Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 42 von 2307 Neuester Beitrag: 25.10.24 15:32 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.664 |
Neuester Beitrag: | 25.10.24 15:32 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 18.679.282 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 423 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 39 | 40 | 41 | | 43 | 44 | 45 | ... 2307 > |
Ballard ist darunter mit über 500 Mitarbeitern. Du vergleichst gerade ein mittelständisches Unternehmen mit 10 Mitarbeitern? Aber das ist das passende Beispiel, denn Ballard hat eine Marktkapitalisierung von 1,6 Milliarden Euro. Also um genau zu sein sind es 500 Mitarbeiter mehr ( 5000%) aber nur 60% mehr Marktkapitalisierung. Merkst du was?
Powercell hat ne geringe Marktkapitalisierung als der komische Verein und auch deutlich mehr Mitarbeiter (500%). Nel hat eine gleiche Marktkapitalisierung und 2200% mehr Mitarbeiter. Das war ein schlechter Vergleich
Wenn die im Zeitplan sind, gehts aufwärts. Die Zahlen sind nebensächlich
Momentan scheint es noch ruhig mit den trades ... meine Meinung.
Die AMIs fallen dann ein, wenn die Konferenz läuft ... tja Glaskugel
Aytu BioScience aus Florida hat eine Not- Genehmigung für seine Schnelltests bekommen. Alle wartet auf die Auslieferungs -News.
Also doch erstmal die Tests voran treiben.
100 oder 40? Was kommt eher?
Ich persönlich bleibe trotzdem investiert, da ich BionTech schon ohne Corona-Aussicht gekauft habe. Ihr solltet nur mal eure Erwartungen herunterschrauben, dann wird man auch weniger nervös - vor allem die Corona-Hype-Glücksritter die erst lange nach dem IPO aufgesprungen sind.
aber im Ernst.....ich denke, dass Blatt wendet sich gleich wieder, nach der ersten Enttäuschung