Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 234 von 2308 Neuester Beitrag: 16.11.24 10:47 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.675 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 10:47 | von: Bärenhunger | Leser gesamt: | 18.817.788 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 815 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 232 | 233 | | 235 | 236 | ... 2308 > |
Ich denke das mit den Ergebnissen auch die Bekanntgabe zur Phase 3 erfolgen wird.
https://www.marinomed.com/de/news/...urtests-wirksam-gegen-sars-cov-2
Den Glauben hatte ich bis vor 1 Monat auch immer das man sich an die grundlegenden Regeln hält.
Der ist mir - warum auch immer - verloren gegangen.
Wieso jetzt mit Verlust verkaufen um bei 62,... nachzukaufen? Würde an deiner Stelle halten und bei niedrigen Kursen (zB bei 62/63/was auch immer) nachkaufen... also wenn du denkst, dass der Kurs in Zukunft über 77 kommt.... so realisierst du ja 0 Verluste.
Was denkst du? Bzw. die anderen?
Grundsätzlich stimme ich Dir zu. Nur aus 2 Gründen nicht:
1) Realisiere ich mit dem Verkauf nicht die Verluste aus dem Kauf zu 77 - Stichwort FIFO Prinzip
2) Immer weiter billig nachzukaufen das mache ich normal und bei Unternehmen die nicht von der Insolvenz bedroht sind ist das auch kein Problem. Problem hier ist dass mit diesem Verhalten man immer höhere Beträge in eine Firma steckt, die noch nie einen Gewinn gemacht hat, die noch nie einen Impfstoff erfolgreich entwicket hat und die relativ klein im Pharmabereich ist. Das Risiko ist schon sehr hoch und da ich ein gebranntes Kind mit der Investition in Unternehmen mit Visionen, Versprechen und Hoffnung bin, mache ich das hier nicht mehr so. Ich habe immerhin noch über 37TEURO in das Versprechen investiert, aber nachkaufen....puh....wenn dann nur als absolut kurzfristige Tradingposition
... die hier erwarten bzw. darauf hoffen, dass noch irgendwelche Gaps geschlossen werden müssen, um dann günstiger einkaufen zu können: Wer darauf spekuliert, könnte das ebenso bei Moderna.
Da gibt's ein Gap bei 75 $ von vorgestern und eines bei 63 $ vom 13.07. Schaun wir mal ...
Es liegt was in der Luft!
gierig und ungeduldig wie er nun man ist, hat er sicher viel zu teuer gekauft oder ärgert sich, dass er nicht schon vorher verkauft hat oder beides oder andersrum......
ich finde es eh lustig, wenn der Flo da ist, dann ist wieder Stimmung im Forum :)
Soviel sei gesagt: BioNtech wird liefern.
Ich verabschiede mich ins Wochenende.
Habe mir schon überlegt meine Position weiter aufzustocken und das gesamte Geld für die Hochzeit einzusetzen und erst nach einem Impfstoff 25% zu verkaufen ;-)
Das will ich aber meiner Frau nicht zumuten :-))
In diesem Sinne,
White
Das möchte ich mir vorstellen.....Heitrat geht nicht da voll investiert....Lol