Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 36 von 2307 Neuester Beitrag: 25.10.24 15:32 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.664 |
Neuester Beitrag: | 25.10.24 15:32 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 18.678.090 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5.686 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 33 | 34 | 35 | | 37 | 38 | 39 | ... 2307 > |
50 Uhr Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier arbeitet an umfassenden Plänen für die Wiederbelebung der Wirtschaft nach der Coronakrise. Die Rettungspakete alleine würden nicht reichen, sagt Altmaier im Interview mit der "Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung". "Wir brauchen ein umfassendes Fitnessprogramm für die deutsche Wirtschaft." Das Konzept solle nicht nur klassische Konjunkturpakete umfassen, sondern auch strukturell die Wettbewerbsfähigkeit der deutschen Wirtschaft verbessern. So müsse der Rückstand bei der Digitalisierung aufgeholt werden und industrielle Produktion wie Arzneimittel und Biotech auch in Deutschland angesiedelt sein.
Erst ein Medikament zur Behandlung und ein Impfstoff werden die Lage entspannen können.
Der Dienstag wird Aufschluss über den Entwicklungsstand bringen.
Möglich ist alles, aber bei den chinesisch - amerikanischen Allianzen von BioNtech mit Fosun und Pfitzer wird wohl eher von rasanten Fortschritten auszugehen sein.
Ich kenne Menschen, die reagieren auf Aspirin höchst allergisch.
Andere auf den Wirkstoff Ibu.
Sicherlich sind z.B. diese beiden Schmerzmittel frei erhältliche Mickey-Maus-Arzneien.
Die Unverträglichkeiten, trotz Wirkung, gewiss nicht wegzudiskutieren.
Will nicht die Wirkung/Nebenwirkung von Impfstoff und Schmerzmittel vermischen. Jedoch gewiss ähnlich.
Sicherlich, so denke ich, wirds keinen Impstoff geben, dessen Wirkungs-/Nebenwirkungsverhältnis perfekt ist.
Selbst jede Schutzimpfung, deren Impfstoff seit Jahrzehnten, in unveränderter Darreichung, den Menschen als 'Angstmache' angepriesen wird, generiert jährlich Tausende Impfschäden.
Natürlich ist die Pharmaindustrie bemüht, dies nicht zu kommunizieren!
Zurück unserem Baby hier:
Ich glaube zu 100% an den vollen Erfolg, wobei sich mein Durchschnitts-Einstieg mit 6000 Stück bei knapp €18 der Überzeugung des Fortschritts in der Krebsforschung geschuldet war.
Uns allen viel Erfolg, entspannte Nerven und bitte nicht wie die Vollidioten hier in Münchem im Englischen Garten in Menschentrauben zusammen stehen.
Kommt gut durch die Krise.
Aber nur gut, dass genau bei 100+ sooo viele exakt den richtigen Zeitpunkt erwischt haben...
Märchenstunde.de
40€ x 6000 Stk. = 240.000€ Differenz zu jetzt .
Das ist für dich Taschengeldzocken , hm ...
Schulfrei lässt viele blind reinstolpern, wo's grün leuchtet.
Zudem ich an weit mehr als die 100 glaube.
Biontech bleibt hier vorerst unberührt.
Zocken geht/ging wunderbar mit Schaumschlägern.
Wer dieses 'hätte ich doch' weiterhin und wiederkehrend im Köpflein hat, macht sich selbst irre.
Nix für Ungut und jedem good luck
Alles andere sollte hier absolut unwichtig sein.
Wo sind die Bio-Chemiker und Pharma-Freaks!
Ich muss mich vor niemanden rechtfertigen, wollte nur meinen Glauben an B. kundtun.
Aber zum Thema von Dir auch nichts Brauchbares.
Und das obwohl mein Opa immer sagte: "Gegen Dummheit helfen keine Pillen".
Nicht falsch verstehen, das ist eine fantastische Firma mit guten Ansätzen, aber Wunder gibts auch hier höchstwahrscheinlich keine.
Nur ist da leider wahrscheinlich die Messe schon gesungen???
Oder was sagt Lampertheim??
Moderation
Zeitpunkt: 31.03.20 20:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.
Zeitpunkt: 31.03.20 20:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.
Ich denke, alle diejenigen die auf gute Geschäftszahlen und eine optimistische Prognose zum Stand der Impfstoffentwicklung spekulieren, haben sich schon vor dem Dienstag positioniert. Das heißt, da muss dann schon was ganz tolles kommen, damit die großen Instituionellen ihren Bestand aufstocken, oder andere, dann noch nicht Investierte auf den Zug mit aufspringen wollen.
Sollte dieses passieren ist dann natürlich der geringe freefloat sehr von Vorteil.
Aber wie gesagt, wenn am Dienstag alles nur im Rahmen oder des Erwarteten liegt, dann macht sich schnell Ernüchterung breit.
Auf Biontech hab ich dich erst gebracht, indem du mich gestalkt hast.
Nicht undankbar werden.
Moderation
Zeitpunkt: 30.03.20 17:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 30.03.20 17:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Selbst wenn sie zeitnah nix gegen Corona finden haben sie dann wahrscheinlich ein Kursniveau wie keine andere gehypte Bude.
Bei manchen spielt halt Geld keine Rolle.
Das gleiche hat er bei Baumot abgezogen.
Was kostet die Welt?
Manch einer braucht sowas halt. Wuff wuff.
Ich habe bewusst das Forum am Wochenende nicht weiter verfolgt und es war gut so!
So viel Stuss der hier teilweise von irgendwelchen „Experten“ geschrieben wird, ist schon echt zum Brechen! Wahrscheinlich steigt dem ein oder anderen die fehlende Bewegung zu Kopf!
Aber so ist es in einem Forum bei Ariva eben. Jeder Schwachkopf, und wenn er noch so wenig Ahnung von dem Unternehmen hat, kann seinen Send hier abladen. JA BioNtech ist mehr als ein Impfstoff gegen Corona...viel mehr!
Ich wünsche jedenfalls den ernsthemeinten Investierten viel Erfolg. Auch den Zockern wünsche ich Gewinne...hoffe aber, dass sie danach weiter ziehen und das Forum hier in Ruhe lassen.
So und jetzt wünsche ich uns allen einen schönen Sonntag und morgen früh bzw. nächste Woche steigende Kurse ;-)
In diesem Sinne ...