wind in den Kurs!