Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 232 von 2308 Neuester Beitrag: 16.11.24 10:47 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.675 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 10:47 | von: Bärenhunger | Leser gesamt: | 18.817.194 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 221 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 230 | 231 | | 233 | 234 | ... 2308 > |
Weiterhin: Pfizer hat KEINE US Staatsgelder wie Moderna angenommen ... d.h. die können die Preise selber festlegen ... die werden sich genau überlegen in was sie investieren
Ich war halt unter Druck wegen der permanent fallenden Kurse und wollte ggf. noch in Astrazeneca rein. Wusste aber nicht in welcher der beiden und habs nun erst mal gelassen.
Ansonsten ist das echt ein Punkt mit Pfizer und Moderna. Pfizer ist ein Gott in der Branche. Habe vor 20 Jahren in der Zulieferbranche (Software) gearbeitet und weiss was das für ne Nummer ist.
Die haben natürlich beste Kontakte zu wem auch immer (darf man ja nicht sagen) und ein Miniladen wie Moderna versucht die Behörden mit der Absenkung von Zulassungshürden zu traktieren.
Nein, Pfizer lässt sich nicht die Butter von Brot nehmen. Die leben auch noch wenn Biontech längst Gescichte ist.
Ich kanns mir aber nicht verkneifen zu sagen das Du selbst jetzt nach Handelsschluss bei L&S noch unter 67 Brief nachkaufen kannst. Ich traue mich akteull nicht mehr.
Welchen Durchsschnittskurs hast Du denn mit Deinem 100.000 Euro Investment bei Biontech?
A2PSR2 / US09075V1026
Aktie 16.07.2020 21:55:07 Uhr 67,39 €
§
66,52 € 100.620,15 €
I Steh Grad auf Null. Aber nach einem Abend gibts en Morgen und meine date sind für mich. I habe das für mich so ressersiert, Es muss eine berreinigung stattfinden nachdem es aufwärts geht. Also Gute Nacht
§
Ich muss wohl mal meine Kontakte zu Ugur spielen lassen und mal nachfragen :-D
Was mir allerdings ebenfalls nicht bewusst war, dass Moderna eine Kooperation mit AstraZeneca hat/hatte.
Mit stellt sich da auch die Frage, wenn ich eine Kooperation habe/hatte...steche ich dann meinen Kooperationspartner aus?
https://www.deraktionaer.de/artikel/...-und-moderna-aus-20204066.html
Am Wochenende werde ich mich noch intensiver mit den Verflechtungen auseinander setzen. Wenn sich mir die Kooperation Pfizer-BioNtech erschließt, schreibe ich es ;-)
Sofern es ein stiller Mitleser weiß, gerne schreiben ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 17.07.20 06:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 17.07.20 06:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Anfangen könnten die Meisten - auf jeden Fall ich - mit folgender Qualaität der Aussage:
Kurs aktuell bei 68 - das GAP zu 61 wollen die Amis schließen - das bedeutet dass der Kurs meiner Meinung nach auf 61 fallen wird bevor es wieder aufwärts geht.
So oder so ähnlich vom Infogehalt.
So wei es jetzt läuft "Die Amis wollen das GAP schließen" bedeutet am Ende dass der Ksut von 68 auf 20 fällt und "Du" ein Jahr später sagst: "Habe ich doch gesagt". Verstehst Du was ich meine?
Klär uns mal auf wie weit es runter geht............