Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 264 von 2308 Neuester Beitrag: 16.11.24 10:47 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.675 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 10:47 | von: Bärenhunger | Leser gesamt: | 18.830.816 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5.100 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 262 | 263 | | 265 | 266 | ... 2308 > |
tut mir leid für euch ja mit WDI Betrugsfall , aber ist jetzt Vergangenheit und sollte mal abgeschlossen werden zwecks Neustart... das Leben geht weiter und bietet neue Chancen
Platz 9 $BNTX
link: https://robintrack.net/...amp;relative=false&changeType=increases
also morgen abwarten wie sich der Kurs in USA ab 15:30 entwickelt
wir haben immer noch zu viele Löcher im Chart
Die die heute in USA verkauft haben werden morgen nicht sofort wieder einsteigen,
die warten auf bessere Einstiegsmöglichkeiten da ändert auch keine Nachricht von einstieg in Phase 3 nichts, das ist schon eingepreist und führt nur zu intraday Zuckung.
Wenn daraus nichts werden sollte was ich nicht glaube, sind wir ganz schnell wieder auf los zurück ohne etwas einzuziehen!
Dann würden wir auf unter 40 zurück fallen zu Zeiten ohne Corona und Impfstoff Thema, dann nur noch Bewertung Krebs.
Am wichtigsten ist aber daß es den Menschen wieder gut geht und die Pandemie man in den Griff bekommt, Gesundheit ist wichtiger wie Geld !
Schlecht für die Aktie
Tesla=Wirecard ???
Alphabet(Google) = Wirecard ???
NVidia=Wirecard ???
.
.
.
Ich verstehe es ja, dass man sich gewaltig ärgert wenn man der Reise nicht von Beginn an beigetreten ist. Jedoch gibt es immer die Möglichkeit sich anzuschließen und es ebenfalls zu genießen. Daher würde ich persönlich einen anderen Weg verfolgen... ;-)
Körbchenaufsteller sollten im Wald Pilze suchen
Sorry, hier geht es um Medizin und Impfstoffe, die von diversen Seiten geprüft werden. Die Geschäfte sind überschaubar.
Ganz ehrlich,wie schön war die Zeit als der Kurs bei 42€ war und Stück für Stück nach oben ging.
Da konnte man sich am selbst am Selling-Thursday auch mal entspannt zurück lehnen.
Ich bin zwar in Biontech investiert, werde mich aber definitiv nicht impfen lassen.
Nachdem für mich die Gewinne hier stimmen werde ich diese mitnehmen, und dann hier ebenso schnell wieder draußsen sein wie ich drin war.
Ich sehe das Risiko, dass der Kurs, wenn der Impfstoff auf den Markt kommen sollte, auch ganz schnell wieder fallen wird, sollte die Impfbereitschaft nicht ausreichend hoch sein.
Ich zweifele daran, dass die Impfbereitschaft u.a, in Deutschland sehr hoch sein wird.
Moderna sehe ich mittlerweile als kritisch, da die eigentlich USA beliefern sollten. Deswegen hat Bio hier soviel zu feiern.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: portnoi