Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 230 von 2308 Neuester Beitrag: 16.11.24 10:47 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.675 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 10:47 | von: Bärenhunger | Leser gesamt: | 18.816.462 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 10.964 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 228 | 229 | | 231 | 232 | ... 2308 > |
Bei einem RSI von 67 kann ich mir einen weiteren Abverkauf gut vorstellen.
Wenn die nächsten News kommen...und der Juli ist begrenzt, dann geht es schnell weiter aufwärts. Da lege ich mich fest ;-)
Nein Joke bei Seite, am besten googlen, ist ein Instrument der Chartanalye. :)
WEnn jemand mal nen Link zum aktuellen RSI von Biontech posten könnte wäre das hilfreich
Astrazeneca geht leicht zurück, Goldman Sachs besteht hier weiterhin auf 'sell'. Moderne muss sich erstmal wieder korrigieren und bei biontech gibt halbwegs gute Neuigkeiten und die Chance auf kurzfristig sehr gute Neuigkeiten. Dementsprechend denke ich, dass hier ein paar Zocker wieder aufspringen werden.
Was meint ihr?
Ja es kann auch sein,dass von den anderen ein paar Zocker rüberkommen
Zu bedenken wenn gleich die Amis eröffnen:
- Gesamtstimmung ist nicht so mega (Corona, China)
- Donnerstag eher Verkaufstag in USA
- Die einzige News ist die Zulassung in China, wobei man da nicht unbedingt was drauf geben kann. Im Zweifel reißen sich die Chinesen das unter den Nagel ohne mit der Wimper zu zucken.
- übrig bleibt Zockerfantasie und ein Haufen übriges Kapital von Tesla, Nio, Moderna etc. was wieder investiert werden will
60-40, dass es aufwärts geht. Bzw. gehts bei Eröffnung erstmal bis max. 68 runter, dann gehts anschl. hoch. Gehts aber erst hoch (bis max. 74) dann war's das erstmal für länger.
TAUSEND DANK
Viele warten scheinbar an der Seitenlinie ;-)
"Kampf um Impfstoff - USA, Kanada und Großbritannien werfen Russland Hacker-Angriffe vor"
https://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/...4d98-a8a8-8bb60a829e32
Hype vorbei - Crash bei Nervösität?
Diese Anhörung von Pfizer vor dem US Senat, die vermutlich entscheidend für die Aufnahme in das Warp Speed Programm ist, lässt sich im Netz nirgendwo finden.
Ich hatte hier im Forum bereits 4 mal bezüglich des Termins nachgefragt ohne das sich jemand dazu geäußert hat. Ich vermute das ganze ist einfach nur ne Ente die sich jemand ausgedacht hat.
Langsam geht es los. Memphasys, auf biologische Trennverfahren spezialisierte Unternehmen startet den Vertrieb.
https://m.onvista.de/aktien/MEMPHASYS-Aktie-AU000000MEM5
P.S.: australische Papiere sind meistens auf diesem Niveau,m
Fürn richtig fetten turn around gehört für mich das GAP geschlossen.