Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 224 von 2308 Neuester Beitrag: 16.11.24 10:47 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.675 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 10:47 | von: Bärenhunger | Leser gesamt: | 18.814.299 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8.801 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 222 | 223 | | 225 | 226 | ... 2308 > |
habe der unter normalen Umständen kaum aufzuholen ist, habe ich nun mal gerechnet. Schon bei einem Kurs von 200 gleiche ich den Verlust schon aus. Super!
Vor Ende Q3 sollte alles gut sein...
https://www.focus.de/panorama/welt/...r-37-jahre-alt_id_12204471.html ...
https://www.nytimes.com/interactive/2020/science/...cine-tracker.html
Da gehen substanziell auch News einmal verloren oder werden wenig beachtet (China Fosun).
Bin auf die nächsten good News - gerne etwas verteilt - gespannt, wie zb.
Ergebnisse Deutschland
Ergbnisse China (Müssten ja positiv sein)
Geldspritze aus dem Fördertopf USA
weitere Partnerschaften oder Übernahmen
uvm
Da gehen substanziell auch News einmal verloren oder werden wenig beachtet (China Fosun).
Bin auf die nächsten good News - gerne etwas verteilt - gespannt, wie zb.
Ergebnisse Deutschland
Ergebnisse China (Müssten ja positiv sein)
Geldspritze aus dem Fördertopf USA
weitere Partnerschaften oder Übernahmen
uvm
Ich will mir nicht vorstellen, was passiert, wenn die 1,2 Mrd. Dosen im nächsten Jahr wirklich weltweit vertrieben werden und Fosun in China das Ganze übernimmt. Die Zahlen, die man sich da ausrechnen kann, geben mir ein Schwindelgefühl.
Und abseits aller Erträge, die da zusammen kommen, ist die Reputation für BioNtech noch viel wichtiger als der Impfstoff selbst. Alleine aus dem Grund hoffe ich, dass BioNtech liefern wird.
Und klar ist für mich eins: Es wird in Zukunft viel mehr in diese Richtung geforscht und massiv Gelder bereitgestellt werden.
Viel Erfolg allen!
Gegen HIV oder Malaria hat man bis heute nicht entwickelt und bei so einer Hysterie werden Gelder locker gemacht und bei den Grössen Hilfspaketen fallen schon einige Milliarden ab. Seit Mittwoch ein schönes Plus im Depot und mal die Hälfte verkauft!
Den meisten Deutschen (wenn man nicht grad Börseninteressiert ist) ist diese Aktie immer noch unbekannt. Die Bewertung ist mittlerweile sportlich, ABER hier geht es um viel mehr als um den Impfstoff. Wenn die Gelder, die gerade fließen, auch nachhaltig für die Krebsforschung etc. verwendet werden können, dann reden wir hier in 5 bis 10 Jahren von einem Pharma-Monster aus Deutschland!
Gestern wurde bei CNN über den Impfstoff gesprochen. Auch der Name Biontech ist gefallen, aber es wurde eher um Moderna gesprochen und gesagt, dass die schon sehr weit sind, was aber garnicht mehr stimmt. Ursprünglich wollte Moderna schon längst mit Phase 3 beginnen, aber der Start wurde auf Ende Juli verschoben. Biontech will auch wie geplant Ende Juli starten. So gesehen ist Biontech im Vorteil. Wir haben immernoch 4 Kandidaten. Moderna nur einen. Trotzdem ist Moderna heute mit 19% Plus gestartet. Später wird das Ding wohl noch richtig hochgeprügelt. Ich sehe Biontech momentan weltweit auf Platz 1.
natürlich freue ich mich sehr über steigende Kurse, aber ganz ehrlich: Tretet mal auf die Euporiebremse!!!
Schaut euch mal den Kurs und die Marktkapitalisierung an. Wir handeln die Zukunft, aber eben auch viel Vorschuss!
Eine Konsolidierung täte mal gut. Es würde mir schon gut gefallen, wenn wir Kurse um 100€ bei einem funktionierendem Impfstoff haben....
Also, alles ein Bisschen ruhiger angehen lassen.
By the Way: Hier regnet es ;-)
White
Wenn ich einige hier schreiben sehe, möchte ich behaupten, dass sie zu 75% BioNtech nicht verstehen :-)
Da empfiehlt es sich, dann eben nichts zu schreiben.
Ich behaupte auch, dass ich einen günstigeren EK habe als du :-D
Denn glaub mir eins: Meinen Schnitt habe ich längst gemacht und lasse nur noch die Gewinne laufen :-))
Glücklich, wer dies auch von sich behaupten kann!!
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: portnoi