Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 227 von 2308 Neuester Beitrag: 16.11.24 10:47 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.675 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 10:47 | von: Bärenhunger | Leser gesamt: | 18.815.718 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 10.220 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 225 | 226 | | 228 | 229 | ... 2308 > |
Nur meine Meinung!
https://endpts.com/...ccine-as-manufacturing-ramps-up-ahead-of-phiii/
und die morgen erwarteten P1-Daten von AstraZeneca
https://endpts.com/...sults-rumors-swirl-of-pending-astrazeneca-data/
Eines habe ich mir dabei zumindest gemerkt - Nie auf einen fahrenden Zug aufspringen und bei steigenden Kursen kaufen! Bei einer seriösen Aktie und dazu zähle ich Biontech, beruhigt sich der Kurs auch wieder. Bin mal wieder eingestiegen bei 70,30€ mit' ner kleineren Posi - Schauen wir mal, wie weit sie die Aktie noch runterhandeln. Bin aber sehr positiv, dass Biontech bei der Bekämpfung des Corona Virus eine dauerhafte zentrale Rolle spielen wird - also, locker bleiben. Wer nicht traden will, verliert im Moment trotzdem nur temporär und auf mittelfristige Sicht, meiner Meinung nach nichts sondern dürfte im positiven Bereich landen..
Es gab halt News von Moderna, das beflügelt die einen und die anderen müssen bluten.
Aber bis zu einem finalen Impfstoff ist es schon noch eine Weile. Und bis dahin passiert noch viel.
Ich hab vollstes Vertrauen in die Mainzer.
Bald schon kommen die nächsten News.
Keep Cool
Aber so what, die Daytrader müssen auch ihr Geld verdienen!
Das soll nicht belehrend sein und auch nicht altklug daher kommen, sondern ein wenig bei der "Schmerzlinderung" helfen
Außerdem ist in der Graphik die Marktmanipulation durch den Handelsstop nicht mit dabei :-P
Gestern schrieb ein anderer Spezialist dass sich eine Doppelzunge ausbilden würde. ErklärunG kam keine....
Es gab halt News von Moderna, das beflügelt die einen und die anderen müssen bluten.
Nachfrage: Bedeutet dass das Moderna einbricht wenn Biontech eine positive Nachricht vermeldet?
Dann würde ich das System verstehen