Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 37 von 2307 Neuester Beitrag: 25.10.24 15:32 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.664 |
Neuester Beitrag: | 25.10.24 15:32 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 18.678.743 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6.339 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 34 | 35 | 36 | | 38 | 39 | 40 | ... 2307 > |
Auf die Frage der Wissenschafts-Journalistin Martini: Das heißt aber, dass dieses Malaria-Medikament im Moment noch kein Hoffnungsträger ist?
Christian Drosten:
„Genau. Also das ist jetzt der Anfang dieser Überlegung. Bei dem Malaria-Medikament ist das eben so, das
ist eine zugelassene Substanz. Und Virologen haben schon vor fast 15 Jahren gesehen, dass das Chloroquin eine von den Treffersubstanzen ist. Da probiert man aus, was passiert, wenn man Zellkulturzellen mit dem Virus infiziert, bestimmte Substanzen dazutut und dann die Virusvermehrung in der Zellkultur misst. Da sieht man dann manchmal, dass die Virusvermehrung plötzlich absinkt. (...)
Quelle: https://www.ndr.de/nachrichten/info/coronaskript134.pdf
Und noch eins: Glaubst du ernsthaft, wenn das Mittel seit 15 Jahren bekannt ist, dass das BioNtech nicht auch auf dem Schirm hat???
Auch dieser Umstand ist allgemein bekannt.
Nach meinem Kenntnisstand wirkt das Malariamittel zwar gegen Covid-19, jedoch sind die Nebenwirkungen inakzeptabel.
Gegen das Virus müsste also eine neue verträgliche Kombination mit einem Antibiotikum erforscht werden.
was geht da ab bei manchen Usern???
Bitte konstruktiv bleiben.
Teilweise sehr mühselig das zu lesen!!!!
Viele User hier sind konstruktiv bzw. schaut es so aus. Manch andere sollen sich einfach bitte schleichen...
Danke.
Wenn bei der Übernahme eines Unternehmens ein bestimmtes Tauschverhältnis 1:X der Anteilsscheine angegeben wurde (Stand der Kurse: Januar) und sich die Kurse daraufhin verändern, verändert sich dann auch das Tauschverhältnis oder bleibt das unberührt und bleibt so wie festgelegt?
Nur weil der Kurs jetzt mal um 10% steigt heißt es nicht, dass heute nochmal +20€ gemacht werden! Kann, muss aber nicht. Dann kannst du es aber immer noch posten, wenn es so weit ist, dass der Kurs auf die 70€ zugeht und nicht schon bei 52€ anfangen. Bitte spam diesen Thread nicht unnötig voll! Es wird anstrengend deine ganzen Beiträge zu überlesen!
Danke
Auch diese werden in den nächsten Stunden merken, das es aussichtslos gegen den Kursanstieg zu schießen.
Let´s go
@Trader: lass dich bitte deine Prognosen. Die machen dich nicht sympathischer, obwohl ich begrüßen würde, wenn sie wenigstens mal zutreffen.
By the Way: Weiss kommt von Wissen...nicht weis ;-)
Kurse zu spekulieren bringt rein garnichts.
Wenn das so wäre wären wir alle schon Millionäre.
Ich bin drin und halte mich hier recht zurück aber das mit Spekulationen geht mir echt aufm Sack. Wartet doch einfach ab und später können wir sehen ob wir uns freuen können oder andere.
Kurs wird künstlich von Algorythmen gedrückt, klarer gehts nicht.
Anstieg soll noch nocht sein, die die aufspringen wollen sind noch
nicht soweit und wollen die Kleinen zermürben zu werfen
um nochmals günstig reinzukommen bei der geringen Freefloat Menge
an Shares.
Ruhig bleiben und bloß nichts hergeben !!
Das kann zu einer Explosion kommen, wenn die Shares knapp gehalten
werden, nix unter 3-stellig verkaufen.
Von den AMIs heute rechne ich mir nicht viel aus aber mal sehen, ist ja mit denen wie Karussel fahren gerade. Hier nochmal der Link zur Konferenz.
https://biontech.de/sites/default/files/2020-03/...2031%2C%202020.pdf
Einfach mal die Fresse halten, du gehst mir auch auf den Sack!
Wird Zeit, dass Mutti dir wieder die Pausenbrote schmiert und dich wieder zur Schule schicken kann.
Aber heute sieht es wirklich sehr gut aus, wenn man tageschart sich genau anschaut, sieht man ein steigendes Dreieck, welches zu 90% nach oben durchbrochen wird... mal gucken ob das so kommt, wenn die 55€ durchbrochen werden unter hohem Volumen, dann dürfte der Weg nach oben frei sein :-)