Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 269 von 2308 Neuester Beitrag: 16.11.24 10:47 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.675 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 10:47 | von: Bärenhunger | Leser gesamt: | 18.832.271 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6.555 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 267 | 268 | | 270 | 271 | ... 2308 > |
....hoffentlich irrt sich mein Bauchgefühl nicht?
also worst case wohl etwas darüber bis wohin wir fallen können bis September.
könnte der Bereich um die 63 Dollar sein, der schon mehrmals als Unterstützung gedient hat.
wie gesagt worst case
Ich lobe mir die Zeit vor deinem Erscheinen hier im Forum!
Sofern Sie den Inhaltsgehalt Ihrer Beiträge signifikant steigern, bin ich gerne Bereit meine Meinung zu ändern.
In diesem Sinne ein schönes Wochenende ;-)
White
wie weit wir fallen muß man abwarten aber bei Daten in der PHASE 3 die positiv sein sollten wird der Kurs wohl schon wieder anspringen.
punktlandung ist wenn es der Schlußkurs am Tag ist. 22.00 Uhr... das werden aber nicht Deine 71 Euro sein !
wenn wir bedingt durch die Volatilität hoch und runterrauschen erreichen wir im Laufe des Tages zig Punkte......
mal ganz ehrlich vor deinem Erscheinen hier im BNTX Forum war es wesentlich angenehmer wie es andere auch hier sehen......... so muß man den Müll raussortieren und das kostet Zeit ......
Die sagen mir alle das mRNA gut ist.
Weiß j nicht ob du dich damit auskennst
besser als jemand am Lenker der nicht weiß wo NORD UND SÜD
Borsaci1971: Kursziel 23.07.20 14:22#6477
93 $. Nur meine Meinung gesagt...;-)
junge du kanntest die firma vor Corona nicht mal
funny
mehr kann ich nicht dazu sagen !
ich hab heute aufgestockt , das wars !
gruß an dax :-))
mfg
§Wie oben... (50%) Borsaci1971 23.07.20 14:39
bereits geschrieben. Meiner Meinung nach sehen wir heute noch die 93 $ ... ;-)
Aber es ist der Wahnsinn, welche Parallelen die Diskussion hier zum Wirecard Forum bestehen....
Nicht im Vergleich Biontec/Wirecard, aber im Vergleich der Nutzeraussagen...
Zu 67% des Portfolios investiert lese ich hier. Rakete wird gezündet wenn/denn/dann. Nur kurzer Rücksetzer, dann durch die Decke...
Die Verteidigung mancher User ihres Invests....
Jungs, ich geb euch einen Rat: schaltet nen Gang runter. Biontec ist ein hochgradig risikohafter hotstock. Das Ding spielt pingpong im Kurs. Charttechnik ist hier beinahe nonsense.
Es braucht nur einer der Konkurrenten ne positiv Meldung geben und das Ding geht hier Richtung Boden. Es braucht nur ein Fünkchen negative Presse und aus.
Tesla zb baut und verkauft ja wenigstens noch Autos. Biontec verbrennt zur nur Geld für Hoffnung in etwas, woran x andere auch forschen. Wenn ihr nichtmal sagen könnt, was Biontec zu seinen Konkurrenten anders macht, steigt aus so lange ihr noch könnt!
Es ist schon richtig das Corona nun der Aktie die aufmerksam beschert. Dennoch ist die Herangehensweise ....aus meiner subjektiven Sicht.... sehr professionell, bodenständig und alle Hürden wurden bisher genommen. Das diese nun höher werden und damit das Risiko steigt ist ebenfalls klar.
Mehr habe ich mit meinem Beitrag auch gar nicht ausdrücken wollen.
Manche spielen hier mit ihren Klumpenrisiken im Depot ordentlich mit dem (finanziellen) Feuer bei einer Firma, die (noch) den Nachweis erbringen muss, dass sie ein profitables, erfolgreiches Produkt am Markt platzieren kann. Mit einer beherrschbaren und im Worst Case verkrftbaren Aktienposition dabei zu sein, finde ich bei solch vielversprechenden Zukunfsfeldern durchaus richtig und sinnvoll, jedoch mit Sinn und Verstand.
Jungs, passt auf eure Finanzen auf - Diversifikation ist das Gebot der Stunde und nicht all in!
Grund für sinkende $PFE Aktien heute
link:
https://uk.reuters.com/article/...cing-executive-orders-idUKKCN24P19T
Rein objektiv gesehen wird die Biontech Aktie erstmal noch ein wenig fallen bevor sie wieder steigt.
Ich würde sie gerne shorten, weiß aber nicht genau welches Produkt dafür am besten ist.
Gibts da eine bestimmte Nummer von einem Biontech Short Papier unter der ich suchen kann?