Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 235 von 2308 Neuester Beitrag: 16.11.24 10:47 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.675 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 10:47 | von: Bärenhunger | Leser gesamt: | 18.818.535 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.562 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 233 | 234 | | 236 | 237 | ... 2308 > |
Fakt ist Moderna testet nur in den USA. Astra testet verteilt, Bio USA, Deutschland und China.
Biontech ist sehr zuversichtlich, dass der Impstoff kommt, es wird Platz für alle sein
Hat sich Trump Freiwillig als Impfstofftester von Biontech bereiterklärt oder was ist mit dem Kurs los?
Ich dachte die Amis wollen das GAP schließen - wo sind die lauten Rufer jetzt? So ein Shit!
Bis 62 war versprochen. Jetzt wieder rein?
Ich schätze viele hier im Forum als etwas längerfristige Aktionäre von BioNtech ein. Ich freue mich daher umso mehr, dass Angsthasen gegebenenfalls im minus verkaufen sich über sinkende Kurse freuen und schwupps die Aktie aus dem Nichts um 10 % aufdreht. Lasst sie doch einfach liegen und erfreut euch an weiter steigenden Kursen…Wir können jetzt das Wochenende nutzen und weitere Informationen sammeln. In Mainz wird weiter gearbeitet und nächste Woche kommen weitere Neuigkeiten.
Euch ein schönes Wochenende. Das Wort zum Sonntag habe ich ja vorgezogen ;)
Traden hat was mit Wahrscheinlichkeit zu tun...mehr nicht...100 % Wahrscheinlichkeit ist wohl eher selten.....denke naechste Woche gibt es Hammer news wenn es jetzt so hochgeht
Wer Ugur kennt, weiß, dass er nicht enttäuscht :-)