Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 39 von 2307 Neuester Beitrag: 25.10.24 15:32 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.664 |
Neuester Beitrag: | 25.10.24 15:32 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 18.678.666 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6.262 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 36 | 37 | 38 | | 40 | 41 | 42 | ... 2307 > |
Denk an dein Herz! ;-)
und morgen kann das heftig werden, je nachdem in welche Richtung :-? ... Glaskugel aus ...
Der lobt die Aktien welche er in seinem Musterdepot hält in den Himmel.
Alle Unternehmen wo er vor hat einzusteigen werden im Vofeld schlecht geredet und im Kurs gedrückt, damit der Aktionär sie dann günstig ins Depot legen kann. Kaum hat er sie, werden diese Werte dann tagtäglich hochgepusht.
Ich bin schon jahrelang bei Medigene dabei...war immer eine Lieblingsaktie vom Aktionär.
Als Mdg bei 12,-€ stand hat er sie mit Kursziel 20,-€ gepusht...klar war ja auch in seinem Depot.
Als Mdg nun aber 7,- oder 8,-€ standen (aktuell ca. 4,-€) waren sie auf einmal viel zu teuer....ohne dass sich fundamental in dem Unternehmen irgendwas geändert hat. Die quatschen doch alle so, wie sie es für ihr Musterdepot brauchen....da kannst du alle über einen Kamm scheren.....seriöse Börsenbriefe, gibt es die überhaupt noch? Früher war Bernecker mal einer von denen oder eventuell noch der Effectenspiegel
Da müssen schon riesige Volumina im Spiel sein, dass sich hier was tut.....
Ich bezog mich dabei ausschließlich auf das konkrete Youtube - Video.
Post Scriptum: An der Nasdaq steht der Kurs schon bei USD 63.-
Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung
... vergesst diese Nepp Portale und reißerischen Nachrichten ...
Das ist einfach nur unter aller Sau ...
Mal schauen ob die Aktie heute noch in den Keller geht und morgen zu Börsenbeginn wieder hochschiesst ?! Momentan wieder Absturz wie so immer um dieses Zeit.
Das ist jetzt nur Chart Analyse!!!
Man könnte denken der Chart lädt sich voll. Aber kann auch ein Gegenteil bewirken je nachdem was
morgen denn so um 14Uhr passiert ??? Glaskugel aus
Keine Empfehlung nur Charttechnik Analyse :-)
Bei so einer Aktie mit SL zu arbeiten ist sehr gefährlich...
Nur meine Meinung!!!
Schaut mal hier trade volumen ...
https://finance.yahoo.com/quote/BNTX/history?p=BNTX