Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 263 von 2308 Neuester Beitrag: 16.11.24 10:47 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.675 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 10:47 | von: Bärenhunger | Leser gesamt: | 18.829.729 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4.013 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 261 | 262 | | 264 | 265 | ... 2308 > |
Sicherlich ist es ein Zock, aber den geht jeder hier ein.
Ich stimme dir aber zu, dass es durchaus auch kritische Stimmen geben sollte.
Ich finde, dass das aber ein gesellschaftliches Problem ist. Kritiker werden mundtot gemacht. Gerade das macht aber eine lebhafte Demokratie aus!
Wir tuen also hier gut dran, alle zuzulassen.
Was ich aber in den letzten Wochen festgestellt habe, sind die, die keine Substanziellen Beiträge leisten, sondern per se pushen oder bashen...Und das kotzt mich an. Am Besten noch auf Kosten anderer und sich darüber freuen. Die stelle ich übrigens fast mit den Idioten auf eine Stufe, die einen Verkehrsunfall filmen und sich freuen!
So genug...
Also Köln, so lange du nicht verkaufst, bist du also Anteilseigner und hast keine Verluste ;-)
Morgen sind sie jedenfalls geringer/weniger :-)
In diesem Sinne, euch einen schönen Abend,
White
Moderation
Zeitpunkt: 23.07.20 23:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 23.07.20 23:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Meine Laune sinkt wenn die Kurse sinken, aber ich bin normalerweise sehr konsequent und falle nicht leicht um.
Das hat mich halt bei WDI den Kopf gekostet und so renne ich den 60.000 Euro Verlust hinterher.
Ist halt mein individuelles Problem. WDI hat auch nichts mit Bio zu tun - NEIN, ich stelle keinerlei Vergleich zwischen den Unternehmen oder den Aktien an.
Wo ich aber einen Verlgeich ziehen kann und das teile ich an dieser Stelle auch gerne mit ist die Art der Beiträge im Forum. Das war hier anders und hat sich geändert. Das stelle ich fest.
So, jetzt zitiere ich Dich mal lieber White (danke wenn Du versuchst mich einzufangen - das ist erlaubt):
"Ich stimme dir aber zu, dass es durchaus auch kritische Stimmen geben sollte.
Ich finde, dass das aber ein gesellschaftliches Problem ist. Kritiker werden mundtot gemacht. Gerade das macht aber eine lebhafte Demokratie aus!
Wir tuen also hier gut dran, alle zuzulassen."
Von mir: Applaus
Phase 3 mit Erfolg abschließen
Und so nebenbei gute Meldung zum Thema Krebs.
Rücksetzer drastisch, dafür wird es in 30% steigen
Mein Gott, den letzten Dummschwätzer Deines Kalibers habe ich auf dem Wirecard-Forum getroffen.
Bin immer noch im Plus. Blöd wenn man bei Höchstkursen wie ein Lemming einsteigt.
Bei ein Abverkauf mit weniger Volumen müsste man sich nicht so viel sorgen machen.
was die Jungs morgen früh in Deutschland veranstalten ist nur Geplänkel, es zählt USA.
Sei es drum, deswegen muss ich jetzt nicht panisch den Verlust wieder rausholen. Mit Gewalt funktioniert an der Börse nichts.
Genau so etwas brauchen wir hier nicht. Kannst Dich aber gerne korrigieren - nobody is perfect.
Interessant ist hierbei Dein Verlgeich zum Wirecard Forum. Den hatte ich gerade aufgemacht und Du bist das beste Beispiel für meine Aussage.
Inhaltlich (Höchstkurse/Lemminge) würde ich Dir empfehlen wenigstens mal meinen Beitrag zu lesen.
Nichts für ungut.
" Gewinne laufen lassen " von vor 6 Stunden,
da hat sich anscheinend in USA keiner dran gehalten, oder haben die den beitrag nicht gelesen.
Wo stand der Kurs vor 6 Stunden ?!
Good Luck für Morgen
@naivus: Das stimmt und ist mir auch aufgefallen. Ich glaube aber, dass das mit der Differenz zum Ausgabepreis gepaart mit dem krassen Anstieg der letzten Tage zusammenhing...also den Gewinnmitnahmen...aber reine Glaskugel.
Wer jetzt gekauft hat, wird seinen Einstiegskurs lange nicht wieder sehen.
Oder meint jemand, hier sind 40 Prozent PLUS drin?
I
- kenne da jemanden der hat bei Wirecard 300 000 gesetzt und nochmal 40 000 OS auf Wirecard gekauft mit hebel 4 und und war mit 50 000 Kredit drin
man der hat den hals nicht voll bekommen der Dachte in seinem Wahn Wirecard steigt mindestes 30 %
und hat angefangen zu rechnen 100 000 mit seinen Aktien und 40 000 - 50 000 mit seinem OS
das war ihm alles zu wenig hatte kurz vorher noch bei freunden nach Geld gefragt daher kam es raus , man o man hat er die leute zu getextet ja wenn es nur um 20 % steigt ich geb ich auf euer Geld 10 % zinsen bla Bla leicht verdientes geld
gut das sich niemand auf den scheis eingelassen hat
der ist nicht ausgestiegen war als es abwärts ging festgefroren wie der Kapitäin der Titanik
der Schuldet der Bank jetzt Geld das müsst ihr euch mal vorstellen
und wenn ich hier manchmal typen höre wie die sich beklagen das Biontech nach einem anstieg von 100 % in 40 tagen mal 15 % fällt , jungs dann ist eure positionsgröße zu hoch wie wärs mal mit der halben ladung weiter zu Fahren noch nie was von Gewinn mitnahmen gehört ?
und viele denken biontech steht in 3-5 jahren bei 1000 € ja kann passieren die können aber auch bei 5 € stehen alles ist offen
aber gut was rege ich mich auf , ach ich rege mich auf weil diese Leute dann die ersten später sind die von BO betrug reden , ne redet wenn ihr bankrott geht bitte von euer Gier !
ein 20 Jähriger der 5000 € an der Börse investiert und jeden monat 200 € rein sparrt hat nach 40 Jahren bei 8 % rendite gut mehr als 1 Millionen auf der hohen kante
Das Problem ? er ist ja nicht mal mit 100 % in 2 monaten zufrieden , am ende schaffen es die wenigsten durch Börse reich zu werden obwohl es auf dem Papier so einfach ist
Warten wir doch mal den Wochenausklang und vor allem das Monatsende ab.
BioNtech muss liefern und wenn Sie es nicht machen, dann müssen Sie dafür eben auch zur Rechenschaft gezogen werden!
Jeder sollte das bei seinem Investment wissen...
Sollte dein Kumpel übrigens auch gewusst haben, als er so bei WDI eingestiegen ist...
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: portnoi