Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 270 von 2308 Neuester Beitrag: 16.11.24 10:47 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.675 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 10:47 | von: Bärenhunger | Leser gesamt: | 18.833.271 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7.555 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 268 | 269 | | 271 | 272 | ... 2308 > |
ich glaube zwischen " Kursziel 93 $ "
und wie du es jetzt umbenennst
" Meiner Meinung nach sehen wir heute noch die 93 $ "
ist ein kleiner Unterschied.
Das eine suggeriert einen Schlußkurs der bei 88,51 Dollar knapp um 5% verfehlt wurde
Das andere ist leider von dir jetzt frei erfunden und kommt in deinem Post von gestern ( 6477 )nicht vor.
es ist nun mal was anderes was einem manchmal im Kopf rum geht und was du schreibst.
Ich bin vor Corona eingestiegen 7nd werde sicher weit nach Corona erst verkaufen! ;-)
Daher sind dienWarnungen schon angebracht das Risiko über die positionsgröße zu beschränken.
@daxdirk Glückwunsch... tatsächlich eine punktlandung.
Schönes Wochenende...vllt solltest du Lotto spielen ;)
BionTech schlimmer rot ...
braucht man keinen Impfstoff mehr ??
Ist Quatsch, natürlich brauchen wir ihn ...
verstehe nur nicht ganz warum ... und warum vieles andere auch so abkackt ...
Naja, vieleicht sollte ich in meinem Display die Farbe grün mal auffüllen ...
@ was ist eigentlich mit Curevac ?
so weit ich mich Erinnere wollten die doch im Juli an die Börse,
oder hab ich da was falsch verstanden ...
Wenn ja, dann dürfte der Eröffnungskurs (wie hoch auch immer) zumindest kurzzeit in die Höhe schiessen.
weis jemand was ? Danke
@ELROND
das Zeug was du geraucht oder getrunken hast ...
mach das nie wieder, ist ganz schlecht
Ich bin der Meinung, dass du Wirecard überhaupt kein Stück mit BiONtech vergleichen kannst. Ich möchte dir auch erklären warum.
Zuvor noch ein paar Zeilen zu Wirecard. JA ich war investiert. JA ich habe Geld verloren und meine Lehren gezogen.
Ich könnte das jetzt in epischer Breite hier ausführen, aber ich lege bei meinen Investments auf das Geschäftsmodell und Zahlen Wert. Letzteres sahen für mich bei WDI sehr gut aus. Letztendlich wurde ich betrogen und alles war/ist Fake! Zumindest vieles....
Jetzt zu BioNtech. Auch hier bin ich vom Unternehmen überzeugt.
Ich habe die Aktie nicht, weil ich „die Schnelle“ Mark verdienen will, sondern weil ich den CEO kenne und von der Forschung fasziniert bin!
Damit meine ich nicht den Impfstoff, sondern die Krebsforschung. Wer sich mit Krebs mal auseinander setzt, der weiß, dass jeder Krebs unterschiedlich ist. Jeder Patient ist unterschiedlich.
Jetzt kommt das Entscheidende, warum sind dann viele Therapien allesamt gleich?
Dieser Forschungsansatz (BioNtechs Vision) fasziniert mich. Der Gedanke daran fasziniert mich.
Seitdem ich vom Börsengang von BioNtech erfahren habe, wollte ich (wenn auch nur kleiner) „Teilhaber“ dieses Unternehmens sein. Das hat mich bewogen in dieses Unternehmen zu investieren. Das Gleiche empfinge ich übrigens auch bei CureVac.
Ich stimme dir zu, dass viele Dinge noch in den Kinderschuhen stecken und man auch auf die Füße fallen kann, aber das Risiko gehe ich ein!
Dein anderes Geschreibsel kommentiere ich mal nicht.
JEDER HIER SOLLTE SICH SEINES INVESTMENTS BEWUSST SEIN!
Theoretisch kann alles morgen weg sein :-)
In diesem Sinne.
Jetzt schreibst du hier immer noch Scheiße.
Willst du den braunen Stern des Tages verliehen bekommen?
Verrate uns, was passieren muss, dass du deine Finger still hältst und dieses Forum nicht zumüllst.
Soll ich dir ein weiteres Essen spendieren?
Meine Fresse (ohne dich zu kennen) du nervst so abgöttisch...unfassbar!
Das hat auch nichts mit mundtot machen zu tun. Es geht um die Art und Weise.
Kritiker sind in meinen Augen gut und wichtig, aber dein Kram ist SCHROTT!
ich habe die Lösung gefunden für die SPAM Kommentare ....
die sechs Jungs helfen Dir ! Schaffen jeglichen Unrat weg wie mißlungene Mr Dax Prognosen etc....
keine ahnung von was du redest !
ein tipp an alle in diesem forum.
DaxDirk einfach ignorieren und dann wird ihm schon irgendwann langweilig !
nur mm keine handlungsempfehlung ! :-))))
Er hat also gar kein Geld mehr , um hier überhaupt zu investieren. Kann somit nur bashen.
Was ein Läppchen
Schade das die Zocker hier beendet ist und mal ehrlich,wer würde sich solch einen Dreck wirklich spritzen lassen? Im Amiland ,GB oder Brasilien sterben die Menschen an einem kaputten Gesundheitssystem,da ist keiner gegen Diabetis oder Bluthochdruck eingestellt und jede Grippewelle holt sich eben Vorerkranke,das ist eine natürliche Auslese. Corona ist der Sündenbock für jeden Scheiss in dieser Welt!
Er braucht dieses Forum hier!
Irgendwo muss er doch seinen ganzen Frust ablassen.
Wahrscheinlich hat er nur Euch zum Quatschen.
Das heutige Abendessen hatte er sicher auch alleine genießen dürfen :(
Reden wir doch bitte von Fakten.
Schönen We
Kann man solche Leute nicht sperren? Ich vermute fast das es hier keine Admins gibt. Sehr schade - hier war immer eine gute Atmosphäre und ein guter Austausch bevor diese Leute kamen.
ich habe gestern schon mal geschrieben das ich bei einer anderen Aktie erlebt habe wie diese Leute fast jeden 2. Beitrag schrieben und bei den anderen investierten Usern Agressionen ausgelöst haben.
Das schlimme ist ja das sie nicht mal Aktien halten. Denen ist einfach nur langweilig und sie haben Spaß daran anderen Leuten den Spaß am guten Austausch zu nehmen.
Habe trotzdem heute eine begrenzte Order für 70,50 Euro eingelöst.
https://investors.biontech.de/news-releases/...erwritten-offering-and