Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 231 von 2308 Neuester Beitrag: 16.11.24 10:47 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.675 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 10:47 | von: Bärenhunger | Leser gesamt: | 18.817.229 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 256 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 229 | 230 | | 232 | 233 | ... 2308 > |
Viel Glück den Investierten!
@ köln habe das leider mit dem Termin nicht mehr finden können. Hatte auch nur noch Ende des Monats im Kopf. Pfizer und 4 andere Firmen beim Präsi. Falls ich was finde wird es hier direkt im Forum natürlich gepostet ;-)
AstraZeneca, Johnson & Johnson, Merck, and Pfizer will also field questions from lawmakers.
https://www.fool.com/investing/2020/07/11/...accine-developers-t.aspx
Super, viel Dank! Der 21.07. also - da brauchen wir ja nicht mehr langen warten.
Ich bin des englischen mächtig, aber ich kann jeden nur empfehlen den Artikel übersetzen zu lassen um auch wirklich das letzte Wort zu verstehen.
Warp Speed für Biontech als Kurstreiber ist damit doch vom Tisch. Pfizer ist in das Warp Speed Programm aufgenommen worden. Dann geht sehr klar daraus hervor das man auf Moderna setzt und es stehen ja Sachen über das Unternehmen da drin die wirklich bedenklich stimmen. Scheint ein Trump Baby zu sein.
AstraZeneca kooperriert ja mit der Uni Oxford.
Wer protegiert denn dieses Miniunternehmen Vaxart? Die muss man sich wohl auch mal näher angucken.
Ich sehe Biontechs Chancen hier als geringer an da man versuchen wird US Unternehmen zu pushen und bei der Zulassung zu bevorzugen.
Das ist nichts negatives gegen Biontech - höchstens zu beachten bezüglich des Aktienkurses.
Make America great again - da ists wieder.
Die Bundesregierung setzt auf Curevac ebzüglich der Förderung.
Biontech scheint hier genau zwischen den Fronten und Ländern zu liegen. Ich bleibe schon drin, aber Vorsicht ist angesagt. Momentan steht der Kurs bei gut 66 und gestern habe ich noch unter anderem 100 Stück zu 77 gekauft. Das sind mal schlappe 1.100 Euro Verlust an einem Tag auf ne Meniposition von 100 Stück. Der Rest des Depots ist natürlich mit runtergegangen. Satt.
Ich stimme aber zu das das nur zittrige Hände (vielleicht haben die ja Recht) und Gewinnmitnahmen sind. Über 62 sollte das ganze aber zum stehen kommen - sonst gibt es ein Blutbad.
Die Veröffentlichung der Phase +2 Ergebnisse steht immer noch aus. Die Genehmigung in Phase 3 zu gehen steht immer noch aus. Dagegen grossspurige Verkündungen über positive Verläufe (ich las allerdings was von Fieberschüben in einem Artikel als ich nach Fosun suchte) und das Phase 3 im Juli startet.
Sind ja noch 2 Wochen, aber man sollte so langsam mal Taten folgen lassen anstatt nur Presseaussagen zu treffen.
Inmmerhin hat man viel Geld in das Unternehmen investiert. Ich bin klar im nicht realisierten Minus bei Biontech, habe aber schon auch realisierte Gewinne. Der grossen Rede wert ist der Erfolg des Unternehmens allerdings bislang nicht.
Kann mir jemand sagen wie ich Fosun Aktien in Deutschland z.B. über lang&scwarz kaufen kann? Eine WKN oder so?
-2,8 % BionTEch
+2,3 % Moderna
Nun, das ist keine wirkliche aussagekräftige Analyse, aber ein für mich simples und verständliches Bild.
Na ja, ich bin zusätzlich auch bei Moderna eingestiegen... Vielleicht ist es gar kein Fehler, etwas breiter aufgestellt zu sein (Nationalstolz hin oder her...).
Pfizer als 2-größtes Pharmaunternehmen der Welt hat die Vertriebsrechte von Biontech und eigenes Personal + Infrastruktur für den gesamten amerikanischen Kontinent ..... klar spielen die eine große Rolle mit Biontech im Hintergrund....... klar ist Pfizer der Player, drum habe ich auch Aktien von $PFE
, $BNTX wird auch profitieren ...........
Welche ist empfehlenswert oder ists ganz egal?
Ich stimme 0815 zu. Pfizer ist ein dickes Pfund in Amerika und ModeRNA ist ein relativ junges (2010) Unternehmen.
Glaube mir, Pfizer wird sich da nicht den Schneid abkaufen lassen.
Hat sich hier schon jemand mal die Frage gestellt, warum Pfizer mit BioNtech und nicht mit Moderna zusammen arbeitet? Also eine „Make Amerika Gerat Again“-Allianz?
Macht euch net verrückt. IHR SEIT DOCH PROFI also benimmts euch oh so