Bioenergy Systems startet durch
Bitte melden, wer sachdienliche Hinweise geben kann.
Jeder Hinweis wird vertraulich behandelt.
Denke mal, dass größere Stückzahlen unter 0,4 sowieso nicht zu bekommen sind. Weil viele "Ihren" EK bei jenseits der 0,4 haben.
Bis zur HV gehen schon noch ein paar Tage ins Lande.
Aber du hast Recht: So langsam steigt die Spannung wieder und ich überlege an einem erneuten Einstieg... :-)
P.S. Das witzig hast du bekommen, weil ich es auch wirklich amüsant fand. Lese dein Post immer wieder gerne zwischendurch! :-)
Schönen Sonntag noch.
So da bin ich wieder! Habe ich etwas verpasst? Kurstechnisch wohl kaum!
Hab mir die Sonne Floridas gegönnt!
http://www.fahn-wp.de/downloads/listen/public/...ahresabschlusses.pdf
Da kann es ja mit der HV der bioenergy systems N.V. noch dauern, denn laut der letzten E-Mail von mir an Hr. Brendler wollen sie den JA 2011 auf der HV mit erledigen.
-----Original Message-----
Date: Sun, 15 Apr 2012 19:32:03 +0200
Subject: FW: FW: : FW: FW: Re: Newsletter 02.12./Bioenergy Systems
From:
To: ralph.brendler@be-sys.com
Sehr geehrter Herr Brendler,
entweder sind Sie im Osterurlaub um sich für die Hannover Messe zu stärken, oder Sie stecken in sehr vieler Arbeit! An die 3. Möglichkeit (bisheriger sehr zäher Informationsfluss) mag ich nach Ihren Versprechungen, nicht glauben! Deshalb sende ich heute erneut meine Mail, um Aufklärung des Termins der Hauptversammlung!
Herr Brendler, laut Ihres Newsletter 02/12 sollte die HV spätestens im April 2012 stattfinden. Solche Meldungen müssen eingehalten werden, oder zumindest durch eine neue Meldung erklärt werden!
Ihre Glaubwürdigkeit steht auf dem Spiel und die Geduld Ihrer Aktionäre währt nicht ewig!
Ferner sollte sich der Internetauftritt zur Hannover Messe, in einem besseren und aktuellen Gewand zeigen. Hoffe nicht, dass auch dies eine nicht eingehaltene Meldung ist!
Herr Brendler, wir wollen Sie nicht nerven, aber langsam wird es Zeit, dass wir Aktionäre endlich Fakten, Termine und Zahlen erfahren. Mein Gespür lässt mich sehr selten in Stich, aber wenn hier bis Ende April Ihr Schweigen nicht gebrochen wird, könnte hier eine Verkaufswelle eintreten!
Hoffe diesmal auf eine Antwort von Ihnen!
Mit freundlichen Grüßen
Freeflow liegt bei 16%. Chancen gab es auch genügend, um einen günstigen EK zu generieren. Mußtet ja zocken, aber bioenergy eignet sich schlecht zum Traden. Sieht man ganz deutlich an den Charts, die ich immer wieder eingestellt habe.
Werde es mir aber heute verkneifen, weil sonst einige Mitleser wieder genervt sind.
Aber bestimmt keine bekommt. Weil keiner so billig ab gibt
Sehr geehrte ,
ich stecke in viel Arbeit. Der Neue Messestand ist vor 1h in den Druck gegangen. Wir wollen noch bis Ende der Woche den Internetauftritt fertig neu gestalten und dann gibt es auch noch Erweiterungen bei den Geschäftsfeldern. Die News kommen sobald die Verträge unterschrieben sind. Mit der HV verzögere ich es noch so lange bis die Beteiligung Denkmal dann beschlossen werden kann. Die Wirtschaftsprüfer und Notare in den Niederlanden haben da immer noch Nachforderungen von Papieren, halt Bürokratie. Sonst läuft alles super.
Kommen Sie uns auf dem Messestand besuchen?
Mit freundlichen Grüßen
Ralph Brendler
bioenergy systems N.V.
Hauptsitz:
Laan van Diepenvoorde 3
NL 5582 LA Waalre
E-Mail: info@be-sys.com
Gesellschaft: Bioenergy Systems N.V. mit Sitz in LA Waalre
Vorstand: Ralph Brendler
Hauptsitz: LA Waalre (NL)
Commercial Registry Number 17193326
Kamer van Koophandel
Oost-Brabant
Netherlands
Tel: +49 (176) / 32036341
Fax: +49 (34 61) / 30 93 76
Zur Erinnerung
Neue Geschäftsfelder?
Also ich finde die Bemerkung, über die Erweiterung der Geschäftsfelder, schon sehr interessant. Habe da bei meinen vielen Gesprächen im März einige Andeutungen und Vermutungen erfahren.
Wenn nur die Hälfte davon wahr wird dann steppt hier der Bär!
Meine Order liegen seit 4 Wochen bereit!
Ob deine Order bereit liegt oder nicht, das interessiert mich soviel wie die neuste Wasserstandsmeldung vom Neckar.
Ich find es von Dir ein wenig Egoistisch, wie du mit Infos umgehst.
Bevor ich nichts hundertprozentiges in der Hand habe, setzte ich hier nichts mehr rein.
Heron, du zerreisst mich doch als erstes!
Jeder hat es in seiner Macht, sich Informationen zu besorgen! Ich habe auch 5 Tage geopfert, um an Infos zu kommen!
Jede Info die belegbarr ist, habe ich und werde ich auch weiter schnellst möglich hier veröffentlichen!!!
.... mit der Hannover Messe???? Alle hier groß quarken, aber wenn man sich aus dem Sessel aufraffen soll, dann kommt nur leere Luft!
Auf der Hannover Messe hat jeder die Chance "seine Infos" zu bekommen! Jeder könnte sich ein eigenes Bild machen!!!
Hier soll noch mal jemand mosern, quarken oder wieder "seine Bedenken" reinstellen, dem werde ich die Ohren langziehen und die Hose runterziehen!!!