Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 268 von 2308 Neuester Beitrag: 16.11.24 10:47 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.675 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 10:47 | von: Bärenhunger | Leser gesamt: | 18.832.339 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6.623 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 266 | 267 | | 269 | 270 | ... 2308 > |
Sollte die 69,1 € nicht halten gehts tiefer richtung 54 €....... was aber bedeuten würde das es mit der Story nicht stimmt................
"Die Aktie von BioNTech ist nun zuletzt vom jüngsten Hoch etwas zurückgekommen. Noch nicht investierte Anleger bekommen dadurch die Chance, noch einmal etwas günstiger bei der Aktie zum Zuge zu kommen. Das Papier bleibt allerdings sehr spekulativ, auch wenn das Unternehmen über die potenziellen Corona-Impfstoffe hinaus noch einiges zu bieten hat. Kann BioNTech aber in dem Stil wie bisher mit starken Forschungsnews punkten und womöglich auch die Phase 3 erfolgreich abschließen, dürfte die Aktie die jüngsten Höchststände noch deutlich übertreffen können. Große Hoffnung legt wohl insbesondere auch die USA auf das Unternehmen. Die US-Regierung hat zuletzt einen großen Impfstoff-Liefervertrag mit BioNTech und dem US-Partner Pfizer abgeschlossen. Anleger bleiben an Bord, sollten aber größere Schwankungen einkalkulieren."
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...=MzUH057hSEev3sU8n0XjZA
Die Kommentare sind einfach nur überflüssig und Müll!
Ziele: 78,36 € dann 81,2 € dann 84 € dann bisheriges letztes Hoch 93,3 €
wenn das geknackt ist, dann 110 €, 122 €, 133 € und 139,9 € so schauts aus theoretisch ;-)
[ nach unten : dann ist aber die Story kaputt:
54,1 € , 44,87 € 35,6 € und 29,9 € ]
so schauts aus .............willkommen beim Trading mit einem HotStock
die Vergleiche mit Wirecard waren zwar daneben
seine Prognosen von heute morgen wurden aber erreicht.
Das muß man ihm zugestehen
1. neueste News von überall
2. konstruktive Fragen und Antworten für uns / von uns Kleinanleger, die seriös investieren wollen
Meiner Meinung nach gilt es hier beim BNTX Forum nicht als
1. als Psychologiepraxis für alle WDI-Geschädigten, die sich verzockt haben und denken die Nummer auch mit BNTX machen zu können und dann jammern wenn es mal runter geht.
2. Zu Befriedigung des eigenen Egos des Typus "Seht wie toll ich bin, hab ich doch vorausgesagt " = Kindergarten .