Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 261 von 2308 Neuester Beitrag: 16.11.24 10:47 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.675 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 10:47 | von: Bärenhunger | Leser gesamt: | 18.828.829 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.113 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 259 | 260 | | 262 | 263 | ... 2308 > |
Dreht langsam über 90$ ,meine Fresse.
12 Mio.Papiere gingen über den Tisch
https://www.4investors.de/nachrichten/mobile/...n=stock&ID=144503
Der Anstieg war in keinster Weise gerechtfertigt.
Jetzt werden die Lemminge abkassiert.
Die Kapitalplatzierung ist doch nur Mittel zum Zweck.
Wer das gezeichnet hat, ist gleichzeitig schon lange short.
Dazu muss man natürlich ein paar Milliönchen in die Hand nehmen.
Funktioniert aber immer wieder.
nur ich bin nicht der der die Kurse macht,
habe nur auf die hohe Bewertung aufmerksam gemacht.
es wird auch noch mal eine Gegenbewegung geben, nur wann.
.
Wenn der Markt gesamt nach gibt kann man sich dem Sog nicht immer entziehen.
letztes mal ging es intraday fast 30% in den Keller bis einer das Licht wieder angeknipst hat
we will see
Wir wissen, dass unser deutsches Unternehmen in diesem Prozess mit am weisten fortgeschritten ist und aus dem Grund kann man die "Korrektur" so stehen lassen und sich in den nächsten Wochen auf weitere Höchststände erfreuen.
Alles Panikmache, was hier verzettelt wird.
ist eine gesunde Korrektur, war immer so, die 75,x € (61,8 % Retracement) müssen halten...... darunter bearish darüber bullish....... ideal zum drehen und um körbchen zu füllen für Lift off demnächst wieder ..... oder glaubt ihr es kommen keine good news mehr ;-) wir sind die letzten Tage extrem gestiegen , klar doch daß Börse keine Einbahnstraße ist ......
Locker und entspannt bleiben. Schau dir mal Montag an. Da ging es Abends auch mit ‘ner 7 vorne in die Nacht. Bei Sonnenaufgang war die 8 wieder da ;-)
In Mainz wird fleißig die Arbeit gemacht. Entweder kommt morgen oder nächste Woche die Nachricht, dass wir mit Phase 3 starten und dann ab dafür ;-)
Ich habe heute auch nochmal nachgelegt und bin unvernünftiger Weise mit 64% des Depots hier investiert!
Mal schauen!
In diesem Sinne einen schönen Abend,
White
Ps.: Auch die kritischen Stimmen haben Ihre Daseinsberechtigung :-)
und jetzt erzählt der die Korrektur war Überfällig,
naja,
jeder denkt sich seins :-)
GoldenPenny: Die nächsten stehen bereit... 22.07.20 18:43#6365
Bleibe dabei wenn der Impfstoff freigegeben wird, sind wir schon lange bei 200. Mit dem Impfstoff 500. Mit den Zahlen 1000.
Jetzt kommen noch die ganzen Abkommen mit den Ländern, Brasilien hat ja sogar schon Interesse gezeigt. USA und GB bereits geordert. Was mit DE ? Da kommt bestimmt noch was und die ganzen EU Länder. Das sollte hier noch Spaß machen.
Bewerten
>1x bewertet
Melden
Bin bei 48 im Langzeit-Depot eingestiegen und mit dem Trading-Depot trade ich drum herum, was wirklich sehr gut klappt :D (bitte steinigt mich jetzt nicht ^^)
LG
da werden unter anderem auch biontech , moderna usw erwähnt.