Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 265 von 2308 Neuester Beitrag: 16.11.24 10:47 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.675 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 10:47 | von: Bärenhunger | Leser gesamt: | 18.830.686 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4.970 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 263 | 264 | | 266 | 267 | ... 2308 > |
Die USA haben so viel infizierte wie nie, die Krankenhäuser sind voll wie nie.
Wenn weitere News kommen das die Zulassung gegeben ist, oder das erste Lieferungen kommen... dann geht es los... bis dahin hoch und runter
Ich denke wenn der Impfstoff freigegeben wird gibt es einen 50 bis 100% Sprung an einem Tag. Den will man später mitnehmen. Auch nach der Phase 3 wenn die erfolgreich seien wird, will jeder ins Boot.
Dax... es ist tatsächlich erlaubt, sich in Deutschland mal kundig zu machen, bevor man Unfug hier schreibt.
Ich sehe eine sehr hohe Impfbeteiligung sobald ein Stoff zugelassen ist.
Biontech oder wer auch immer die Nase vorne haben wird, wird garnicht so schnell die Suppe anrühren können wie die ihnen am Werkseingang sofort abgenommen wird.
Merke, so gut wie jeder auf dieser Welt will sein früheres Leben vor Coronazeiten wieder zurück, mit Ausnahme der notorischen Impfverweigeren nätürlich. Aber da würde vielleicht ein Umdenken was bringen wenn es Ungeimpften verweigert würde Kitas, Schulen, Unis zu besuchen. Und wenn Arbeitgeber den Ungeimpften den Zutritt aufs Firmengelände verweigern dürfen mit gesetzlicher Rückendeckung.
Nur Menschen die aus mediz.Grund nicht geimpft werden können dürften am gesellschaftl.Leben uneingeschränkt teilnehmen. Wer aber gegen Bakschisch eine ärztl. Bescheinigung ausstellt, dem soll die ärztl.Zulassung auf Lebenszeit entzogen werden und mal für mindestens 2 J in Knast einrücken.
Alles meine persönliche Meinung, die aber hoffentlich in Berlin so auch geteilt werden wird.
Zitat:
Datum: Sascha / 29.06.20 / 17:41
"...Dennoch würde ich zu Kursen oberhalb von 65 USD tendenziell eher aussteigen. Ein interessanter Kaufkandidat jedenfalls ist die Aktie aus meiner Sicht um oder gar unter 50 USD....
Quelle: https://www.sharedeals.de/...ch-mega-kapitalerhoehung-hat-es-in-sich/
Wenn man sich die Kommentare der letzten Tage/Monate anschaut -> Nur substanzloser Müll.
Leider kennt man die Personen nicht hinter den Accounts und hier kann sich ja wirklich jeder Dummschwätzer anmelden.
5 Werktage und der Rest von heute und dann ist der Juli rum ;-) Es bleibt spannend...
Schön wäre wenn im Forum nur Hinweise auf Infos oder die Infos selbst gegeben werden, oder auch emotionslose Einschätzungen zur Aktie. Alles andere interessiert hier kaum Einen.
Nur weil du nicht von anfang an dabei bist und den Zug verpasst hast!
Schein als wärst du ziemlich angefressen..
du bist traurig weil die Börse runter geht und BIONtech up.
Handel mit was auch immer du willst. Aber geh uns hier nicht auf die E..r
Mit freundlichen Grüßen
Und super Long
https://www.usnews.com/news/top-news/articles/...n-vaccine-technology
das erklärt zumindest schonmal warum Moderna so abgestraft wurde gestern. Sollte es auch bei Biontech zu einer verletzung gekommen sein...wovon ich derzeit nichts finde... wird der Kurs sich wohl nochmal nach unten korrigieren. Ich weiss auch nicht ob die Amis dann einfach pauschalisieren, da Moderna ähnlich wie Biontech die mRNA Technik verwendet.
Eure Meinung dazu?
Interessant, wusste ich nicht, dass Mod. und Bion. da verschiedene Wege gehen in Bezug auf die Substanzen. Das wäre zumindest schon mal ein Grund dafür, dass es evtl. nicht wieder straight up geht. Kann allerdings die Relevanz schlecht zuordnen, ob nicht doch jeder zugreifen würde, wenn es die Rettung vor der Pandemie wäre und falls Moderna nun doch als erster den Impfstoff hätte.
Sonst noch jemand Infos?
PS: dann schenken wir doch solchen Beiträgen keine Beachtung, dann gehen solche Beiträge auch unter. Wenn jeder darauf eingeht entsteht ein ellenlanger Rattenschwanz
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/...izer-Fosun,biontech100.html
Ich bin kein Basher, Beschwörer etc. da halte ich mich komplett raus. Ich würde hier gerne eine ernste Disskusion aufmachen.
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1776985/...d635330dex1017.htm
Immer forschen, Gewissheit erlangen, dann aufregen oder ruhig bleiben.
Alles gut.