Bioenergy Systems startet durch
Eine schönen Frühling dir noch, es könnte der letzte sein
.........und schon wieder keine Antworten auf meine Fragen! Du hast Dich hier aufgeregt, dass Dir keiner Deine Antworten beantwortet!
Ihnen alles Liebe
Aber in einem gebe ich dir recht no risk no fun!
@borntofly
Für dich das gleiche.
Seit beide Gentlemen
http://www.youtube.com/watch?v=glT6r_Z3BoU&feature=related
Gerne werde ich meinen Beitrag dazu abgeben, wenn die Information über die DDM AG Finanzierung ordentlich öffentlich bekannt gegeben worden ist und über diesen merkwürdigen Vorgang Klarheit herrscht. Für den Fall dass diese e-mail tatsächlich vom Vorstand (Brendler) stammt, muss die Zuverlässigkeit eines börsennotierten Unternehmens zumindest hinterfragt werden, wenn nicht, dann hat das Problem jemanden anderer. Ein Problem ist es allemal, der artige Informationen so zu vermitteln.
Wem diese Aktie zu heiß ist, gehe ein Haus weiter und verschwende nicht seine kostbare Zeit mit für ihn unnütze Schreibereien. Ohne jegliches Risiko werden auch keine 1000 % und mehr in den nächsten Jahren drin sein.
Auszug aus meinem Beitrag 362
Wer zwingt Euch denn eigentlich hier zu investieren? Seit doch endlich mal ehrlich, Euch sind die Kurse zu früh davon gelaufen!
Nun möchte man den Laden schlecht reden, um endlich rein zukommen!
Wie schon mehrmals in letzter Zeit von mir gepostet, ist die Sachkapitalerhöhung noch gar nicht abgesegnet. Weil, die diesjährige HV erst noch bevorsteht.
Niemand kennt die Punkte die auf der Tagesordnung stehen werden. Sieh es doch positiv, das durch den intensiven E-Mail Kontakt mit Hr. Brendler der Informationsfluß wesentlich verbessert wurde. Hätten wir uns auf die Hompage verlassen, dann wäre die ganze Geschichte nur Spekulation. So kann man aber für die Zukunft schon sich ausmahlen, wo die Entwicklung hin geht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Entry_Standard
Der Entry Standard, der seit dem 25. Oktober 2005 besteht, stellt zusätzliche Transparenzanforderungen an die in ihm notierten Unternehmen. Diese sind im Einzelnen[1]:
Veröffentlichung des testierten Konzern-Jahresabschlusses samt Konzern-Lagebericht (jeweilige nationale Rechnungslegungsvorschriften oder International Financial Reporting Standards) spätestens innerhalb von sechs Monaten nach Beendigung des Berichtzeitraums)
Veröffentlichung des Zwischenberichts spätestens innerhalb von drei Monaten nach Ende des 1. Halbjahres des jeweiligen Geschäftsjahres
Veröffentlichung eines aktuellen Unternehmenskurzporträts und eines Unternehmenskalenders
Unverzügliche Veröffentlichung wesentlicher Unternehmensnachrichten oder -umstände, die für die Bewertung des Wertpapiers oder des Unternehmens bedeutsam sein können
Die geforderten Veröffentlichungen müssen nur auf den jeweiligen Unternehmenswebsites zugänglich gemacht werden und nicht – wie etwa bei Ad-hoc-Meldungen – über dafür autorisierte Dienstleister gestreut werden.
Das erste Unternehmen, das im Entry Standard gelistet wurde, war die Design Bau AG aus Kiel. Wesentliche Transparenz- und Verhaltensregeln zum Schutz der Anleger, die für organisierte Märkte wie Prime und General Standard nach den EU-Richtlinien verpflichtend sind, gelten im Entry Standard nicht. Allerdings sind die Transparenzforderungen höher als im allgemeinen Freiverkehr.
Ein Börsensegment, wie es der Entry Standard darstellen soll, war nach dem Ende des Neuen Marktes, der ein Technologiesegment für Wachstumsunternehmen gewesen ist, von vielen Marktexperten immer wieder gefordert worden. Der Entry Standard, dessen Zielgruppe branchenübergreifend kleine und mittelgroße Unternehmen sind, stellt einerseits einen zusätzlichen Kanal zur Eigenkapitalbeschaffung dar, und ist andererseits als Exitkanal für den Private Equity-Bereich gedacht. Auf Investorenseite zielt der Entry Standard wegen seiner im Vergleich zu Prime und General Standard deutlich geringeren Transparenzanforderungen in erster Linie auf professionelle Investoren.
Aufgrund des erhöhten Risikos in Folge der fehlenden Transparenz wird Privatanlegern von Aktionärsschützern immer wieder von Papieren aus dem Entry Standard abgeraten.
.....schreibe ich doch seit Wochen, wem diese Aktie zu heiß ist, der möge ein Haus weiter gehen!
Keiner wird gezwungen hier zu investieren!
Heron, super recherchiert!
Deshalb ist BES so interessant, gebe aber auch zu "Hoch spekulativ"
http://www.be-sys.com/news/presse/111106b.pdf