Bioenergy Systems startet durch
BS hatte sich 2011 mehrheitlich an dem hoch spezialisierten
Baudienstleister beteiligt. Zeitgleich mit der Ernennung Brendlers wurde der bekannte
Unternehmensberater und –sanierer Bernd Kirchhoff als Finanzvorstand der Deutsche Denk
Mal AG berufen. Er führt die gleiche Funktion in der bioenergy systems aus.
Borntofly, ich würde Dir raten, putze mal Deine Brille! Habe mal eine Stelle markiert und nun höre mal mit Deiner Miesepeterei auf! Deine Kurse kommen hier nicht mehr und Deine Versuche gehen hier ins leere! Ralph Brendler, Vorstandschef der
bioenergy systems (BS), wurde am 22. Februar zum
Vorsitzenden des Aufsichtsrats der auf energetisch optimierte Sanierung
denkmalgeschützter Wohn- und Gewerbeimmobilien spezialisierten Deutschen Denk Mal
AG, Wiesbaden, berufen. BS hatte sich 2011 mehrheitlich an dem hoch spezialisierten
Baudienstleister beteiligt. Zeitgleich mit der Ernennung Brendlers wurde der bekannte
Unternehmensberater und –sanierer Bernd Kirchhoff als Finanzvorstand der Deutsche Denk
Mal AG berufen. Er führt die gleiche Funktion in der
Ralph Brendler, Vorstandschef der
bioenergy systems (BS), wurde am 22. Februar zum
Vorsitzenden des Aufsichtsrats der auf energetisch optimierte Sanierung
denkmalgeschützter Wohn- und Gewerbeimmobilien spezialisierten Deutschen Denk Mal
AG, Wiesbaden, berufen. BS hatte sich 2011 mehrheitlich an dem hoch spezialisierten
Mal AG berufen. Er führt die gleiche Funktion in der bioenergy systems aus.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt !
Wird wieder für unseren Freund "borntofly" ein gemachtes Fressen sein, die übelsten Szenarien in den Raum zu stellen.
Freue mich schon auf die heutigen Postings einiger Threadmittleser.
SD-Zockwerte sind doch interessanter. Kurzfristig stimme ich dem zu. Aber hier handelt es sich um ein Investment für die Zukunft.
Man muß kaufen bei Flaute. Min. Risiko und Maximaler Gewinn.
Zeitpunkt: 14.03.12 16:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Dein obriges Posting sagt wieder mal gar nichts aus.
-Kennst du den 2011 Jahresabschluß der BES und ihrer Töchter?
-Kennst du die Umsatzzahlen der Enerlog GmbH?
So wie du an deine Entech Solar Story glaubst, gibt es hier Leute die an BES & Co glauben.
Mußte nur mal gesagt werden.
Kannst es gern löschen lassen.
Soll keine Werbung für eine andere Aktie sein, nur meine persönliche Meinung über borntofly
Ich hoffe hiermit Ihren Ansprüchen der Aussagekraft eines Postings gerecht geworden zu sein. Wenn nicht, ersuche ich schon im Vorhinein um Ihr Verständnis.
Will nicht unken, aber meiner Schätzung nach so liegt der Wert dann voll verwässert zwischen 0,08-0,12 €uro Cent.
Die ENERLOG GmbH, an der BES ebenfalls mehrheitlich beteiligt ist, hat Anfang 2012
Aufträge für den Bau von Pelletheizungen in Wiesbaden mit einem Volumen von 350.000
Euro abschließen können. Auch im Privatkundengeschäft konnten zwei Aufträge akquiriert
werden. Ein Fördermittelantrag der ENERLOG zur Errichtung einer Produktionsstätte wurde
von der Investitionsbank Sachsenanhalt mit vorzeitigem Maßnahmenbeginn zum 3.01.2012
bestätigt.
Enerlog GmbH befindet sich noch in der Start-Up Phase. Da kommt im Laufe des Jahres schon noch was.
Hompage http://www.enerlog.de/start.html
Mit den Beschlüssen zur Energiewende setzt die Bundesregierung in erheblichem Umfang finanzielle Anreize zur Beschleunigung der energetischen Gebäudesanierung. Für die Jahre 2012 bis 2014 stehen zur Finanzierung des CO2-Gebäudesanierungsprogramms jährlich 1,5 Mrd. € Programmmittel über den Energie- und Klimafonds zur Verfügung. Damit kann die erfolgreiche Förderung des energiesparenden Bauens und Sanierens fortgesetzt werden.
...vom heutigen Kursverlauf bin ich schon ein wenig enttäuscht, aber von der Entwicklung hier auf gar keinen Fall!