Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 222 von 2308 Neuester Beitrag: 16.11.24 10:47 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.675 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 10:47 | von: Bärenhunger | Leser gesamt: | 18.813.615 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8.117 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 220 | 221 | | 223 | 224 | ... 2308 > |
https://seekingalpha.com/news/...inus-19-vaccine-product-okd-in-china
Habe aufgrund der Meldung von Fosum nochmals 200 Stück nachgekauft. Jetzt erst mal wegschauen....
P.s meins wäre 65 , 60, 55 Nachkaufen und 50 bin ich raus
rationalen Plan. Hatte gestern auf 1500 Stück aufgestockt fast zum gestrigen Höchstkurs.
heute mit etwas Glück 1400 zum bisherigen Höchstkurs verkauft. paar Minuten wieder 1000 dazu gekauft, weil sie zwischenzeitlich sanken.
Vielleicht verkauf ich die heute wieder mit Gewinn, sonst lass ich sie erstmal liegen. Biontech ist für mich zum Traden da. Bisher klappts ganz gut.
Vermute echt das man das in Amerika nicht mitbekommt.
Was positives muss her. Wann ist die pfizer Anhörung? Eigentlich könnte man bei der Gelegenheit Warp Speed verleihen. Ist das noch diese Woche?
Fosun darf klinische Studie starten;
The National Medical Products Administration has accepted clinical trial application of Shanghai Fosun Pharmaceutical for the COVID-19 vaccine product candidate BNT162b1
Gaps (Weil es hier immer wieder gefragt wird..)
Ja, ich. Gekauft im Februar für 33,50 als es grad von 40 runterging... Kurz darauf nochmal nachgekauft bei 27 Euro... Da stand die Aktie dann paar Wochen... Dann kam die Corona Meldung...
Da hab ich dann verkauft bei 80 Euro und hab bei 43 Euro und 58 Euro wieder gekauft....
Für mich ist der ganze Corona Hype echt nur Bonus - BioNTech hat auch ohne Corona Impfstoff wahnsinnige Potential und verdammt fähige Macher die den Laden schmeißen...
Der Beweis muß noch erbracht werden , bisher keine Phase 3 von keiner Firma erbracht.
Wenn es funktioniert, dann sind die aktuellen Kurse Schnäppchen..... wenn nicht werden die Aktien zum Ladenhüter..... hopp oder top ..........nichts dazwischen ...........
Wenn ich lese mRNA Technolgie erfolgreich oder nicht. Sorry, die ganzen Firmen, die mit Biontech forschen sind ja alle blöd.
Ich verstehe nicht was Menschen in dieser Welt hindert Dinge zu lesen, schlimm ist es wenn es Journalisten nicht tun.
Geiles Argument gegen Impfen „weiß nicht was darin enthalten ist“ Gegenfrage hast du dich informiert? Nein!
Viele Menschen denken, dass sie „kritisch“ sind, wenn sie was sagen. Grundbedingung für Meinung ist Info. Ohne Info keine Meinung. Ich glaube ist keine Meinung, sondern Glauben.