Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 259 von 2308 Neuester Beitrag: 16.11.24 10:47 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.675 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 10:47 | von: Bärenhunger | Leser gesamt: | 18.828.132 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.416 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 257 | 258 | | 260 | 261 | ... 2308 > |
eine Korrektur ist überfällig.
Mal sehen ob sich Biontech dem entziehen kann bis ende Oktober
Der durchschnittliche Ami kann die Actien-Philosophie derer Deutschen sehr viel besser einschätzen als der durchschnittliche Deutsche die Actien-Philosophie derer Americaner !
Das sollte wirklich Jeder bedenken, der sich, bloß weil er in Europa sitzt,
schon deshalb für den klügsten Weißkohl-Kappes der Welt hält.
Das sollte hier jetzt Niemanden persönlich treffen,
wohl aber doch etwas zum Nachdenken anregen.
Würde mich nicht wundern, wenn das Vorzeichen um 22.00 Uhr schon wieder grün ist.
...und nicht beeinflussen lassen, von denen die den Zug verpasst haben und die Aktie jetzt hier als völlig überteuert darstellen.
Ist nur eine Frage der Zeit, bis auch der deutsche Kurs 3-stellig ist
Gibt ja da ganz verschiedene Papers,
deshalb schon 'mal mein Danke im voraus !
LG: Teras.
Bei ARIVA kommt der 15min verzögert an
https://de.tradingview.com/symbols/NASDAQ-BNTX/technicals/
es ist allso absolut natürlich , und jeder handelt auf eigene rechnung , niemand ist euch rechenschaft schuldig warum er Verkauft oder Kauft !
es gibt immer wieder extreme beschimpfungen , sorry nur weil du Treumst bald ein Ferrari kaufen zu können muss ich nicht teil deines traumes sein
für mich ist Börse ein Marathon und kein sprint und ich ziehe vor jdem den hut der auf seine gewinne achtet und nicht ein tag treumer ist
BioNTech - Ein deutscher Biotech-Riese erwacht | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...wacht#neuster_beitrag"
Ich muss auch zugeben, dass ich gerne mal REALISIERE auf eine Kurssenkung warte und dann die gleiche Reise nochmal mache.
Das habe ich auch in den letzten 2 Wochen so praktiziert.
So werden auch viele andere denken und deshalb geht's halt dann ab und an mal wieder runter.
Ganz normal!!!
Einfach kaufen und dann am Sankt Nimmerleinstag die VK-Order ausführen, finde ich ehrlich gesagt "unwirtschaftlich", da eben
zuviele Trader manchmal auch realisieren und der Kurs dann etwas nachgibt.
Wahrscheinlich stehen wir erst am Anfang und blicken in einem 1/2 Jahr auf den Kurs 83, 84, 85 etc. zurück und sagen:
"Wisst ihr noch, damals ... so so günstig konnten wir hier noch einkaufen" :)
Good luck....
solche Tage sind ideal um mit erster Tranche wieder einzusteigen ................