Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 226 von 2308 Neuester Beitrag: 16.11.24 10:47 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.675 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 10:47 | von: Bärenhunger | Leser gesamt: | 18.814.968 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 9.470 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 224 | 225 | | 227 | 228 | ... 2308 > |
Der Kleinaktionär bleibt da aussen vor. Nur bei ner Bieterschlacht......
Wie viel Gewinn macht Biontech nochmal? Gerade vergessen...
Wenn das aber nicht der Fall sein sollte, also ein Konkurrenz schneller ist, wird der Aktienkurs von Biontech in sich zusammenfallen. Gleiches gilt auch für Konkurrenzen wie Novavax.
Wer hier noch einsteigt, sollte gefasst sein, wenn die Vorschlusslorbeeren nicht eintreffen, wird der Kurs möglicherweise einstellig werden.
Ist ja auch die Aufgabe des Vorstands optimistisch zu sein. Ich finde eher interessant wie er betont das Pfizer mit der frühzeitigen Produktion ins Kostenrisiko geht.
Denke das ist mit Warp Speed in Zusammenhang zu bringen.
Hab gerade noch mal zu 77 nachgekauft, aber es ist schon eine heisse Nummer. Wenn Warp Speed kommt dann sehen wir in 5 Minuten die 90 oder 100. Habe schon jeweils Verkaufsaufträge eingestellt....
Die andere Richtung - einstellig - was auch eine Übertreibung wäre.
Ich denke nicht dass der Erfolg eines Konkurrenten den Kurs nachhaltig drücken würde.
Denk mal über den Misserfolg eines Konkurrenten (Moderna) nach. Was würde das für Biontech bedeuten? Zweifel in die Technologie und panische Flucht aus der Aktie.
Wenn also sowohl der Erfolg als auch der Misserfolg eines Konkurrenten zum Absturz von Biontech führen würde, dann würde vereinfach jede Meldung eines Konkurrenten zum Absturz führen.
Das glaube ich nicht.
Aber bitte auch nur BioNTech news rein stellen und alles andere können wir hier rein diskutieren:-)
Selbst wenn derjenige, der schlussendlich als erster den Impfstoff entwickelt, aus diesen 5 oder 6 Werten stammen würde, würde die gesamte Spekulation sich wohl lohnen. Aber die CFD-Anbieter sind nicht dumm - mein CFD-Anbieter zum Beispiel bietet Biontech gar nicht an, Novavax und Moderna werden nur Long angeboten (aber nicht short).
Biontech wurde die letzten paar Monate massiv vom Aktionär gehypt, aber wie man an Werten wie Nordex, Orocobre oder Jinkosolar gesehen hat, irgendwann sucht der Aktionär neue Kandidaten, was mit Kursverlusten der Werte einhergeht.
PS: Bei Moderna geht es im Moment gewaltig ab - vorgestern +16%, gestern +3% und heute ist man auch über 12% im Plus.
Die sollten ja mitte-ende Juli veröffentlicht werden. Hat jemand Infos?
Was meint Ihr dazu wenn ich ein Forum öffne und wir nur news rein stellen damit die ganzen news hier nicht unter gehen ?
Aber bitte auch nur BioNTech news rein stellen und alles andere können wir hier rein diskutieren:-)
ziemlich bitter, habe jetzt erst bemerkt dass meine biontech aktien verkauft wurden, da ich offenbar noch eine auto verkaufsorder drinnen hatte hahahaha ^^
Wenn Übernahme, dann wird es eine teure Sache. Uğur Sahin hat schon mal eine Firma verkauft.
Die Hauptanteilseigner haben richtig Kasse gemacht